Sehnervschädigung nach Bindehautentzündung

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wiegel
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2005, 11:00

Sehnervschädigung nach Bindehautentzündung

Beitrag: # 499Beitrag Wiegel »

Meine Vater hatte vor ca. 6 Wochen eine starke Bindehautentzündung, die auch von einem Arzt behandelt wurde. Plötzlich konnte er auf dem rechten Auge kaum noch sehen und hatte große Schmerzen.

Eine Augenklinik teilte ihm mit, dass die Venen nicht mehr richtig durchblutet sind und das Auge somit nicht mehr richtig versorgt werden kann.
Die Ärzte machen meinem Vater keine großen Hoffnungen, das er auf dem Auge nochmals richtig sehen werden kann (die Sehkraft beträgt z. Zt. nur noch 5 %).

Wer hatte selbst eine Sehnervschädigung und wem konnte geholfen werden, bzw. wer weiss Rat?


Antworten

Zurück zu „Sonstige“