Die Suche ergab 537 Treffer

von Werner
21.04.2010, 17:34
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetes Mellitus
Antworten: 67
Zugriffe: 77232

Hallo Rio!

Die Ärzte haben gesagt das das normal nach Herz-Lungen-Maschinen Einsatz ist es hat Tage gedauert bis der Zucker sich wieder normalisiert hat.
Naja Hauptsache ... ich lebe noch.

LG

Werner
von Werner
21.04.2010, 14:17
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetes Mellitus
Antworten: 67
Zugriffe: 77232

:D Hallo Leute :D

Der Werner hats überlebt ich fühle mich entsprechend gut.

Melde mich später nochmal .

Übrigends nach der HLM spielt der Zucker absolut verrückt hatte Werte um die 400 obwohl ein Insulinautomat angeschlossen war bei mir.

LG Werner
von Werner
24.03.2010, 07:49
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetes Mellitus
Antworten: 67
Zugriffe: 77232

Danke!

Hallo Melli hallo Rio! Eigentlich wollte ich mit dem Beitrag nicht auf mich aufmerksam machen sondern auf die Tatsache das wenn ich jetzt nicht Diabetiker wäre eine solche OP nicht zwingend gewesen wäre das eine Behandlung mit Stents die Regel gewesen wäre. Trotzdem bedanke ich mich herzlichst für e...
von Werner
21.03.2010, 10:02
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Diabetes Mellitus
Antworten: 67
Zugriffe: 77232

Diabetes + Rauchen

Hallo liebe Forumler! Es ist lange nichts mehr in dieses Forum geschrieben worden aber aus aktuellem Anlass mache ich das heute mal wieder. Habe mich in der vergangenen Zeit etwas schlapp und abgespannt gefühlt und konnte nicht mehr das leisten was ich noch vor einem halben jahr konnte wenn ich mein...
von Werner
25.10.2009, 13:56
Forum: Chorea Huntington
Thema: Organspende
Antworten: 32
Zugriffe: 23803

Zu Dick!

Hallo Kalle! Ich freue mich das hier jemand ist der wirklich Ahnung von CH hat wie du weißt ist meine Frau daran erkrankt und jetzt habe ich eine Frage dazu. Die Frau vom MDK hat gesagt das Meggie ganz untypisch dick ist für CH ok sie wiegt momentan etwa 95 Kilo bei 1,81 m. Meine Frage ist: Ist sie ...
von Werner
24.10.2009, 15:45
Forum: Chorea Huntington
Thema: Organspende
Antworten: 32
Zugriffe: 23803

Hallo Sasky! ich will dir hier einen suizid nicht ausreden aber man ist hinterher so kaputt solltest du einfach lassen. meine frau und ich sind fast 30 jahre miteinander verheiratet und haben zwei töchter eine ist 28 die andere 21 jahre die ältere hat sich testen lassen und bekommt kein ch (wobei ic...
von Werner
23.10.2009, 17:09
Forum: Chorea Huntington
Thema: Organspende
Antworten: 32
Zugriffe: 23803

Hallo Sasky! Leider kann ich dir nicht fundiert auf die Frage nach dem Organspenden beantworten aber die Logik ist doch das das kranke Gen nicht irgendwo Zentral in einem Körper ist sondern überall und weil das so ist denke ich das eine Spende nicht in Frage kommt weil dann ja der Empfänger des Ogan...
von Werner
22.10.2009, 17:25
Forum: Chorea Huntington
Thema: Organspende
Antworten: 32
Zugriffe: 23803

Hallo Sasky! Nu wart erstmal ab mach bevor du irgendwas anderes machst erstmal einen Gentest dann hats du gewißheit ob du krank wirst oder nicht. Meine Frau ist 50 und hat CH und kann dir sagen das sie noch ganz gerne lebt. Es ist nicht gesagt das das kranke Gen immer weitergegeben wird wir haben zw...
von Werner
17.10.2009, 18:08
Forum: Chorea Huntington
Thema: Leben mit Chorea
Antworten: 28
Zugriffe: 27912

Der Werner mal wieder was von sich und Meggie Hören läßt

Hallo ihr Lieben! Lange ist es schon her das ich bei euch war aber es ist nun wieder an der Zeit Neuigkeiten von Meggie mitzuteilen. Meggie geht es nachdem sie wiederholt in Bochum war immer noch recht gut leider kann sie nicht mehr ohne Hilfe oder Rollator gehen aber nach der Neueinstellung der Med...
von Werner
25.10.2008, 06:13
Forum: Chorea Huntington
Thema: Leben mit Chorea
Antworten: 28
Zugriffe: 27912

Sessel!

Hallo Udo! Das mit dem Sessel hab ich mir auch schon vor einiger Zeit überlegt nur ist Meggie doch über 180 cm groß und vorallem kann sie ihre Beine nicht stillhalten mit dem hineinkuscheln klappt also nicht so gut aber du hast recht eine gute Polsterung sollte schon sein wir haben bereits schon sei...
von Werner
05.10.2008, 20:01
Forum: Chorea Huntington
Thema: Leben mit Chorea
Antworten: 28
Zugriffe: 27912

Autofahren!!

Hallo Udo! Früher hat meggie das auch immer gemacht aber heute ist sie ganz still und wenn ich sie anspreche kommt einfach nichts sie sitzt da und döst in ihrer welt ich glaube nicht das sie das ganze drumherum noch sieht.Nur wenn wir dann angekommen sind wird sie wieder lebendiger mehr in ungarn al...
von Werner
05.10.2008, 19:07
Forum: Chorea Huntington
Thema: Leben mit Chorea
Antworten: 28
Zugriffe: 27912

hallo mellie!

ja es ist schön auch von dir was zu lesen das mit dem widerspruch hat mein schwiegersohn in spe auch gesagt er will mir dabei helfen er ist ex.altenpfleger und hat das auch gesagt was du mir rätst.
ja mellie ich hab mich hier sehr rar gemacht aber ich bin trotzdem noch bei euch.

lg werner
von Werner
05.10.2008, 18:48
Forum: Chorea Huntington
Thema: Leben mit Chorea
Antworten: 28
Zugriffe: 27912

Der Werner mal wieder etwas von sich gibt!

Hallo alle Forumler ! Nach zwei jahren ist mir wieder danach was ins Huntington Forum zu schreiben. Mittlerweile bin ich mit Meggie alleine unsere Töchter sind ausgeflogen und leben ihr eigenes Leben natürlich weit weg damit man sich nicht jeden Tag sieht aber ich kanns auch verstehen die Pflege an ...
von Werner
04.11.2007, 12:53
Forum: Darmkrankheiten
Thema: gefährlicher Darmvirus 10/2007
Antworten: 18
Zugriffe: 29590

Pampers oder nicht Pampers das ist hier die Frage....

einen schönen Sonntagmorgen der Werner wünscht! Wenn ich mal so überlege was Pampers oder Windeln für vor und Nachteile haben kann ich nur sagen das ich zwei Töchter habe meine älteste Tochter hatte nur nach der Geburt Pampers weils die umsonst gab danach hat meine Frau Windeln genommen und siehe da...
von Werner
26.10.2007, 22:25
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo, auch neu!!
Antworten: 86
Zugriffe: 65466

Nix geht mehr!!!?

Liebe Manu lieber Rainer! Meggie meine Frau ist auch betroffen und war Anfang dieses Jahres in Bochum, den Gen-Test hat sie aber schon vorher gemacht sie war nur dort um auf Medikamente eingestellt zu werden hat ein paar monate was gebracht aber jetzt ist es wieder schlimmer als vorher. Sie hatte sc...

Zur erweiterten Suche