Seite 1 von 1

FÜr Cathy!!

Verfasst: 09.04.2007, 01:53
von Udo
Einen tollen Geburtstag gehabt zu haben wünsche ich Dir von ganzem Herzen, und einen angenehmen Ostermontag auch!

Udo

Verfasst: 09.04.2007, 13:03
von Cathy
Hallo Udo,

vielen Dank, habe meinen Geburtstag gut überstanden :wink:

Dir auch noch einen schönen Ostermontag.

LG Cathy

Verfasst: 10.04.2007, 08:54
von Tuenels
Hallo Cathy ...

Bild ... "nachträglich" und alles , alles Gute ... vor allem aber viel Gesundheit wünscht dir ganz herzlichst , TUENELS ... Bild

Verfasst: 10.04.2007, 09:50
von rio
na, da schließe ich mich doch mal an!

Alles Gute nachträglich und ein schönes neues Lebensjahr!

Verfasst: 10.04.2007, 10:21
von Justine
Happy Birthday!!!!!!! Nachträglich und alles liebe!!
Hoffe Du hast deinen 30.Geburtstag so richtig krachen lassen!?

lieben Gruß
Justine

Verfasst: 10.04.2007, 11:52
von Cathy
Hallöchen,

danke nochmals für die GEburtstagswünsche, wir haben schön gemütlich gefeiert, so richtig krachen lassen konnte ich es LEIDER nicht, aber ich hoffe das ich es in der nächsten Zeit nochmal nachholen kann.

LG Cathy