Die Suche ergab 5 Treffer

von Andreas
27.06.2020, 09:21
Forum: Chorea Huntington
Thema: Zeitreise Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 9206

Re: Zeitreise Forum

Alle injeschlofe... Gerade habe ich eine Mail beantwortet, mit ein wenig Glück, meldet sich bald jemand von ganz früher... Hallo, keine Ahnung ob ich damit gemeint war aber das letzte mal war ich 2007 hier. Bei mir hat sich einiges getan. Zuerst mal eine kleine Korrektur meiner Vorstellung, ich hab...
von Andreas
27.06.2020, 01:19
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von der Huntington Forschung
Antworten: 44
Zugriffe: 66418

Re: Neues von der Huntington Forschung

Hallo, nach langer Abwesenheit hier im Forum, bin ich nun wieder, hoffentlich, öfter hier. Werde an passenderer Stelle zu meinem aktuellen Patientenzustand schreiben. Nun mal zum Thema hier, ich war in Berlin in der Phase 1-2a eingeschlossen und jetzt in der Phase 3 bin ich auch wieder mit dabei. Ku...
von Andreas
25.02.2007, 23:56
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo,ich bin der Neue
Antworten: 7
Zugriffe: 6394

Hallo, da bin ich wieder, ich danke euch sehr für eure Meinung. Habe mit meinem Vater gesprochen und das Gespräch entwickelte eine Eigendynamik... am Ende haben wir geweint, gelacht und mein Vater hat festgestellt, dass er das, ich zitiere "... doof findet,dass ich positiv bin." Es war sch...
von Andreas
19.02.2007, 16:12
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo,ich bin der Neue
Antworten: 7
Zugriffe: 6394

Hallo Udo,hallo Cathy danke für eure Antwort,Nachfragen und Ermunterungen.Ich werde es einfach gerade raus sagen,hoffe ich stoße mit meiner direkten Art niemanden vor den Kopf,das Talent habe ich nämlich und es würde mir in solch einem Kreis sehr leid tun. Meine Art klingt zu Weilen sehr abgeklärt, ...
von Andreas
17.02.2007, 16:09
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo,ich bin der Neue
Antworten: 7
Zugriffe: 6394

Hallo,ich bin der Neue

Hallo, weiß nicht genau wie ich das jetzt machen soll... Eine Freundin von mir sagt dann immer am Besten mit dem Anfang,dann der Mittelteil und das Ende wird sich dann ergeben... meistens hat sie Recht behalten. Also,ich bin Betroffener und Angehöriger zugleich.Das hat Vorteile bringt aber auch Prob...

Zur erweiterten Suche