Seite 1 von 1

Ostern !!

Verfasst: 07.04.2007, 12:44
von Udo
Ein schönes Osterfest wünsche ich allen Forumbesuchern!

Udo

Verfasst: 07.04.2007, 15:48
von Cathy
Auch von mir ein frohes Osterfest!!!



LG Cathy

Verfasst: 07.04.2007, 18:00
von mellie
Frohe Ostern wünsche auch ich allen. :D

Verfasst: 27.01.2014, 20:33
von julchen78
Bald ist es wieder so weit und der für mich schwachsinnigste Feiertag (das kirchliche mal außenvor) ist bald zu erwarten :(

Verfasst: 27.01.2014, 21:01
von Udo
julchen78 hat geschrieben:Bald ist es wieder so weit und der für mich schwachsinnigste Feiertag (das kirchliche mal außenvor) ist bald zu erwarten :(
Was findest Du daran so schlimm? Ich geniesse zumindestens die freien Tage. Und wenn man dann noch einen Osterhasen auf dem Feld sieht, ist alles ok.
Ob man nun an die Auferstehung glaubt oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Guß, Udo

Verfasst: 05.02.2014, 10:08
von rio
Der Feldhase stirbt aus - habe ich soeben gelesen - aber davon abgesehen würde mich auch interessieren, was so schwachsinnig daran ist?!