Schwanger, aber...

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caballero
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2006, 08:20
Wohnort: Hessen

Schwanger, aber...

Beitrag: # 3063Beitrag Caballero »

.... ich hab dauernd irgendwelche kleinen Wehwehchen. Hier tuts mal weh und dann tuts mal da weh - besonders nachts beim Umdrehen. Und ich bin erst im vierten Monat. Meine Ärztin meinte, das wäre völlig normal - nur glaub ich das irgendwie nicht ganz.
Außerdem hab ich seit ein paar Tagen (aber nur beim Kämmen) starken Haarausfall und leichtes Nasenbluten. Liegt das vielleicht am Eisenmangel?


Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 3064Beitrag Alhambra »

Hallo Caballero,

Da wir hier keine ärztliche Beratung betreiben, halte ich es für das Beste, du machst mal einen Termin mit deinem Haus-/Frauenarzt-in aus.
Dort ist auch ohne Mühe eine Blutuntersuchung möglich. Und die Auskunft deines Arztes ist für dich hilfreicher, als wenn wir hier gemeinsam über mögliche Ursachen spekulieren würden.

Mach bitte einen Termin aus und laß dich untersuchen. Ok?

Gruß
Alhambra
Antworten

Zurück zu „Sonstige“