Die Suche ergab 25 Treffer

von Boratina
12.02.2012, 07:58
Forum: Chorea Huntington
Thema: !ACHTUNG AUFGEPASST! wichtig ein TV Bericht über Huntington
Antworten: 17
Zugriffe: 19590

!ACHTUNG AUFGEPASST! wichtig ein TV Bericht über Huntington

(':D')Hallo Leute
am 23.02.2012 wird auf BR alpha ein Bericht ausgestrahlt. Er beginnt um 19.30 Uhr. Also nicht verpassen. Wir wollen weiterhin aufklären, soviel es geht. Bitte gebt es sovielen Menschen weiter wie möglich. Lg Boratina :D
von Boratina
09.10.2007, 13:43
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bitte helft mir bin vielleicht auch eine von euch!!
Antworten: 31
Zugriffe: 20722

Hallo Stella auch von mir ein herzliches Willkommen. Bezüglich rente muss ich inschepup recht geben, immer neu beantragen dann passt das schon. War zumindest bei uns so. Wünsche dir viel Kraft, du bist sicherlich eine starke persönlichkeit :wink: und wenn du Kraft brauchst weisst du nun wo du sie di...
von Boratina
21.09.2007, 14:54
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ich Stelle mich vor und habe ein paar fragen!
Antworten: 12
Zugriffe: 8519

Hallo Thomas86 ich heisse dich willkommen. Tut mir leid mit deinem Dad. Mein Dad hat es auch und ich von ihm. Es ist eine sehr schwere Frage wegen dem Test, aber du solltest vorher dich lieber beraten lassen, damit du auch alles hast an Pflegeversicherung und alles was du vielleicht brauchen wirst, ...
von Boratina
21.09.2007, 13:43
Forum: Chorea Huntington
Thema: CH in der Familie - bitte um Rat!
Antworten: 15
Zugriffe: 12146

Re: CH in der Familie - bitte um Rat!

Hallo Isi herzlich willkommen. Ja leider ist das alles nicht so einfach. Ich habe mir dann immer Hilfe über die Chorea Huntington Stiftung mit unter geholt, wenn mein Dad mal wieder total in streik getreten ist mit den Medikamenten. Fremde hatten da immer einen guten einfluss. Vielleicht hilft es ja...
von Boratina
10.09.2007, 19:35
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin neu hier und habe Fragen...
Antworten: 20
Zugriffe: 13826

[quote="Udo"]Meine Freundin bekommt unter anderem Vitamin E sowie gegen die bewegunggsstörungen etwas. Hallo Ihr Lieben das mit dem Vitamin geb ich meinem Dad auch aus meinen Produkten und er ist selbst Motivierter und versucht auch mehr zu laufen und es scheint ihm zu taugen Freut mich au...
von Boratina
06.09.2007, 14:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin neu hier und habe Fragen...
Antworten: 20
Zugriffe: 13826

Liebe Jeanne weist du eigentlich in welcher Position du dich befindest?? Keine Angst nicht negativ gemeint... Du bist anscheinend schon eine sehr wichtige Bezugsperson für Ihn geworden. Das ist gut. Er vertraut dir, da kannst du dann natürlich auch mehr erreichen... Diese Wechselphasen kenn ich auch...
von Boratina
30.08.2007, 21:01
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115331

Liebe Antje es ist bewundernswert das du soviel optimismus hast. ich wünsch dir dafür soviel Kraft und das euer wunsch zu weihnachten alle gemeinsam unterm Baum sitzen zu können in Erfüllung geht. Du bist auch eine sehr starke Frau, nicht nur für deinen Mann, auch für deine Kinder... :) Liebe Grüße ...
von Boratina
30.08.2007, 16:54
Forum: Chorea Huntington
Thema: Was tun, wenn der Betroffene immer aggressiver wird?
Antworten: 9
Zugriffe: 7381

Ja es ist wie mit kleinen Kindern :lol:
aber wir sind ja stark und schaffen das alle - meine Mutter sagte mir gerade, das sie mich vielleicht zu Weihnachten besuche wollen -freu-

lg Boratina
von Boratina
30.08.2007, 15:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: Was tun, wenn der Betroffene immer aggressiver wird?
Antworten: 9
Zugriffe: 7381

Hallo Inschepup schön von dir zu hören. Naja es ist schwierig ihm da etwas durchzusetzen, weil dann kann er richtig ausflippen. Meine Mutter verlässt immer die Wohnung und dann hat er sich später auch wieder beruhigt, aber ich denke auch das sie dringend zum Arzt sollte. Aber sie hört ja auch nicht ...
von Boratina
30.08.2007, 13:59
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nochmal ein Test von der "NEUEN"
Antworten: 11
Zugriffe: 7964

aber sicher doch. :) wenn es dringend ist kannst du mich auch privat anschreiben (siehe Profil) kein problem. lg Boratina
von Boratina
30.08.2007, 13:57
Forum: Chorea Huntington
Thema: Was tun, wenn der Betroffene immer aggressiver wird?
Antworten: 9
Zugriffe: 7381

Re: Das kenne ich!

He ihr zwei

ja das ist halt alles immer blöd, zumal ich ja noch so weit weg bin und nicht mal einschreiten kann. Ich werde ihr es nochmal nahe legen zum Arzt zu gehen.

Es bleibt uns ja eh nix andres übrig.

Lg Boratina
von Boratina
29.08.2007, 21:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: Was tun, wenn der Betroffene immer aggressiver wird?
Antworten: 9
Zugriffe: 7381

Was tun, wenn der Betroffene immer aggressiver wird?

Hallo Ihr Lieben habe grad mit meiner Mutter gesprochen. Sie erzählte mir, das mein Vater heut mal wieder "total spinnt". Es geht immer um Kleinigkeiten, wo er dann total aggressiv reagiert. (Beschimpft sie, will keine Tabletten mehr nehmen, macht ihr vorwürfe sie müsse nichts mehr für ihn...
von Boratina
29.08.2007, 19:53
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115331

Hallo Antje auch ich möchte dich herzlich bei uns begrüßen. Leider kannte ich bis zu deinem Bericht auch nicht diese Erbkrankheit, aber ich werde meine Augen und Ohren offen halten. Aber solange wünsche ich dir alles gute viel Kraft für dich und deinen Mann. Hier findest du immer ein offenes Ohr, au...
von Boratina
29.08.2007, 19:46
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nochmal ein Test von der "NEUEN"
Antworten: 11
Zugriffe: 7964

Hallo July
schön dass du zu uns gefunden hast. Bin auch dein Baujahr :wink:

Lg Boratina
von Boratina
29.08.2007, 19:44
Forum: Chorea Huntington
Thema: Eine Neue sagt Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 4976

Re: Eine Neue sagt Hallo

Hallo erstmal - grins

Zur erweiterten Suche