Hallo

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

jana
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2008, 13:23
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag: # 18818Beitrag jana »

Hallo,
ich möchte euch mal grüßen.
Weiß gar nicht, wo ich posten kann.
Daher mache ich, es dann mal hier.

Ich bin 20 Jahre alt, bin Asperger Autist.
Und ich interessiere mich, einfach für alles.

Jana


Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag: # 18823Beitrag Udo »

jana hat geschrieben:Hallo,
ich möchte euch mal grüßen.
Weiß gar nicht, wo ich posten kann.
Daher mache ich, es dann mal hier.

Ich bin 20 Jahre alt, bin Asperger Autist.
Und ich interessiere mich, einfach für alles.

Jana
Dann bist Du ja wahrscheinlich richtig hier :wink:

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 18846Beitrag wuschel »

hallo liebe jana...

schön, daß du zu uns gefunden hast, ist immer wieder nett, neue mitglieder begrüßen zu dürfen!!!
also, mit dem asperger syndrom kenne ich mich nur ganz wenig aus, weiß aber grob um was es hierbei geht!!! wenn du magst, dann beschreibe dich doch einmal!!! würde mich freuen...

ich bin übrigends die wuschel, 29 jahre alt, moderatorin hier und im moment in einer lebenskriese... wegen chorea hunt.!!! das steht aber alles im forum für ch!!! wenn du mal lesen magst!!!

hoffe von dir zu hören!!!

knutschi wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
jana
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2008, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18861Beitrag jana »

Hallo Wuschel,
finde ich ja nett dich hier. :D
Ich weiß nur nicht wie ich mich beschreiben soll, denke das kann ich nicht so gut. (Oder noch nicht)
Aber ich werde hier mal lesen, da ich mich sehr interessiere.
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 18882Beitrag wuschel »

huhu jana!!!
also ich denke, daß ist wirklich nicht so einfach sich als asperger autist zu beschreiben, denn diese erkrankung ist ja so vielfältig und facettenreich, mit ganz vielen kleinen unterschiedlichen symptomen... habe ein bisschen bei google geguckt, wenn ich aber mit meinen kenntnissen falsch liege, dann darfst mir das gerne sagen, ja!
mich würde total interessieren, wie und wo du lebst und dein leben meisterst? bist du auch hochbegabt? oh man, jetzt frage ich schon wieder soviel, bleibt dir natürlich überlassen, ob du von dir erzählen magst und kannst! will dich auf keinen fall überfallen damit!
gut, dann wünsche ich dir noch nen schönen sonntag, bis bald vielleicht!!!

liebste grüßl wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
jana
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2008, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18891Beitrag jana »

huhu wuschel,
klar darfst alles fragen.
liegt ja doch an mir, ob ich antworte. :D
vllt. mag ich auch deine fragen, denke ja, doch das gefällt mir. 8) und ja, doch bin sicher nicht dumm, will ich auch gar nicht sein. gut bin mal wieder da, um dich hier zu lesen. weil alles mir doch zu viel ist, ist so weil ich halt so bin. kann sein wenn ich darf, dass dir mehr erzähle...mal. oder vllt. auch erst, oder lieber über pn. das weiß ich aber noch nicht, wie es kommt, wirds kommen. wenn es für dich ok ist. :wink:

nur zu mir noch das, ich bin ich..aber ich bin auch oft iwie vertreten, durch so eine art, von (rede) in der dritten person...grübel..nachdenke..ob du mich nun verstehen kannst. weiß es nicht, aber werde es ja sehen. mehr als man mich hier hält, für den held im erdbeerfeld wir ja (hoffe ich) nicht passieren. :D

also ich bin da, wenn auch etwas spät heute. und befürchte, habe hier keinen ort, zum posten.........

weil ein autisten forum finde ich leider nicht. das wäre etwas feines..würde mich über so etwas freuen, weil will mich schon iwie mitteilen, denke es könnte auch vielen helfen..weil sehr viele eltern, doch sehr ratlos und in sorge sind, denken sicher was wird aus ihrem kind. ja das sind so meine gedanken...die wollte ich mal sagen.

also ich mag sehr gerne mit dir, mit allen hier reden.
jana
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2008, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18892Beitrag jana »

P.S. ich mag kein bier, schreibe hier inne bierstube. :shock:
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18897Beitrag rio »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Warum magst Du kein Bier? Ist doch nur Getreide in flüssiger Form...
jana
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2008, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18914Beitrag jana »

rio hat geschrieben:Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Warum magst Du kein Bier? Ist doch nur Getreide in flüssiger Form...
gut ja. aber die wirkung, ist nicht wie bei brot. oder? 8)
wuschel
die Esotherik-Fee
Beiträge: 160
Registriert: 02.04.2007, 15:50
Wohnort: treuchtlingen bei nürnberg

Beitrag: # 18918Beitrag wuschel »

hallöle jana!!!

also ich habe das mal in unserem moderatorenbereich vorgeschlagen evtl ein forum über autismus zu eröffnen, damit menschen, die interesse daran haben sich austauschen zu können... dies erfordert aber die mithilfe von uns moderatoren und natürlich euch mitgliedern... gucken wir mal, was sich machen lässt, okay? aber falls es nicht klappen sollte, kann man sich jederzeit in einem anderen forum (z.b. allgemeine krankheiten) weiterhin spezifisch über autismus austauschen!!!

najut, daß mal kurz von mir...

knutschi wuschel :D
POSITIV BLEIBEN-EGAL WAS KOMMT!!!!!
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18921Beitrag Udo »

wuschel hat geschrieben:hallöle jana!!!

also ich habe das mal in unserem moderatorenbereich vorgeschlagen evtl ein forum über autismus zu eröffnen, damit menschen, die interesse daran haben sich austauschen zu können... dies erfordert aber die mithilfe von uns moderatoren und natürlich euch mitgliedern... gucken wir mal, was sich machen lässt, okay?
knutschi wuschel :D
Von mir aus können wir das machen.

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
jana
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2008, 13:23
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19116Beitrag jana »

hi, mal wieder da bin ich. :oops:
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19121Beitrag Udo »

Und wie geht es Dich :D
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19124Beitrag rio »

also mich geht es gut, die Sonne scheint, ich muß arbeiten und der Kaffee schmeckt auch ;-)

Jana Huhu!
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19125Beitrag Udo »

Im Moment ist ja in vielen teilen Deutschlands gutes Wetter , hier im Norden auch, allerdings nicht überall in Deutschland und Europa. Man kann sagen, Wasser marsch in einigen Abschnitten. Klimawandel?
Will ja nicht daran denken, das es hier oben womöglich auch noch so regnet. :roll: Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“