Fair ist fair das ist der Ordner dafür schreiben wir es rein

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Alina

Fair ist fair das ist der Ordner dafür schreiben wir es rein

Beitrag: # 1857Beitrag Alina »

Also ich möchte euch allen mitteilen, dass unser Gast/Schüler ein feiner kerl ist!
:wink: ja junger man ich meine dich! deine e-mail spricht ganz für dich, ganz ehrlich du hast alles so gut verstanden, dass ich dir danke für dein verständnis!
:roll: ich schreibe das jetzt ganz ehrlich hier rein, unser rio, wusste gleich du kannst nur ein schüler sein.
aber junger mann, du hast verdammt ein kluges köpfchen, er dachte vielleicht sind das deine hausaufgaben... :roll:
ich habe dem rio natürlich wissen lassen was du geschrieben hast, ich schreibe das jetzt hier rein :)
weil alle wissen sollen, das du ein lieber schüler bist! das aller beste an dir ist dein verständnis!
ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches LEBEN!
:wink: Alina

so an alle, ich habe gestern im gästeforum diesen jungen mann gebremst.er ist sehr vernümpftig und ist unsere/eure zukunft!

Alina


Alina

Mellie hast du einmal hier drin gelesen

Beitrag: # 2152Beitrag Alina »

Mellie jetzt hätte ich fast einen anderen Namen gschrieben.



Alina
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 2168Beitrag mellie »

Kann mal passieren nicht so tragisch..
Alina

Beitrag: # 2173Beitrag Alina »

Vielen Dank liebe Mellie für dein Verständnis für alle Menschen!

Alina
Alina

Beitrag: # 2193Beitrag Alina »

Bitte hier an mich Kritik, schreibt hier rein meine Fehler.

Vielen Dank Alina
Ingrid

Beitrag: # 2195Beitrag Ingrid »

leider kann ich keine gravierenden Fehler an dir entdecken oder besser gesagt Gott sei Dank.

Wenn du es als Fehler ansiehst ehrlich zu sein, für alle da zu sein, hilfreich zu sein na dann weiß ich nicht.

Ich mag dich wie du bist!
Und ich mag Berta wie sie ist und Ata und Alhambra.
Jeden auf seine Weise.

Und meine einzige Bitte ist an alle: leben und leben lassen, jeder wie er will und kann.

Und nochmal, bitte vorallem Mellie, keine PN´s an die Moderatoren.
Diese Form der Mitteilung darf nur für Ausnahmefälle sein!



Eure Ingrid
Alina

Beitrag: # 2197Beitrag Alina »

Liebe Ingrid,

du machst mir Mut! Auch wenn er noch so klein heute ist, dass ich ihn noch nicht sehen kann.
Wenn einem die Sorgen Zuhause über den Kopf wachsen, dann kannst du dir vorstellen das mich zurzeit einiges quält.

Alina
Alina

Beitrag: # 2270Beitrag Alina »

Schön ist es zu wissen das hier alles einen sinn hat!

Alina
Alina

Ich habe Geburtstag und habe Ingrid verärgert

Beitrag: # 3120Beitrag Alina »

Liebe Ingrid,

ich bin ein Sturkopf und wollte dich nicht ärgern!

Ohne dich würde ich hier nix schaffen das will ich dir jetzt sagen!!!!!!!!!!!!!

Ich werde für das was ich ins Moderatoren Forum geschrieben habe, mir eine Woche lang den Mund mit Kernseife aus waschen.

:roll: Okay? :oops: Alina
Ingrid

Beitrag: # 3121Beitrag Ingrid »

Meine Süße,

bin ja ganz erstaunt, dass du mich geärgert hast. War mir dessen nicht bewußt.

Wenn wir nicht einer Meinung sind, heißt das noch lange nicht, dass ich mich dann über dich ärgere. Ich hatte dir doch nur eine Frage gestellt. Du hast geantwortet. Und das war ok.

Außerdem mit Kernseife Mund auswaschen ist widerlich!

Ich möchte, dass alle wissen, dass ich dich sehr, sehr gerne habe und wir zusammenarbeiten. Und unterschiedliche Meinungen und Auffassungen sind in Ordnung.

