Die Suche ergab 19 Treffer

von Andrea39
16.04.2007, 09:51
Forum: Schwindel
Thema: Herzlichen Glückwunsch Tuenels
Antworten: 7
Zugriffe: 14280

Herzlichen Glückwunsch Tuenels

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Tuenels, viel Glück, Gesundheit und Geld und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Alles Liebe wünscht dir Andrea :D
von Andrea39
17.03.2007, 14:35
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

Mein Reden, na also es geht doch.
von Andrea39
16.03.2007, 15:50
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

hatte leider bisher versäumt da anzurufen weil ich momentan etwas viel um die ohren habe ... Ja sag mal, ein Anruf kostet 5 Minuten, die wird man Zeit haben wenn man soooooo leidet wie du das hier immer wieder schreibst.Und dazu nochmal: Du bist hier nicht der einzigste! Wenn du wirklich 24 Stunden...
von Andrea39
15.03.2007, 23:17
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

Hallo Andy, du bist hier nicht der Einzigste der leidet, das machen hier viele durch/mit. Wenn du dich nur noch in Selbstmitleid einhüllst wird es nicht besser. Sieh zu das du alle deine Termine wahrnimmst und selbst wenn die Ärtze nichts finden, ist es auch schonmal ok, dann ist auch nichts Schlimm...
von Andrea39
08.03.2007, 10:04
Forum: Schwindel
Thema: Linksammlung Schwindel - ausbaufähig !
Antworten: 16
Zugriffe: 54846

Hallo Martin,


setzt doch bitte auch noch den Link rein, wo man die Bilder sieht von den kreisrunden Hautrötungen.



gruß Andrea
von Andrea39
07.03.2007, 20:32
Forum: Schwindel
Thema: MARTIN GESUCHT!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 8898

Hallo ihr beiden,

beide MRT´s , also Kopf und HWS waren ohne Befund, zum einen Gut, dann ist da wenigstens alles ok, zum Andren schlecht........ich weiss immer noch nicht woher der Schwindel kommt :cry:
von Andrea39
05.03.2007, 19:41
Forum: Schwindel
Thema: MARTIN GESUCHT!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 8898

MARTIN GESUCHT!!!

Hallo Martin,


bitte melde Dich doch mal bei mir, entweder hier per PN oder an meine Emailaddy: alfachen_33 @ hotmail.com.

Danke, ist sehr wichtig!

Gruß Andrea
von Andrea39
28.02.2007, 14:21
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich habe hier eine sehr liebe Freundin kennengelernt, die nun schon über 2 Jahre damit rumrennt.
Vieleicht wird sie sich auch noch melden, sie ist grade erst wieder aus der Klinik gekommen.
Hattest du schonmal einen Zeckenbiss?
von Andrea39
28.02.2007, 12:32
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

Hallo Andy, ich plage mich seit 9 Wochen mit Schwindel/ Benommen sein rum. Bin sämtliche Ärtze durch, MRT KOP und MRT HWS waren auch ohne Befund.Mein HA meinte jetzt zum Schluss auch nur noch es sei was Psychisches :cry: und wollte gerne das ich in den Psychoklinik gehe. Ne ne, muss ich nicht haben....
von Andrea39
13.02.2007, 20:07
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Benommenheit
Antworten: 19
Zugriffe: 21400

Sooooo, MRT Kopf geschafft.....alles ohne Befund, Samstag dann nochmal wieder hin zum MRT HWS, vielleicht sieht man ja da was schwindelauslösendes.



Liebe Grüße Andrea
von Andrea39
12.02.2007, 17:49
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Benommenheit
Antworten: 19
Zugriffe: 21400

Hallo Martin,

also da steht......MRT Kopf, MR Angio hirnvers.Gefäße und MRT HWS.

Das MRT HWS wird aber erst Samstag gemacht, alles zusammen würde nicht gehen, sagte man mir am Telefon in der Praxis. Ist mir auch lieber so, die Geschichte Kopf soll ja schon ca 45 Minuten dauern.


Gruß Andrea
von Andrea39
12.02.2007, 16:43
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Benommenheit
Antworten: 19
Zugriffe: 21400

Huhu Martin,

danke dann weiss ich wenigstens bescheid und bin etwas beruhigter.
Hab schon geträumt das KM würde in den Kopf gespritzt werden :shock:

Augen zu machen werd ich versuchen, nicht ganz so einfach wenn einem schwindelig ist :?

LIebe grüße Andrea
von Andrea39
12.02.2007, 14:00
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Benommenheit
Antworten: 19
Zugriffe: 21400

Hat jemand von euch schon mal ein MRT mit Kontrastmittel bekommen?
Ist die Spritze schmerzhaft und wo wird das Zeug reingespritzt, in die Armvene?
Gruß Andrea
von Andrea39
12.02.2007, 12:01
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Benommenheit
Antworten: 19
Zugriffe: 21400

ooooooooooook :D
von Andrea39
12.02.2007, 11:51
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Benommenheit
Antworten: 19
Zugriffe: 21400

Lieber nen Tee...zur Beruhigung :lol:

ist die PN angekommen? Weisst du wo das Kontrastmittel reingespritzt wird?

Liebe Grüße Andrea

Zur erweiterten Suche