Die Suche ergab 9 Treffer

von Jule
02.11.2017, 11:18
Forum: Chorea Huntington
Thema: Plauder und Klönecke
Antworten: 130
Zugriffe: 117224

Re: Plauder und Klönecke

Hallo, ich habe eine Frage, ist dieses Forum nicht mehr aktiv, es sind keine neueren Einträge vorhanden?
von Jule
14.05.2007, 23:24
Forum: Chorea Huntington
Thema: Filme über Chorea!
Antworten: 23
Zugriffe: 41431

Udo, du rührst mich auch,

süße Träume
von Jule
14.05.2007, 23:16
Forum: Chorea Huntington
Thema: Filme über Chorea!
Antworten: 23
Zugriffe: 41431

Der Film hat mich sehr gerührt. Muß das jetzt erst mal überschlafen.
von Jule
13.05.2007, 21:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: eine Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 9386

Liebe danakatze,

vielen Dank für deinen Willkommensgruß. Deinen Beiträgen habe ich entnommen, daß du den Mut aufgebracht hast, einen Test zu machen. Dafür hast du meinen größten Respekt. Daß er positiv ausgefallen ist, tut mir sehr leid. Wie kannst du nur umgehen mit so einem Ergebnis?
von Jule
10.05.2007, 21:36
Forum: Chorea Huntington
Thema: eine Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 9386

Lieber Udo, liebe Cathy,

ich habe in den Schutzraum geschrieben, was ihr gerne lesen könnt. Ich habe schon viele Beiträge von euch gelesen und freue mich auf euch.

Liebe Grüße
von Jule
10.05.2007, 09:51
Forum: Chorea Huntington
Thema: eine Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 9386

Muß jetzt leider abschalten, werde mich heute abend nochmal melden.
Liebe Grüße
von Jule
10.05.2007, 09:18
Forum: Chorea Huntington
Thema: eine Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 9386

schutzraum

Liebe Justine, ich möchte bitte mit dir in den Schutzraum. Mein Problem ist, daß auch andere Familienmitglieder dieses Forum kennen und ich nicht möchte, daß mich jemand erkennt.
von Jule
10.05.2007, 09:10
Forum: Chorea Huntington
Thema: eine Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 9386

schut

Entschuldigt bitte, ich komme mit der Handhabung dieses Forums noch nicht so zurecht. Meine letzte Antwort ist anscheinend nicht richtig angekommen, versuche es also nochmal: vielen Dank für die schnelle Antwort, ich würde gerne in den Schutzraum, ihr müßt mir allerdings sagen, wie ich das anstelle.
von Jule
10.05.2007, 08:42
Forum: Chorea Huntington
Thema: eine Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 9386

eine Neue

Hallo ich habe mich ganz neu angemeldet. Ich bin eine Riskikoperson, Chorea hat in unserer Familie schon einiges angerichtet, aber ich habe noch nicht den Mut, hier so viel über mich zu schreiben. Euer Forum lese ich schon eine ganze Weile und ich habe die Hoffnung, daß ihr mir helfen könnt, mit der...

Zur erweiterten Suche