Die Suche ergab 2 Treffer

von aurora
29.10.2007, 11:03
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Ich habe MS,doch ich komme mir vor als hätte ich die Pest!
Antworten: 10
Zugriffe: 22153

Habe keine MS - wohl doch auch die Pest

Hallo Joy1, bin selber gesund - kenne mich als Angehörige mit MS aus. - Ich hoffe, daß es Dir körperlich stabil geht. Ich selbst habe wohl auch die Pest, da mein Partner und ich uns getrennt haben und sich plötzlich alle "Freunde" totstellen .... Da braucht man/frau plötzlich noch mehr Kra...
von aurora
29.10.2007, 10:55
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Trennung wegen stalking
Antworten: 1
Zugriffe: 6198

Trennung wegen stalking

Hallo liebe Leser, ich wende mich an Euch, weil ich Gedankenaustausch brauche. Nach einigen Jahren haben mein Partner und ich uns getrennt. Die Ursache waren zunehmende Aggressionen, weil er mich nicht in Ruhe lassen kann. Er telefonierte in den letzten Jahren xmal täglich hinter mir her - auch bei ...

Zur erweiterten Suche