Die Suche ergab 87 Treffer: laser

Suchanfrage: laser

von rio
13.08.2021, 14:57
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Gerade zufällig entdeckt
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Re: Gerade zufällig entdeckt

... ich manche Schreiben auch mit dem Tintenstrahler gedruckt habe. Du hast Die Aufklärung ja schon geliefert. Heute kann man aber Geldscheine mit dem Laser drucken ohne Probleme. Nur das Papier war mangelhaft, weswegen der Betreffende aufgeflogen ist. Die Schlagzeilen vor ein paar Tagen lauteten: ...
von Reini
15.07.2020, 14:00
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hilfe!!! Der Hailey Hailey tritt jetzt ganz schlimm in der Analfalte und um den Anus auf
Antworten: 10
Zugriffe: 3308
Zodiac:

Re: Hilfe!!! Der Hailey Hailey tritt jetzt ganz schlimm in der Analfalte und um den Anus auf

... dass Antibiotika, Antimykotika sowie systemische, topische und intraläsionale Kortikosteroide bei der Behandlung von HHD-Symptomen sowie CO-Laser bei der Behandlung von widerspenstigen Plaques nützlich sind. Zwei kürzlich durchgeführte Fallstudien haben bemerkenswerte Ergebnisse bei 4 Patienten ...
von christian8203
12.01.2019, 19:16
Forum: Hailey Hailey
Thema: Wer nimmt dieses Medikament???
Antworten: 14
Zugriffe: 13481

Re: Wer nimmt dieses Medikament???

... LDN auch selber herstellen indem Du Naltrexon Tabletten auflöst und auf die gewünschte Dosis verdünnst. Ich habe knapp 50 Eingriffe mit dem CO2 Laser machen lassen bevor ich aufgegeben habe. Ich kenne das Problem der rissigen und schmerzempfindlichen Haut sehr gut. Ich verwende als Grundpflege ...
von Wolfi79
28.12.2018, 11:49
Forum: Hailey Hailey
Thema: Dapson Fatol
Antworten: 0
Zugriffe: 3354

Dapson Fatol

... bekommen! Vor gut 7-Jahren wurde es dann im Schritt und auf der Brust so schlimm das ich mich dazu entschlossen habe eine Behandlung mit dem CO2-Laser durchführen zu lassen. Bin dazu nach Wien in die Rudolfstiftung (Krankenhaus) gegangen. Muss nun sagen das dieser Eingriff der letzte Ausweg für ...
von Wolfi79
28.12.2018, 09:42
Forum: Hailey Hailey
Thema: Wer nimmt dieses Medikament???
Antworten: 14
Zugriffe: 13481

Re: Wer nimmt dieses Medikament???

... wirklich langsam so wie ich es mir vorstelle, alles heilt ab!Ich muss noch dazu sagen das ich vor gut 5-Jahren betroffene Stellen im Schritt mit Laser behandeln habe lassen und das das zu wiederholen der absolut letzte Ausweg wäre für mich! Abgesehen von den Schmerzen und der langsamen Heilung, ...
von christian8203
22.08.2018, 22:06
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 24
Zugriffe: 26098

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

... keine Schübe, ich hab die Krankheit meistens mehr oder erträglicher schlimm. Es handelt sich auch nicht um ein paar Stellen, deswegen kommt der Laser nicht in Frage. Ich habe einiges versucht, aber nichts half wirklich. Eine Besserung brachte allerdings Antibiotika, wenn man es mal nehmen musste. ...
von Diakona
21.08.2018, 14:07
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 24
Zugriffe: 26098

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

... keine Schübe, ich hab die Krankheit meistens mehr oder erträglicher schlimm. Es handelt sich auch nicht um ein paar Stellen, deswegen kommt der Laser nicht in Frage. Ich habe einiges versucht, aber nichts half wirklich. Eine Besserung brachte allerdings Antibiotika, wenn man es mal nehmen musste. ...
von flipper8764
26.02.2018, 11:44
Forum: Hailey Hailey
Thema: MORBUS HAILEY HAILEY
Antworten: 10
Zugriffe: 6670
Zodiac:

