Thema:Welche Krankheit ist das?? Niemand weiss Rat!!

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Thema:Welche Krankheit ist das?? Niemand weiss Rat!!

Beitrag: # 473Beitrag Gast »

Thema:Welche Krankheit ist das?? Niemand weiss Rat!!
Hallo liebe Leser, ich leide schon mein ganzes Leben an einer rätselhaften Erkrankung, die mir früher aber auch heute sehr zu schaffen macht. Das Krankheitsbild ist folgendes: Ich habe quasi permanent eine Rote (Gesichts)-farbe. Es sieht aus, als hätte ich IMMER Sonnenbrand. Beim sport ist es extrem, da stört es mich aber nicht so sehr. Aber auch im Alltag, vollkommen unabhängig von Wetter oder Jahreszeit, sehe ich einfach rot aus. Das nervt mich tierisch. Mein Hautarzt hat mir eine Creme verschrieben, die gar nichts hilft. kennt ihr diese Krankheit, oder wisst ihr an was das liegt? Ist Meine Haut ggf. zu dünn, so das man leicht das Blut sieht? Es ist aber jetzt keine "Angst vo dem Erröten" oder so was in die Richtung. Meine ELtern und mein Bruder, haben dieses Problem nicht. Kann mir bitte jemand helfen?? Danke und Gruß Tom


Heiko
Beiträge: 35
Registriert: 25.01.2006, 21:23

Beitrag: # 4073Beitrag Heiko »

Allein eine dauerhaft gerötete Gesichtsfarbe reicht für eine Diagnose leider nicht aus, welche sonstigen probleme bestehen denn noch ? Schlaf Verdauung, Unruhe ?

Das würde auf ein Ungleichgewicht zwischen ortho und parasympathischen System sprechen.

Gruß Heiko :wink:
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 4077Beitrag sputnik »

ich hatte ja auch überlegt, ob ich meinen senf dazu gebe, aber da der beitrag schon so alt war, war die wahrscheinlichkeit, dass "Gast" gar nimmer hier reinschaut, zu groß.

aber... meine schwester hat auch immer einen roten schädel. sie hatte ne zeitlang auch bluthochdruck, aber das wurde durch homöopathische mittelchen wieder normalisiert. der rote kopf blieb.

ihr arzt erklärte ihr mal, dass sie von dem, von dem die mit sehr sehr blasser haut zu wenig haben, eben zu viel hat. (aber was er mit "von dem" meinte, weiss ich nicht, mei schwester hat das wort dafür vergessen) - vielleicht einfach farbpigmente? oder so?

muss doch nicht gleich ne riesen krankheit sein. also meine schwester ist jedenfalls trotz roter birne gesund ;)

aber bluthochdruck wäre auch ne möglichkeit.

lg
sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Alina

Re: Thema:Welche Krankheit ist das?? Niemand weiss Rat!!

Beitrag: # 4078Beitrag Alina »

@Heiko,

hast du mal auf das Datum geachtet? Wenn nicht auch nicht so schlimm! Aber ich habe da mal ein Frage an dich:"Deine Verdachts Diagnose, kann das sein das du da(entschuldige für meine Direktheit) Werbung für deine/eine Praxis machst?"

Moderatorin Alina :wink:
Anonymous hat geschrieben:Thema:Welche Krankheit ist das?? Niemand weiss Rat!!
Hallo liebe Leser, ich leide schon mein ganzes Leben an einer rätselhaften Erkrankung, die mir früher aber auch heute sehr zu schaffen macht. Das Krankheitsbild ist folgendes: Ich habe quasi permanent eine Rote (Gesichts)-farbe. Es sieht aus, als hätte ich IMMER Sonnenbrand. Beim sport ist es extrem, da stört es mich aber nicht so sehr. Aber auch im Alltag, vollkommen unabhängig von Wetter oder Jahreszeit, sehe ich einfach rot aus. Das nervt mich tierisch. Mein Hautarzt hat mir eine Creme verschrieben, die gar nichts hilft. kennt ihr diese Krankheit, oder wisst ihr an was das liegt? Ist Meine Haut ggf. zu dünn, so das man leicht das Blut sieht? Es ist aber jetzt keine "Angst vo dem Erröten" oder so was in die Richtung. Meine ELtern und mein Bruder, haben dieses Problem nicht. Kann mir bitte jemand helfen?? Danke und Gruß Tom
Heiko
Beiträge: 35
Registriert: 25.01.2006, 21:23

Beitrag: # 4083Beitrag Heiko »

Will keine Werbung machen, aber wenn man einen Rat weiß, ist man doch hier richtig, oder?
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 4084Beitrag Alhambra »

Hallo Heiko,

selbstverständlich bist du hier herzlich willkommen. Ob mit oder ohne Rat.

Es grüßt dich

Alhambra
Heiko
Beiträge: 35
Registriert: 25.01.2006, 21:23

Beitrag: # 4086Beitrag Heiko »

Danke, der XXXXX Chat ist auch viel zu langweilig. Und die Wortkette ist ne lustige Idee

Heiko



Hallo Heiko,

Firmennennungen sind uns hier im Forum aus rechtlichen Gründen untersagt. Deshalb ist jetzt der XXXXX Chat zu langweilig.
Ich bin sicher, du verstehst diese Änderung.

Moderator
Alhambra
Heiko
Beiträge: 35
Registriert: 25.01.2006, 21:23

Beitrag: # 4090Beitrag Heiko »

Gut der XXXXX chat war langweilig 8)


Sorry Heiko,

aber eine etwas anspruchsvollere Chiffriermethode solltest du schon verwenden.

Also, wie o.g. XXXXX oder z.B. IIIIII

Alhambra
Moderator
Heiko
Beiträge: 35
Registriert: 25.01.2006, 21:23

Beitrag: # 4091Beitrag Heiko »

Ich werde mir mehr Mühe geben, entschuldigt die nicht gewollte SchleichwXXXXX
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 4092Beitrag Alhambra »

@ Heiko Wer sich als lernfähig erweist, dessen Entschuldigung wird selbstverständlich angenommen. :wink:

Alhambra
Antworten

Zurück zu „Sonstige“