Die Suche ergab 8 Treffer

von wildangel
19.11.2007, 20:48
Forum: Psychische Erkrankungen: Autoaggressive-Selbstverletzung
Thema: innere traurigkeit und ständige müdigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1948

innere traurigkeit und ständige müdigkeit

erstmal hallo an alle die das hier lesen. ich bin die schwester von wildangel. mein problem sieht volgendermassen aus:ich hatte mal ein "normales" leben.obwohl,was ist schon normal?aufjeden fall,ich hatte einen freund,nette freunde,hab ganz normal gelebt und war zufrieden.bis vor ungefähr ...
von wildangel
10.09.2007, 16:31
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Was könnte es sein???
Antworten: 17
Zugriffe: 23917

Sysphusarbeit

Was ist eine Sysphusarbeit :? ???

MfG

Zorana
von wildangel
10.09.2007, 01:12
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Was könnte es sein???
Antworten: 17
Zugriffe: 23917

Jetzt nochmal nachfragen?

Hi ihr alle zusammen,danke nochmal das ihr immer meine Post liest.Das find ich wirklich lieb und danke für eure Antworten.Jetzt haben wir uns ja wohl alle etwas darauf spezialisiert was es wäre wenn es von Eisenmangel kommt,aber was wenn es doch nicht deswegen ist?Zu welchem Arzt sollte man am beste...
von wildangel
07.09.2007, 00:16
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Was könnte es sein???
Antworten: 17
Zugriffe: 23917

@ Sputnik

Also,um Deine Frage zu beantworten.Ich nehme ab und an Tabletten wegen Eisenmangel.Im Urlaub weiss ich noch das ich sie eingenommen hab,aber hier zu Hause nehm ich sie wenn ich dran denke :oops: .Vielleicht sollt ich's lieber.
Aber danke für Deine Antwort.

MfG

Zorana
von wildangel
06.09.2007, 21:59
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: @ Udo
Antworten: 0
Zugriffe: 5509

@ Udo

So,Udo,jetzt mal Deine Frage zu beantworten...Ich persönlich hab garkeine Probleme,bin eigentlich recht happy und fröhlich.Ich hab einen lieben Freund,eine supernette Familie und auch auf der Uni läuft es super.Es gab aber ein Zwischenfall ungefähr vor drei Wochen als ich und meine family im Urlaub ...
von wildangel
06.09.2007, 19:23
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Was könnte es sein???
Antworten: 17
Zugriffe: 23917

Hallo

Also,danke schon mal für die paar Antworten die ihr mir gegeben habt.Und um die Fragen von euch zu beantworten,ich fühl mich nicht als würde ich neben mir sitzen,sondern als würd ich träumen und meinen Verstand verlieren und dabei hab ich Kopfschmerzen.Mein Kopf ist schwer und es brennt im Schädel.U...
von wildangel
06.09.2007, 03:28
Forum: Angststörungen und Panikattacken
Thema: Was könnte es sein???
Antworten: 2
Zugriffe: 8899

Was könnte es sein???

Hallo,erst mal will ich mich vorstellen weil ich neu hier bin.Also,ich heisse Zorana und bin 21.Mein Problem sieht so aus:Vor ungefähr 10Tagen hab ich auf einmal das Gefühl gekriegt als wäre mein Kopf leer.Ich fühl mich einfach als wäre ich die ganze Zeit im Trance und als würde ich die ganze Zeit t...
von wildangel
06.09.2007, 03:21
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Was könnte es sein???
Antworten: 17
Zugriffe: 23917

Was könnte es sein???

Hallo,erst mal will ich mich vorstellen weil ich neu hier bin.Also,ich heisse Zorana und bin 21.Mein Problem sieht so aus:Vor ungefähr 10Tagen hab ich auf einmal das Gefühl gekriegt als wäre mein Kopf leer.Ich fühl mich einfach als wäre ich die ganze Zeit im Trance und als würde ich die ganze Zeit t...

Zur erweiterten Suche