Die Suche ergab 270 Treffer

von wergi
25.08.2016, 19:57
Forum: Chorea Huntington
Thema: Brauche eine Beschäftigung
Antworten: 2
Zugriffe: 4444

Hallo deas beck, meine Ehefrau Manuela hat eine Behindertenwerkstatt besucht. Nee nicht besucht, Sie hat da gearbeitet. Das kann ich jedem nur empfehlen, denn Du bist da unter Menschen, bist beschäftigt und bekommst noch Geld und Essen dazu!! Wird teilweise auch unter der Federführung der Rentenvers...
von wergi
25.08.2016, 19:53
Forum: Chorea Huntington
Thema: Vorsorgevollmacht oder Generalvollmacht?
Antworten: 10
Zugriffe: 11179

Hallo Nubia, ja ich bin auch noch hier. Manu und ich haben über einen Anwalt die Patientenverfügung und die Betreuungsverfügung gemacht. Das erscheint mir das sicherste zu sein, denn es werden immer mehr selbstgeschriebene Unterlagen über das Gericht angefochten. Bei Bedarf kann ich Dir das mal Zeig...
von wergi
08.07.2015, 20:55
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mein Mann will nichts von seiner Krankheit wissen
Antworten: 50
Zugriffe: 69896

Hallo Zitroenchen, leider ist bei deinem Mann wohl schon eine erhebliche Wahrnehmungsstörung eingetreten. Ich bin damals hingegangen und habe mit der Post vereinbart, das meine Post in den Kasten der Nachbarin kommt. Ich würde mal versuchen mir dem von der Bank zu reden, ob man da was machen kann. A...
von wergi
08.07.2015, 20:37
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ermässigung für Rundfunkgebühren bei Ch?
Antworten: 12
Zugriffe: 9854

Hallo Nubia,

wieviel Prozent Schwerbehinderung hat Dein Mann?
Hat er auch Buchstaben? Evtl RF.

Lieben gruß

Rainer
von wergi
22.04.2015, 11:58
Forum: Chorea Huntington
Thema: Weis nicht mehr was ich machen soll!!
Antworten: 180
Zugriffe: 149383

Hallo Ihr lieben, melde mich auch mal wieder :? Manu geht es soweit ganz gut. Konnte mich Ostern davon überzeugen. War von Karfreitag bis Dienstag bei Ihr. Haben natürlich wieder viel Unternommen, Friseur, Shoppen usw. Sonntag wir wir dann bei strahlendem Sonnenschein in Hamburg im Tierpark Hagenbec...
von wergi
22.04.2015, 11:40
Forum: Chorea Huntington
Thema: Vogel-Strauß-Politik
Antworten: 15
Zugriffe: 16261

Hallo, meiner Meinung müsste man damit anfangen, das die Ärzte wissen um was es sich bei HK handelt. Bin davon überzeugt das ca 70% der Ärzte nix wissen. Genau so bei den Krankenkassen, die einem ja auch nur Steine in den Weg legen. Mein Traum wäre, wenn die Erkrankung festgestellt wurde, alle: Behö...
von wergi
21.01.2015, 15:01
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: Herzinfarkt mit 33
Antworten: 20
Zugriffe: 27841

Hallo,

wen meinst Du??

Ich kann nur sagen, das mir Bad Oeynhausen gut getan hat.

Der Schlaganfall den ich ende Oktober hatte, hat damit nix zu tun.


Rainer
von wergi
25.11.2014, 14:15
Forum: Chorea Huntington
Thema: Weis nicht mehr was ich machen soll!!
Antworten: 180
Zugriffe: 149383

Hallo Dr. Lange,
kein Problem, komme dann Freitag.

Wergi
von wergi
23.11.2014, 10:44
Forum: Chorea Huntington
Thema: Weis nicht mehr was ich machen soll!!
Antworten: 180
Zugriffe: 149383

Moin moin,

das ist es ja was ich nicht verstehe.
habe aufgehört zu Rauchen,
mache Sport,
habe die Ernährung umgestellt,
esse Obst
usw!!

Und?

Ja ich weis gut ding braucht seine Zeit 8)

Ach, wenn jemand da wäre mit dem man arm in arm reden könnte


Rainer
von wergi
22.11.2014, 13:43
Forum: Chorea Huntington
Thema: Weis nicht mehr was ich machen soll!!
Antworten: 180
Zugriffe: 149383

Bilder oder CD habe ich nicht, nur den normalen Arztbericht.

Rufe an wegen Termin.
Oder per PN
von wergi
22.11.2014, 11:42
Forum: Chorea Huntington
Thema: Weis nicht mehr was ich machen soll!!
Antworten: 180
Zugriffe: 149383

Dr. Lange, bei mir wurde: Gehirn CT, EEG MRT Ultraschall/Echo der Hals und Kopfgefäße gemacht, Schluckecho Also lakunärer Hirnstamminfarkt, durchblutungsstörungen im Kopf, eine sehr hoch verkalkte Hauptschlagaorta. Von nicht Autofahren hat mir keiner was gesagt, von Reha auch nicht!! Bin jetzt am gr...
von wergi
21.11.2014, 23:14
Forum: Chorea Huntington
Thema: Weis nicht mehr was ich machen soll!!
Antworten: 180
Zugriffe: 149383

Hallo. ja ich bin es mal wieder. Kann sagen das bei meiner Frau Manu alles in Butter ist, es Ihr gut geht und sie gut aufgehoben ist. Anders als bei Dir Christian G. Bei mir gibt es auch wieder was neues, hatte am 29.10. einen leichten Schlaganfall. :shock: Nachdem ich angefangen hatte wieder arbeit...
von wergi
11.07.2014, 15:04
Forum: Chorea Huntington
Thema: Abmelden/anmelden wer mal länger weg ist bitte
Antworten: 180
Zugriffe: 163925

Hallo,

schon wieder vergessen!!
Bin in der Zeit vom 08.07 bis evtl 29.07 zur Reha in Bad Oeynhyusen.

Rainer
von wergi
10.07.2014, 14:32
Forum: Chorea Huntington
Thema: Neues von Udo und Kaja
Antworten: 54
Zugriffe: 44304

Hallo Udo,

alles live in der Ansgarstr. Erlebt.

Rainer
von wergi
03.07.2014, 20:49
Forum: Chorea Huntington
Thema: Weis nicht mehr was ich machen soll!!
Antworten: 180
Zugriffe: 149383

Hallo,
ich kann damit so leicht umgehen, weil ich noch nicht so richtig gecheckt habe, was da überhaupt passiert ist.

Fahre morgen früh zu Manu und dann am Dienstag in Reha!!!!


Rainer

Zur erweiterten Suche