Druck bzw. Schwindel hinter den Augen...bitte um Rat!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nizzi
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2009, 16:54

Druck bzw. Schwindel hinter den Augen...bitte um Rat!

Beitrag: # 22851Beitrag Nizzi »

Hi zusammen,

Mein Freund (25) wurde am Dienstag ins Krankenhaus eingeliefert, da dass mit seinem Schwindel immer stärker geworden ist, dazu kam dann immer noch hoher Blutdruck und Zittern bis er fast zusammen bricht.

Er ist nun komplett durchgecheckt (Blut, Urin, 24Std. EKG und Blutdruck, Augenarzt, HNO, Neurolgo, RÖ, Ultraschall und CT) worden und die haben nicht gefunden!!

Ich bin ja echt super erleichtert und darf auch morgen wieder heim aber damit ist ihm ja auch nicht geholfen!!??

Kan mir jemand weiter helfen..??!!!

mfg


Mellinda

Beitrag: # 22853Beitrag Mellinda »

hallo nizzi,

hat dein freund schon einen allergietest machen lassen? wenn nicht, sollte er das schnellstens nachholen, oder auf Unverträglichkeiten gestestet, wie Histamin, Fructose oder so, diese symptome kenne ich nur allzu gut, natürlich kann es auch was anderes sein, aber wenn die ärzte nichts finden, dann hat es meistens mit solchen sachen zu tun, weil das kaum untersucht wird,
gehe doch mal auf diese seite und mache dich schlau über die symptome die es da gibt, z.B. über Histamin, du wirst staunen, wie ähnlich diese symptome deines freundes denen ähneln, die dort aufgeführt sind
ich kann hier nur von meinen erfahrungen sprechen, andere haben andere erfahrungen gemacht, aber da muss man halt selbst die beine in die hand nehmen und solche tests machen
hier der Link:
http://www.libase.de/Forum_Histamininto ... 1hn8314ct6

alles gute für euch

Mellinda
Nizzi
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2009, 16:54

Beitrag: # 22857Beitrag Nizzi »

Vien Dank Melinda das ist doch schon mal etwas

mfg
Nizzi
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2009, 16:54

Beitrag: # 22894Beitrag Nizzi »

er macht jetzt Allergie Tests und zum Orthopäden geht er auch noch..

aber der Neurologe meint wohl es sei ne chronische Mikräne mit Aura aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

Hat den jemand noch des gleiche???

Er hat einfach ständig wircklich bermanend den Schwindel (wie leicht angetrunken) und manchmal wird´s dann ganz plötzlich richtig schlimm so das er fast zusammen klappt.... :(
Antworten

Zurück zu „Schwindel“