Die Suche ergab 4 Treffer

von Blümchen
27.09.2007, 16:14
Forum: offenes Forum Mißbrauch
Thema: Missbrauch bei Kindern
Antworten: 18
Zugriffe: 34118

Hallo rio,

weil ich das einfach nicht weiß! Weil das einfach nur das schrecklichste ist, was ich doch selber kenne! :cry: Und das schlimme ist dieses eingefleischte Schamgefühl, das doch einfach nie vergeht!
Dazu kommt diese Wut in mir, die macht mich heute noch krank!

Blümchen
von Blümchen
26.09.2007, 23:47
Forum: offenes Forum Mißbrauch
Thema: Missbrauch bei Kindern
Antworten: 18
Zugriffe: 34118

:cry: das hier gerade sehr traurig mich macht, hoffe das ich dass sagen darf.
von Blümchen
18.08.2007, 16:10
Forum: Chorea Huntington
Thema: Betroffen in meine Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 3400

Danke dir! Uns haben so viele Bekannte und auch Verwandte verlassen, auch zu keinen Feiern werden wir mehr eingeladen. Das ist für meine Mama nicht zu verstehen, also sie kann es nicht verstehen. Wenn sie hinterher hört das ein Kind getauft wurde, dazu ist es dann ihr eigenes Enkelkind. Oder davor h...
von Blümchen
18.08.2007, 11:37
Forum: Chorea Huntington
Thema: Betroffen in meine Familie
Antworten: 3
Zugriffe: 3400

Betroffen in meine Familie

Ich bin weit mit meinen Nerven am Boden, weiß einfach nicht mehr weiter. Habe auch keinen Mut mehr, denn es ist die Hölle hier. Ich kann mit der Veränderung meiner Mutter nicht mehr umgehen, ich kann machen was ich will, aber ihr kann ich nichts recht machen. Sie schreit von Früh bis spät, sie haut ...

Zur erweiterten Suche