Die Suche ergab 67 Treffer

von Andy19850
06.04.2013, 11:27
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

hallo

also den schwindel hatte ich zwischendurch 99% wech ,also nur noch ganz selten mal gehabt zwischen 2007 und 2012,er war also alles in allem wech,naja nur seid anfang diesen jahres geht es mir wieder richtig beschissen,ständige kopfschmerzen,die ohren haben einen mega druck und sind schon ein srückwe...
von Andy19850
04.04.2013, 20:03
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

hallo ich mal wieder

leider ist nach exakt 5 jahren alles wiedergekommen,diesmal nur in anderer form ich bin seid mitlerweile 6 wochen krank :( diesmal habe ich zwar kaum schwindel aber ich fühle mich mal wieder so als wäre ich nicht richtig da ,so als wäre alles unreal,dieses gefühl was ich 2007 damals hatte wie hier i...
von Andy19850
02.05.2007, 03:06
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

huhu

Hier bin ich auch mal wieder ;-) also mir gehts inzwischen wieder besser,der schwindel ist nicht mehr so oft da ! kommt nur noch selten vor unter stress ,ansonsten bin ich momentan beschwerde frei ,habe zwar oft kopfschmerzen letzte zeit aber der schwindel ist so gut wie wech gott sei dank! ich bin ...
von Andy19850
11.04.2007, 15:42
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

hallo an alle :) also ich hatte jetzt mal 2wochen ruhe gahabt mit nur leichten schwindel,und heute kam der starke schwindel wieder wie aus heiterem himmel ,ich dachte ich sei auf dem weg der besserung gewesen aber leider war das wohl zu voreilig gedacht! das beste was man machen kenn ist sich ablenk...
von Andy19850
29.03.2007, 21:11
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

....
von Andy19850
29.03.2007, 21:08
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

@Medizinman danke für die antwort,ich muss ganz ehrlich sagen das was du da schreibst is mir zu kompliziert und in die länge gezogen.... blicke da garnicht durch !

dennoch danke
von Andy19850
29.03.2007, 20:08
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

Also sollte ich mal zum zahnarzt ja? weil das sind doch schon arg viele zähne die fast zu 70% verfault sind,habe da auch bisher noch nichts gegen gemacht ,bin da noch nich zu gekommen die fertig machen zu lassen :( soll ich mal einen zahnarzt fragen wegen dieser so gennanten leichengifte !? @Medizin...
von Andy19850
29.03.2007, 00:56
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

Dieses warten macht mich bald noch wahnsinnig :( hoffe das die zeit schnell rum geht bis zu den ergebnissen ! es muss auf jedenfall was gefunden werden sonst krieg ich die mega kriese! hat jemand von euch hier im forum erfahrung wegen kaputter zähne ? das man vieleicht deswegen den schwindel hat ode...
von Andy19850
27.03.2007, 16:03
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

@Medizinman99 ich glaube eher kaum das das zutrift was du mir geschickt hast per privat message ,aber dennoch danke für deine mühe ,ich werde doch lieber den chiropraktiker mal aufsuchen mal sehen was der dann so sagt !

liebe grüße
von Andy19850
24.03.2007, 10:53
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

@Claudia danke für deine antwort! naja das mit dem einrenken is ja sone sache,ich muss erstmal abwarten ob der chiropraktiker überhaupt was findet weist du !erst wenn ich bei dem war kann ich auch sagen das der schwindel von den wirbel kommt oder so........ ansonsten bleibt mir momentan leider nur d...
von Andy19850
22.03.2007, 22:55
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

Okay da ist was wahres dran @Rotowski :-) die wollten ja auch extra meine handy nummer haben ,denke mal falls was sein sollte oder so! Chiropraktiker ist auch leider erst nächste woche,habe den termin nicht wahrnehmen können weil das nicht hier in der stadt ist sondern außerhalb,müsste wenn schon 10...
von Andy19850
22.03.2007, 21:29
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

Hallo @Rotowski ,leider habe ich wirklich keine guten nachrichten,man hat heute einen MRT gemacht,und hat mich wo alles fertig war wieder nach hause geschickt und sagte die ergebnisse werden meinem arzt zugeschickt,die wollten mir nicht sofort sagen was bei raus kam ,die hatten wohl keine zeit !? so...
von Andy19850
21.03.2007, 20:07
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

Ja @Rotowski habe ja morgen den Mrt und den Chiropraktiker termin !ich werde morgen mal gegen nachmittag alle ergebnisse hier posten!was es dann ergeben hat bei den beiden terminen !

bis morgen schönen abend noch!

grüße!
von Andy19850
21.03.2007, 16:18
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

okay rio ,dann weis ich bescheid ,danke dir !

ich werd dann drauf bestehen sofort ein ergebniss zu bekommen!

grüsse
von Andy19850
21.03.2007, 11:56
Forum: Schwindel
Thema: ICH BRAUCHE HILFE DREHSCHWINDEL SCHWANKUNG WEGGETRETEN
Antworten: 170
Zugriffe: 158024

der termin bein neurologen hat leider auch noch garnichts ergeben da er auch erst die ergebnisse vom MRT abwarten will,er kann momentan sonst auch nichts machen meinte er ! termin für MRT und Röntgen ist wie gesagt morgen früh! die kompletten ergebnisse werde ich dann wohl erst beim neurologen haben...

Zur erweiterten Suche