Die Suche ergab 23 Treffer

von Phönix
26.02.2013, 14:55
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: schmerzhaft in der Hocke
Antworten: 3
Zugriffe: 4752

schmerzhaft in der Hocke

Liebe Foren-Mitglieder!

Seit einiger Zeit kann ich schlecht in die Knie/Hocke gehen.
Gibt es eine spezielle Übung, um das wieder möglich zu machen?
Es ist so ziemlich schmerzhaft.

Gruß
Phönix
von Phönix
05.01.2010, 19:24
Forum: Darmkrankheiten
Thema: plötzlich wieder Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 12571

Durchfall

@Danke Sweela!

Bis jetzt immer noch Ruhe und ich glaube wirklich, es lag einfach an den Nahrungsmitteln (Teebeuteln).
Dir wünsche ich alles Gute
Gruß Phönix
von Phönix
28.07.2009, 16:37
Forum: Schwindel
Thema: Ellbogen-Schmerzen
Antworten: 19
Zugriffe: 43747

Ellbogen-Schmerzen

Claudia1970
Ich werde das jetzt mit dem Tape-Verband am Knie versuchen, denn das am Ellbogen hat geholfen.
Vielen Dank für den Tipp
Gruß Phönix
von Phönix
28.07.2009, 16:32
Forum: Schwindel
Thema: Aneurysma
Antworten: 2
Zugriffe: 5235

Aneurysma

Meine Nachbarin war in Großhadern und hat sich das A. entfernen lassen, muss noch viel Krankengymnastik machen, um wieder voll funktionsfähig zu sein. Ein Arm macht noch Schwierigkeiten, ist nicht total beweglich, sie benötigt noch viel Geduld und Arbeit an sich.
Gruß
Phönix
von Phönix
28.07.2009, 16:26
Forum: Darmkrankheiten
Thema: plötzlich wieder Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 12571

immer wieder Durchfall

ich komme erst jetzt dazu zu antworten, wollte ganz sicher sein! Alle Beschwerden diesbzgl. sind nicht mehr vorhanden, es war evtl. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, aber was es genau war, keine Ahnung. In dieser Zeit kam ich mal auf die Idee, sämtliche Teesorten, die sich bei mir als Reste brei...
von Phönix
28.05.2009, 19:00
Forum: Darmkrankheiten
Thema: plötzlich wieder Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 12571

Durchfall

Firefly,
danke für deine Antwort, ich habe schon alle möglichen Untersuchungen hinter mir, alles ist ansonsten okay. Es ist wahrscheinlich irgendein Nahrungsmittel, dass diese Dinge verursacht und ich komme noch nicht darauf, was es ist.
Gruß
Phönix
von Phönix
18.05.2009, 11:43
Forum: Darmkrankheiten
Thema: plötzlich wieder Durchfall
Antworten: 7
Zugriffe: 12571

plötzlich wieder Durchfall

Ich hatte heute nachts wieder plötzlich auftretenden Durchfall, seit Wochen Ruhe, die Werte sind alle bei mir in Ordnung und keiner kann sich erklären, weshalb das so eintritt. Ich selbst habe auch keine Erklärung, weder Ernährungs-Umstellung, noch irgendwelche Probleme, hatte mich schon so gefreut,...
von Phönix
18.05.2009, 11:05
Forum: Schwindel
Thema: Ellbogen-Schmerzen
Antworten: 19
Zugriffe: 43747

Ellbogen-Schmerzen

Ich werde mir das auch antun: Tapen und danke für die Hilfe. Es wird alles probiert!
LG Phönix
von Phönix
14.05.2009, 19:06
Forum: Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten
Thema: Sehr nützliche Gesundheitstipps für Euch zusammengestellt :-
Antworten: 1
Zugriffe: 4727

Gesundheits-Tipps

Vielen Dank für die guten Tipps, Vielen Dank für die Mühe.
LG Phönix
von Phönix
14.05.2009, 18:57
Forum: Sonstige
Thema: Ischias-Nerv
Antworten: 10
Zugriffe: 16571

Ischias-Nerv

Danke Rio!
Klar bleiben wir beide, mein Hund Leo und ich in Bewegung!
Gruß Phönix
von Phönix
14.05.2009, 11:41
Forum: Sonstige
Thema: Ischias-Nerv
Antworten: 10
Zugriffe: 16571

Ischias-Nerv

Ich habe seit einem halben Jahr überhaupt keine Beschwerden mehr, mit meinem Ischias-Nerv und weiß nicht, warum das so ist. Ich habe mir einen Hund angeschafft, radle viel mit ihm, habe mordsmäßig Bewegung, gehe viel und liege ich auf dem Sofa und lese, legt sich der Hund an meinen Rücken und heizt ...
von Phönix
14.05.2009, 11:33
Forum: Schwindel
Thema: Knieschmerzen
Antworten: 0
Zugriffe: 3274

Knieschmerzen

Hallo liebe Foren-Mitglieder! Seit kurzer Zeit, kann ich ohne Knieschmerzen nicht mehr in die Hocke gehen, ansonsten meldet sich das Knie nicht. Es ist in der Hocke kaum auszuhalten, trotzdem zwinge ich mich, paar Sekunden in dieser Stellung zu verharren, denke vielleicht, eine Sehne verkürzt sich, ...
von Phönix
14.05.2009, 11:29
Forum: Schwindel
Thema: Ellbogen-Schmerzen
Antworten: 19
Zugriffe: 43747

Ellbogen

Erst einmal vielen Dank für die Antworten! Ich muss viel "mausen", verdiene damit mein Geld! Ich arbeite am PC, zum besseren Verständnis. Ich hatte eine ganze Zeitlang Ruhe, habe so getan, als hätte ich nichts und plötzlich trat es wieder auf, ich denke wirklich, es ist Überlastung, Alters...
von Phönix
24.02.2009, 19:09
Forum: Schwindel
Thema: Ellbogen-Schmerzen
Antworten: 19
Zugriffe: 43747

Ellbogen-Schmerzen

Ich leide seit einigen Wochen an heftigen Ellenbogen-Schmerzen (im Gelenk drinnen), schmiere ich mir ein Brot, muss ich oftmals das Messer fallen lassen, weil ein Schmerz, wie ein Einstich zu spüren ist. Was kann mir helfen?
Besten Dank schon mal im voraus.
Phönix
von Phönix
23.01.2009, 15:39
Forum: Schwindel
Thema: Aneurysma
Antworten: 2
Zugriffe: 5235

Aneurysma

Liebe Foren-Mitgleder! Bei meiner sehr lieben Nachbarin wurde ein Aneurysma festgestellt. Es gibt 2 OP-Möglichkeiten. Die eine, Coiling-Therapie, fasst sie evtl. ins Auge, hat aber Angst vor den Schmerzen, während des Eingriffs. Wer hat damit Erfahrungen? Besten Dank schon mal im voraus. Gruß Phönix

Zur erweiterten Suche