Re: MORBUS HAILEY HAILEY

... dort mal vorstellen kann. Da bin ich schon 2x gelasert worden, aber momentan gibt es dort entweder niemanden der lasert oder nur einen veralteten Laser, sonst wäre ich dort hin gegangen. So ganz bekomme ich das nicht mehr zusammen, wie das genau war. Ich rufe da jetzt mal an. Liebe Grüße und vielen ...
von Arielle
10.10.2017, 16:02
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zähne lasern
Antworten: 12
Zugriffe: 6312
Zodiac:

Re: Zähne lasern

... davongetragen. Ich bin Angstpatient, deshalb habe ich dann den Zahnarztbesuch ziemlich lange gemieden. Dr. Petersen hat mir dann aber eine Laser-Behandlung in diesem Gebiet empfohlen und ich wurde echt überrascht! Die Laser-Behandlung war nahezu schmerzfrei, ich konnte bei der Behandlung ...
von Reini
22.08.2017, 15:38
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 24
Zugriffe: 26098
Zodiac:

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

... Zellen helfen kann, werde ich gern nach einer längeren Einnahme bekannt geben. Heute war ich wieder mal bei einem Dermatologen, der riet mir zur Laser Therapie. Ich habe davor allerdings eine Scheiß Angst!!!! Im Leistenbereich muss das doch eine sehr schwierige Heilungsweise sein, oder? Kann ...
von christian8203
10.01.2017, 02:34
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 9689

Re: Argon Plasma Verfahren

Vom CO2 Laser her bin ich mir gewohnt die Sachen ambulant in Lokalanästhesie machen zu lassen. Wurde Dir das auch angeboten? Was war der Sinn von 4 Tagen stationärem Aufenthalt? Beim CO2 Laser habe ich bei tiefer Abtragung eine ...
von christian8203
07.01.2017, 14:12
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 9689

Re: Argon Plasma Verfahren

... Andreas Dein Bericht über das Argon Plasma Verfahren ist schon interessant. Wie ich daraus gelesen habe, hast Du auch einige Erfahrung mit dem CO2 Laser. Ich nehme an dann warst Du auch mit dem Problem konfrontiert, dass die gesunde Haut an den Rändern des Operationsfeldes thermisch sehr belastet ...
von Reiner
12.05.2016, 08:20
Forum: Akne
Thema: Pubertätsakne bekämpfen?
Antworten: 16
Zugriffe: 9075

... mit Fräse) der Wangen durchgemacht - ziemlich blutige und langwierige (ca. ein halbes Jahr zur Abheilung) Angelegenheit mit nachfolgender Lasertherapie gegen Rötungen. Die Dermabrasio bewirkt zwar einiges, aber Ihr werdet die Narben nie mehr los. Cool-Touch-Laser-Behandlungen, die ich ...
von Clausen
17.09.2015, 17:01
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnarzt mit Laser-Behandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3319

Zahn mit Laser bohren

Hallo,

ja, ich hatte das schon mal.
Eine Laser-Behandlung ist inzwischen ganz "normal".
Das macht wohl jeder gute Zahnarzt heute so.
LG
von Herzogin22
16.09.2015, 16:34
Forum: Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz
Thema: Zahnarzt mit Laser-Behandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3319

Zahnarzt mit Laser-Behandlung

Liebes Forum.

Ich habe von meinem Zahnarzt angeboten bekommen, mir meine Löcher in den Backenzähnen mit einer Laser-Behandlung "ausbohren" zu lassen.

Das kenne ich ja so gar nicht. Hat da jemand Erfahrung??

Lieben Gruß, Anne :roll:

Zur erweiterten Suche