Die Suche ergab 85 Treffer

von wuschel
09.08.2008, 08:33
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 10069

liebe lili!!! also, wenn es wirklich so sein sollte das deine eltern beide die gene in sich tragen, dann ist dies echt sehr, sehr selten... von solchen fällen habe ich noch nie gehört, daran sieht man wieder einmal, wie sich die kreise der krankheit ziehen können...das tut mir sehr leid für euch!!!...
von wuschel
08.08.2008, 17:32
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo
Antworten: 14
Zugriffe: 10069

hallo ihr lieben und vor allem lili!!! also erstmal der reihe nach, deine mama und dein papa sind beide erkrankt an ch? bist du dir da sicher? das ist sogut wie unmöglich, soweit wie ich das weiß!!! wurde bei deinen eltern auch getestet auf ch? und bei deiner 25 jährigen schwester wurde ein gentest...
von wuschel
07.07.2008, 19:52
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 32255

hallöle jana!!! also ich habe das mal in unserem moderatorenbereich vorgeschlagen evtl ein forum über autismus zu eröffnen, damit menschen, die interesse daran haben sich austauschen zu können... dies erfordert aber die mithilfe von uns moderatoren und natürlich euch mitgliedern... gucken wir mal, ...
von wuschel
06.07.2008, 17:35
Forum: Gute Laune
Thema: jippieh!!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 47003

hey spatzl... mich haste wohl schon ganz vegessen, deine geliebte ehefrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also ich find´s supaaaaa geil, wenn du das schafftst und durchhälst, für mich wäre das nix, ich rauche einfach zu gerne... gleich mal eine...
von wuschel
06.07.2008, 17:30
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 32255

huhu jana!!! also ich denke, daß ist wirklich nicht so einfach sich als asperger autist zu beschreiben, denn diese erkrankung ist ja so vielfältig und facettenreich, mit ganz vielen kleinen unterschiedlichen symptomen... habe ein bisschen bei google geguckt, wenn ich aber mit meinen kenntnissen fal...
von wuschel
03.07.2008, 17:48
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 32255

hallo liebe jana... schön, daß du zu uns gefunden hast, ist immer wieder nett, neue mitglieder begrüßen zu dürfen!!! also, mit dem asperger syndrom kenne ich mich nur ganz wenig aus, weiß aber grob um was es hierbei geht!!! wenn du magst, dann beschreibe dich doch einmal!!! würde mich freuen... ich ...
von wuschel
23.03.2008, 16:18
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Frohe Ostern 2008 für alle!
Antworten: 4
Zugriffe: 8030

grüßl an alle hier drin...

auch von mir noch ein wunderschönes, erholsames, kraftbringendes osterfest!!!

laßt´s euch allen so gut es geht super gehen und geniest die gemeinsame zeit!!!

knutschi an alle

wuschel :D
von wuschel
11.03.2008, 15:21
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Für Udo! Happy Birthday!!
Antworten: 19
Zugriffe: 26217

HOLLARÜDIÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES LIEBE, GESUNDHEIT, ERFOLG, MUT, KRAFT UND VIEL VIEL ENERGIE FÜRS NEUE LEBENSJAHR!!! HAB DICH NICHT VERGESSEN MEIN PC GING MAL WIEDER NICHT!!!
LASS DIR SUPERGUTGEHEN UND NEN DICKEN KNUTSCHI AN DICH!!!

BIS GANZ BALD
WUSCHEL :lol:
von wuschel
28.12.2007, 15:31
Forum: Weissbierstüberl
Thema: DAS JAHR 2008 NAHT!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8390

DAS JAHR 2008 NAHT!!!

IHR LIEBEN!!! DAS NEUE JAHR NÄHERT SICH MIT GROSSEN SCHRITTEN UND ICH MÖCHTE EUCH ALLEN GESUNDHEIT, LIEBE, GLÜCK, ERFOLG, MUT, KRAFT UND UNENDLICH VIEL POSITVE ENERGIE WÜNSCHEN!!! GEBT NICHT AUF UND HALTET EUCH ALLE RAN!!! FOLGT EURER INTUITION!!! VIELEN DANK DAS ES EUCH ALLE GIBT!!! BIS IM NÄCHSTE...
von wuschel
02.11.2007, 12:25
Forum: Chorea Huntington
Thema: Noch eine Neue
Antworten: 16
Zugriffe: 12723

Re: Hallo an alle

Und die 2 Wochen werden vergehen aber ich sehe dem Test eigentlich Jeder Mensch bekommt nur das im Leben was er aushalten kann und darum glaube ich ganz fest daran das wir alle hier sehr starke Menschen sein müßen um alles zu ertragen was man uns auferlegt hat. Ich finde garade durch solch eine Kra...
von wuschel
27.10.2007, 08:40
Forum: Weissbierstüberl
Thema: INTERNETFORUMSHOCHZEIT VON SPUTNIK UND WUSCHEL!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 5350

INTERNETFORUMSHOCHZEIT VON SPUTNIK UND WUSCHEL!!!

SODALLA!!! damit ihr auch alle nicht vergesst uns am 25.10. jedes jahr ein hochzeitsgeschenk vorbeizuschmeissen... die erste lesbische hochzeit!!! udo und rio trauzeugen, 3-t_am standesbeamtin!!! eure sputnik und wuschel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von wuschel
27.10.2007, 08:35
Forum: Sonstige
Thema: wetterfühligkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 21606

mensch, da freu ich mich aber sauarg, daß alle so schön mitfeiern, wirklich!!! bin ganz gerührt... :cry: :cry: :cry: oh balkonien? isch hätte noch terrassiern im angebot!!! wie du willst mein schnubbelbärle... isch werd mal unseren hochzeitstag gleich in den geburtstagskalender einschreiben,damit w...
von wuschel
25.10.2007, 15:31
Forum: Sonstige
Thema: wetterfühligkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 21606

oh was so schnell... ahhhhh, logisch will ich, für immer sollst du in meinem herzen sein, mein kleines knubbelschwein... *mitaugenzwinker* und *herzlautbummernd*... KNUTSCHIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! ohhh, so ein schöner ring mit 1000 karat brilli... schööööönnnnnn!!!!! ein danke an die trauzeugen... un...
von wuschel
25.10.2007, 10:45
Forum: Sonstige
Thema: wetterfühligkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 21606

@ udu und rio... ja, also ihr beide sollt trauzeugen werden... oder habt ihr keine lust auf das lesbische ehepaar im forum??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sputi, du willst scho, ne? also ich frage dich nochma ganz offiziell, liebste sputnik, möchtest du unseren gemeinsamen lebens...
von wuschel
24.10.2007, 18:44
Forum: Sonstige
Thema: wetterfühligkeit
Antworten: 21
Zugriffe: 21606

DA FÄLLT MIR WIEDER MAL NIX ANDERES EIN!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: SPUTNIK ICH MÖCHTE DICH HEIRATEN!!!!! DER OBERBRÜL...

Zur erweiterten Suche