Schwindel - Einfach nur komisch.....

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
S04E12
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2009, 08:24

Schwindel - Einfach nur komisch.....

Beitrag: # 22174Beitrag S04E12 »

hallo forumsgemeinde !

ich möchte euch mal kurz meine problematik schildern.

ich bin 40 und eigentlich recht gut in form .
seit ca. 2 monaten habe ich in der früh und dann den ganzen tag ständig das gefühl als wäre ich 30 minuten mit einem karusell gefahren. irgendwie unangenehm aber auch auszuhalten. der schwindel kommt mal stärker mal schwächer. sitz den ganzen tag im büro und mein blutdruck ist normal.
lustigerweise wird die geschichte nachmittags und gegen abend immer besser. kaum steh ich in der früh auf und komm aus der dusche gehts auch schon los :( kommt schleichend und sobald ich aus der ubahn steige und im büro lande wirds mühsam.

war nun schon beim neorologen (MR = i.o., Ultraschall der Hauptschlagader = i.o.)
Blutabnahme hat ausser ein bischen erhöhte ferritin werte nix ergeben also auch alles i.o.
ohren und augenarzt stehen in den kommenden tagen noch an.

jetzt wollt ich mal in die runde fragen ob die art meiner beschwerden jemand bekannt vorkommen ?

lg und thx


tschud
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2008, 19:37

Beitrag: # 22200Beitrag tschud »

hallo....

genau, gegen nachmittag klingt der schwindel langsam ab und so ab 20 uhr könnte man bäume ausreissen und party machen, ist aber zu müde dazu und hat natürlich angst, dass er wieder kommt.....

klasse sache und ich dachte ich spinne und bilde mir immer alles ein!!!

grüssle
mitch4000
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2009, 21:25

Kenn ich

Beitrag: # 23203Beitrag mitch4000 »

Hallo,

kenn ich auch... mein Schwindelanfall kommt gg. 11 - 12 Uhr und ist dann so gg. 13:00 wieder erträglich und abends merk ich nixx....

Ich kapiers nicht, werde aber einen neuen Thread mit meiner gesamten Problematik eröffnen... Ich nenne Ihn "Schwindel vormittags"...
Antworten

Zurück zu „Schwindel“