Die Suche ergab 63 Treffer

von Rotowski
09.04.2009, 13:18
Forum: Schwindel
Thema: wollte mich mal wieder melden !
Antworten: 4
Zugriffe: 6058

Hallo Michi71069, wie ja bereits bekannt, geht es meiner Tochter ja wieder gut seid dem Einrenken. Inzwischen wurde aber bei meiner Tochter auch eine Histaminintolleranz (HI) festgestellt. Diese löst auch Schwindel aus. Ich weiß natürlich nicht, in wie fern diese Intolleranz damit zu tun hat bzw. ha...
von Rotowski
01.03.2009, 12:45
Forum: Schwindel
Thema: wollte mich mal wieder melden !
Antworten: 4
Zugriffe: 6058

Hallo Michi71069, wenn ich es richtig verstanden habe, warst du gar nicht bei dem von mir genannten Arzt? Ich meine du hattest geschrieben, das der Arzt nicht all zu weit von dir entfernt ist. Nimm den Weg auf dich! Ich hatte ja bereits in meinem Beitrag geschrieben, das viele Ärzte sich nicht an da...
von Rotowski
21.02.2009, 12:48
Forum: Schwindel
Thema: Bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 6829

Hallo daggy,
lese doch bitte mal die Geschichte unter "Schwindel besiegt". Du schreibst das gleiche wie es meiner Tochter damals ergangen ist. Vielleicht erkennst du dort einiges wieder.
Lieben Gruß
von Rotowski
11.02.2009, 19:45
Forum: Schwindel
Thema: SCHWINDEL BESIEGT !!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 122034

Hallo Tschud, das kann ich leider nicht sagen. Es sind keine regelmäßigen Abstände. Mal geht es Monate gut und mal ist es bereits nach Wochen wieder da. Ich denke, es kommt auch immer darauf an, was sie gerade gemacht hat. Eine falsche Bewegung im Sportunterricht, eine falsche Haltung wenn sie etwas...
von Rotowski
11.02.2009, 11:32
Forum: Schwindel
Thema: SCHWINDEL BESIEGT !!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 122034

Hallo alle zusammen, möchte nach nun längerer Zeit mich nochmals melden. Bei meiner Tochter hat sich nichts verändert!!! Sie ist schwindelfrei. Der Schwindel kommt immer mal wieder. Dann holen wir sofort einen Termin bei unserem Chiropraktiker. Sie wird wieder eingerenkt, bekommt gegebenenfalls Kran...
von Rotowski
11.02.2009, 11:24
Forum: Schwindel
Thema: juhu ein schwindelforum :) ich bin also nicht alleine ...
Antworten: 4
Zugriffe: 6570

Hallo Baschti,
besuche mal einen Chiropraktiker! Es könnte gegebenfalls an der HWS liegen.
Siehe mal unter diesem Link:

www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=5607

Lieben Gruß
von Rotowski
10.02.2009, 18:05
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und nochmal Schwindel
Antworten: 9
Zugriffe: 9587

Hallo, leider gibt es bei Schwindel ja sehr viele Möglichkeiten was dahinter stecken kann. Wie schon vorher beschrieben, hört es sich ja tatsächlich nach einer Lebensmittelunverträglichkeit an (durch die Übelkeit nach oder während des Essens). Leider hört es sich aber auch ähnlich an, wie bei der Ge...
von Rotowski
30.12.2008, 17:13
Forum: Schwindel
Thema: Neu hier - leide auch unter Schwindel
Antworten: 2
Zugriffe: 6112

Hallo Dany, bei dir hört es ähnlich an wie bei meiner Tochter. Habe ihre Geschichte unter "Schwindel besiegt!!!" geschrieben. Bei ihr wurde auch eine Schiefstellung der HWS festgestellt und auch Sie hat eine Therapie vom Orthopäden verschrieben bekommen. Diese verursachte ihr aber mehr Sch...
von Rotowski
23.11.2008, 18:37
Forum: Schwindel
Thema: SCHWINDEL BESIEGT !!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 122034

Hallo Tschud, ich finde es ganz toll, das mein Beitrag wieder jemanden geholfen hat. Inzwischen habe ich schon viel Resonanz bekommen und viele haben einen Chiropraktiker aufgesucht. Einige sind inzwischen auch schwindelfrei. Du hast natürlich recht, das es ein großer Unterschied ist ob jemand zwei ...
von Rotowski
10.07.2008, 14:24
Forum: Schwindel
Thema: SCHWINDEL BESIEGT !!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 122034

Hallo, wollte mich nach so langer Zeit mal wieder melden. Meine Tochter hatte vor ca einem Monat wieder einen heftigen Schwindelanfall. Er kam von null auf hundert. Sie konnte sich nicht einmal mehr auf den Beinen halten. Natürlich passierte es am Wochenende, so das wir erst am Montag zum Arzt fahre...
von Rotowski
13.02.2008, 08:45
Forum: Schwindel
Thema: 3 Jahre Schwindel
Antworten: 8
Zugriffe: 20000

Hallo SV77, Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Habe in diesem Forum unter " Schwindel besiegt " geschrieben. Nicht ich hatte mit diesem Schwindel zu tun, sondern meine Tochter. Sie ist auch immer wieder mal umgekippt. Auch bei ihr haben die Ärzte nichts gefunden. Bei ihr wurde ei...
von Rotowski
23.12.2007, 20:41
Forum: Schwindel
Thema: SCHWINDEL BESIEGT !!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 122034

Hallo, ja, meine Tochter ist glücklicherweise immer noch schwindelfrei! Wie gesagt hatte sie ja Krankengymnastik gemacht und inzwischen hat sie sich eine Tanzsportart ausgesucht, die sie regelmäßig betreibt. Es geht ihr sehr gut. Anfang nächsten Jahres, werden wir nochmal zu unserem Chiropraktiker f...
von Rotowski
04.12.2007, 19:28
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit 2 Jahren!
Antworten: 31
Zugriffe: 30855

Hallo AndreaVo, was du so schreibst, klingt alles sehr ähnlich wie es bei meiner Tochter war. Ich habe unter "Schwindel besiegt" die Geschichte meiner Tochter geschrieben. Vielleicht solltest du das mal lesen. Bei meiner Tochter handelte es sich um ein Zervikobrachial Syndrom und zervikoze...
von Rotowski
26.09.2007, 20:12
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit 9 Monaten - wer kann helfen ?
Antworten: 20
Zugriffe: 28904

Hallo Veljhanov, ich habe unter Schwindel besiegt die Geschichte meiner Tochter geschrieben. Meine Tochter hatte auch zwei schief stehende Halswirbel die über mehrere Monate Schwindel ausgelöst haben und kein Arzt uns helfen konnte. Bei einem Chiropraktiker wurde sie viermal eingerenkt und hat ansch...
von Rotowski
10.07.2007, 20:56
Forum: Schwindel
Thema: SCHWINDEL BESIEGT !!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 122034

Hallo zusammen,

wieder ist über ein Monat vergangen und ich freue mich sehr, das meine Tochter noch immer schwindelfrei ist. :D
Inzwischen glaube ich, das er auch nicht mehr wieder kommen wird.

Haltet alle den Kopf hoch und schaut nach vorne es kann nur besser werden!

Lileben Gruß Birgit

Zur erweiterten Suche