Drück dich du altes Haus!
Alina

Beitrag: # 3124Beitrag Alina »

:roll: gerettet, eine Woche meinen Mund mit Kernseife auswaschen.........

igiiiiiiitttt :!: :!: :!: Da hätte ich eee geschümmelt.

Alina
Ingrid

Beichte

Beitrag: # 3194Beitrag Ingrid »

So und auch ich muss beichten.

Auch ich habe unserem Sputnik misstraut.
Ich will hier ganz offen schreiben warum:

1. Hatte ich das Gefühl beim ersten Beitrag, wie kann jemand Chorea in der Familie haben und keine Ahnung davon, vor allem wenn er schon im Internet geforscht hat.

2. Liebe Sputnik, wie ich Alina schon sagte, wahrscheinlich ein Generationsproblem über deine Intimsphäre. Dachte so was macht keine Frau, ist ein Mann der uns hier veräppelt.

3. Mein Bauchgefühl. Das miserabel ist.

Also nicht nur Alina war misstrauisch, sondern auch ich.

Nur ist Alina direkter und ja, ich sage es, ehrlicher. Und knallt einen das auch vor den Latz.

Ich bin zurückhaltender (manchmal) und verbiege mich auch schon mal.
Würde sagen harmoniesüchtig.

So, auch von mir nochmals Willkommen und verzeih uns.

Deine Ingrid
Alina

Zurzeit ist alles unfair bei mir

Beitrag: # 3299Beitrag Alina »

Ich glaube es kaum aber meinem Körper gehts an den Kragen!

Vor ein Paar Stunden war das Fieber noch richtig hoch, ich bin zurzeit ganz schön am kämpfen. Mein Kopf ist fit aber meine Organe haben es schwer.

Ingrid ich bin und bleibe eine Kämpferin! Temperatur ist etwas runter.

Alina
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Re: Beichte

Beitrag: # 3309Beitrag sputnik »

Ingrid hat geschrieben:So und auch ich muss beichten.

Auch ich habe unserem Sputnik misstraut.
Ich will hier ganz offen schreiben warum:

1. Hatte ich das Gefühl beim ersten Beitrag, wie kann jemand Chorea in der Familie haben und keine Ahnung davon, vor allem wenn er schon im Internet geforscht hat.

2. Liebe Sputnik, wie ich Alina schon sagte, wahrscheinlich ein Generationsproblem über deine Intimsphäre. Dachte so was macht keine Frau, ist ein Mann der uns hier veräppelt.

3. Mein Bauchgefühl. Das miserabel ist.

Also nicht nur Alina war misstrauisch, sondern auch ich.

Nur ist Alina direkter und ja, ich sage es, ehrlicher. Und knallt einen das auch vor den Latz.

Ich bin zurückhaltender (manchmal) und verbiege mich auch schon mal.
Würde sagen harmoniesüchtig.

So, auch von mir nochmals Willkommen und verzeih uns.

Deine Ingrid
hallöchen,

zu 1. nunja, das was im internet steht, ist immer das gleiche. es wird einfach alles verallgemeinert. 3-4 typische symptome, wie es vererbt wird, aber das wars dann auch schon. und da ich keinen direkten kontakt zu betroffenen habe (oma ist tot, kannte ich auch nie und mutter meiner freundin kenn ich auch nur vom hallo und tschüss sagen) haben mir diese oberflächlichen infos gereicht.

zu 2. hm, sowas macht keine frau... lächel, glaub ich schon, meine mutter zB redet auch nie über sowas. bei den jüngeren ist es so normal wie über autos oder arbeit/schule zu reden. (ich n kerl? *zwischen beine guck* entwarnung, ich bin eindeutig weiblich *aufschnauf*)

zu 3. ... so übel ist es, glaube ich, gar nicht. auch wenn ich das nicht wirklich beurteilen kann. aber langsam versteh ich schon, warum ihr so vorsichtig seid, wenn sich manche einen spaß aus diesem forum machen.

ach ja, und noch eins... verziehen hab ich euch schon längst.. war euch nie böse... halt, doch, war ich schon.. aber nicht lange :)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“