Unverträglichkeiten/Schwindel

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Mellinda

Beitrag: # 22248Beitrag Mellinda »

rio hat geschrieben:
VERSCHIEDENE NAHRUNGSMITTELN
Hab vor kurzen gelesen, wie Lungenfachärzte Allergien feststellen, alles andere halten sie für mehr oder weniger inkompetent.

Nämlich zwei Wochen lang auf das zu zielende Nahrungsmittel verzichten und dann im Blindversuch Breie essen, einer mit dem Nahrungsmittel, einer ohne und dann das Ergebnis beurteilen...

Da war auch ein Link, den finde ich aber nicht mehr - natürlich.

Das Kind hatte auch einen Namen, den ich aber leider auch vergessen hab. Läuft mir der Artikel noch mal über den Weg, dann melde ich mich wieder.
hallo rio,
ja also erstmal sollte ich wissen worauf ich allergisch bin, ansonsten kann ich ewig suchen, jedenfalls nach deren Methode,

(und nehme dann in Kauf, dass ich einen anaphylaktischen Schock bekomme, und das dann nicht nur einmal---- nein Danke)

wenn ich dann weiß auf was ich allergisch bin, kann ich die Nahrungsmittel weglassen,
also bei mir hat es gestimmt, ich denke Atemnot, Herzrasen, Panikattacken, laufende Nase, sind einige Zeichen für eine Nahrungsmittelallergie,
da ich das nicht mehr habe, gehe ich davon aus, dass die Blutuntersuchung bei mir alles freigelegt hat
ausserdem musste ich feststellen, dass bei den Krankenkassenärzten eine ganz andere Blutuntersuchung durchgeführt wird, als bei den Heilpraktikern, und die zeigt ganz andere Werte an,
nach meiner Erfahrung kann ich sagen, dass wenn ich vom Hausarzt eine Blutuntersuchung machen lasse, es erst wirklich etwas anzeigt, wenn es fast schon zu spät ist,
das ist meine Meinung, ich gehe davon aus, dass auch hier gespart wird

lg

Mellinda


rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22252Beitrag rio »

unabhängig von dem anderen, liegst Du hiermit

"ich gehe davon aus, dass auch hier gespart wird "

bestimmt nicht total daneben...
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 22258Beitrag Jason271107 »

hallo mellinda. also bluttests sind heut gekommen. Also fructose und lactose haben sie nicht mitgetestet da es übers blut nicht geht. Aber blut ist in ordnung. Leberwerte sind auch in ordnung. Vitamin B12 glaub ich war das hab ich zum 3fachen als wie es bei normal wäre. Aber es ist nicht schlimm hat sie gesagt. Schlimm wär es wenn ich wenig davon hätte.
Habe mir heute nen Termin bei einen internisten ausgemacht wegen den Fructose und lactose test.
Am montag hab ich dort nen termin und da wird als erstes lactose getestet und das dauert 2 stunden. darf nichts essen und nichts drinken und auch keine zähneputzen.
und 10 tage später bekomm ich dann den fructosetest.
lg evelyne
mein sohn ist das beste was mir je passiert ist...<3
Mellinda

Beitrag: # 22259Beitrag Mellinda »

Jason271107 hat geschrieben:hallo mellinda. also bluttests sind heut gekommen. Also fructose und lactose haben sie nicht mitgetestet da es übers blut nicht geht. Aber blut ist in ordnung. Leberwerte sind auch in ordnung. Vitamin B12 glaub ich war das hab ich zum 3fachen als wie es bei normal wäre. Aber es ist nicht schlimm hat sie gesagt. Schlimm wär es wenn ich wenig davon hätte.
Habe mir heute nen Termin bei einen internisten ausgemacht wegen den Fructose und lactose test.
Am montag hab ich dort nen termin und da wird als erstes lactose getestet und das dauert 2 stunden. darf nichts essen und nichts drinken und auch keine zähneputzen.
und 10 tage später bekomm ich dann den fructosetest.
lg evelyne
hallo jason,

na da bin ich mal gespannt!!!

viel Glück

lg
Mellinda
Antworten

Zurück zu „Schwindel“