Die Suche ergab 4 Treffer

von Leila
31.10.2007, 14:27
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alzheimer und Demenz Medikamente
Antworten: 30
Zugriffe: 49314

Hallo Shamone. Wichtig sind medikamente. dieses mittel bzw der wirkstoff ist gut. jedoch muss ich auch udo zustimmen. derjenige muss input von euch/ dir bekommen das geht ganz leicht. z.b. mit sätzen wie ,"guten morgen ...es ist jetzt ..... Uhr zeit zum Frühstücken."oder " hier die s...
von Leila
31.10.2007, 14:16
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Stolpern im Alter
Antworten: 10
Zugriffe: 21016

Tipps sind da so ne Sache. Meine Oma war da wirklich ein Fall für sich. Obwohl sie nicht gut sehen kann, passt sie kein bisschen auf wo sie langgeht. In ihrer eigenen Wohnung mag ich das ja noch verstehen. Da weiß man ja meist wo alles steht, aber so im Alltag kann man ja wohl nicht erwarten, dass a...
von Leila
31.10.2007, 14:12
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Blutegel gegen Knieschmerzen?
Antworten: 1
Zugriffe: 5055

Naja nicht aus eigener Erfahrung, aber eine Freundin hat das machen lassen und war begeistert. Allerdings musst du berücksichtigen, dass man nicht pauschal bei allen Knieschmerzen solch eine Therapie anwenden kann. Das muss der Arzt schon feststellen, ob das hilft, oder helfen könnte.
von Leila
13.06.2007, 12:07
Forum: Alzheimer, Demenz, Parkinson
Thema: Alzheimer und Demenz Medikamente
Antworten: 30
Zugriffe: 49314

Hallo Shamone, schön, dass Reminyl bei deinem Familienmitglied so gut anschlägt. Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Als bei meinem Opa Alzheimer diagnostiziert wurde, war das ein ganz schöner Schlag, aber inzwischen habe wir uns alle ganz gut mit der Situation arrangiert. Da mein Opa natürlich n...

Zur erweiterten Suche