Weiss nicht mehr weiter! Bitte um Rat!!!

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matthias
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2009, 16:41

Weiss nicht mehr weiter! Bitte um Rat!!!

Beitrag: # 22180Beitrag Matthias »

Guten Tag zusammen!
Ich hoffe, ich finde ein wenig Hilfe.
Ich bin 28 Jahre alt.
Seit knapp 4 Jahren, hab ich eine Verspannung im Nacken, die nun bald von einem Orthopäden behandelt wird ( hoffentlich)
Das größere Problem ist folgendes: Seit ca. 3 Jahren fühle ich mich in unregelmäßigen Abständen so komisch im Kopf. Nicht wirklich müde - nicht wirklich fit. Es ist ein Gefühl dass man sehr schlecht zu beschreiben ist. Als ob ein Schleier vor meinen Augen liegt. Ein ganz merkwürdiges Gefühl im Kopf.
An anderen Tagen ist es garnicht zu bemerken - da geht es mir gut.
Ich habe oft Kopfschmerzen und kann einfach nicht ausmachen, ob sie - wie mein Orthopäde meint - von der Verspannung kommen, oder andere Ursachen hat.
Ich hatte vor ca 6 Jahren eine Borelliose. Mein Hausarzt meinte, dass es evt. davon käme.
Oft ist es so, wenn ich mich körperlich betätige ( Joggen, ect. ) merke ich es kaum. Sobald ich zur Ruhe komme ist es schlimmer.
Ich hatte in den letzten Monaten zwar ein wenig Stress ( Abschlussorüfung, ect...)
aber nicht mehr als andere nehme ich an.
Ich trinke viel wasser, nehme Eisentabletten und Magnesium. Bisher keine Veränderung. Ich muss sagen, dass diese Sache meine Lebensqualität stark einschränkt.

In der nächsten Woche habe ich einen Termin bei einem Internisten und einen Tag später ein HWS-MRT.
Ich habe dennoch Angst, dass es was schlimmeres sein könnte.
Ich möchte das nur einfach wieder loswerden - aber manchmal meine Ich, dass selbst die Ärzte nicht genau wissen, wonach sie suchen sollen.

Ich bin auf Antworten gespannt.

LG
Matthias


Mellinda

Re: Weiss nicht mehr weiter! Bitte um Rat!!!

Beitrag: # 22229Beitrag Mellinda »

Matthias hat geschrieben:Guten Tag zusammen!
Ich hoffe, ich finde ein wenig Hilfe.

Oft ist es so, wenn ich mich körperlich betätige ( Joggen, ect. ) merke ich es kaum. Sobald ich zur Ruhe komme ist es schlimmer.


LG
Matthias
hallo matthias,

leider lese ich erst heute deine zeilen, vielleicht schaust du ja nochmal rein, also genau das ist mir auch passiert, nach jeder sportlichen betätigung ging es mir schlecht,
ich kann nur von meiner eigenen erfahrung berichten, das heißt natürlich nicht, dass ihr dasselbe haben müsst, aber es könnte ein hinweis sein, deshalb gehe mal in die Rubrik "schwindel", da kannst du einiges darüber lesen was ich geschrieben habe,
falls du noch fragen hast, dann frage, ich werde sie dir beantworten so gut ich kann

lg
Mellinda
Antworten

Zurück zu „Sonstige“