Die Suche ergab 56 Treffer

von christian8203
30.03.2019, 21:27
Forum: Hailey Hailey
Thema: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 14022

Re: Seit 5 Monaten kein Morbus Hailey-Hailey mehr

Ich habe allerdings im letzten Jahr eine Flasche von dem Aloe Vera Saft von Pater Romano getrunken. Habe bis heute so gut wie nichts mehr gehabt. Jetzt fängt es wieder an. Werde mir eine neue bestellen. Hat jemand noch einen Tipp, welcher Anbieter den Originalsaft noch vertreibt?? In Kombination mi...
von christian8203
12.01.2019, 19:16
Forum: Hailey Hailey
Thema: Wer nimmt dieses Medikament???
Antworten: 10
Zugriffe: 777

Re: Wer nimmt dieses Medikament???

Hallo Chris Ich habe in Deutschland im UKE Hamburg nach LDN gefragt und die Ärztin hat sofort abgewiegelt und meinte, hier würde es nicht gehen, ausserdem wäre alles aus den USA Quatsch . Ich nehme Dapson seit November 18 und bin immer ängstlich, dass irgend welche Blutwerte schlechter werden. Soll...
von christian8203
06.01.2019, 23:07
Forum: Hailey Hailey
Thema: Low Dose Naltrexone
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: Low Dose Naltrexone

Hallo Wolfi Das Problem bei Hailey Hailey ist, soweit ich das aus meiner Erfahrung beurteilen kann, die Entzündungsreaktionen im Körper welche auch verantwortlich sind für die enormen Schmerzen die wir ertragen müssen. Gelingt es die Entzündungsreaktionen zu reduzieren, steigt auch die Lebensqualitä...
von christian8203
06.01.2019, 22:38
Forum: Hailey Hailey
Thema: Wer nimmt dieses Medikament???
Antworten: 10
Zugriffe: 777

Re: Wer nimmt dieses Medikament???

Hallo zusammen Ich habe vor 2 Monaten mit LDN angefangen und kann unterdessen sagen dass es die Entzündungen bei mir hochwirksam bekämpft und wesentlich effizienter ist als Dapson, welches ich vorher nahm. LDN hat auch bei weitem nicht die Gefahren wie Dapson. Man kann LDN über längere Zeit nehmen o...
von christian8203
03.01.2019, 23:52
Forum: Hailey Hailey
Thema: Low Dose Naltrexone
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: Low Dose Naltrexone

Hallo Wolfi Ich wende Low Dose Naltrexone jetzt seit 2 Monate an und zwar in einer Dosis von 4.5 mg pro Tag die ich in Form einer Kapsel jeweils am Abend einnehme. Nach 2 Monaten habe ich den Eindruck, dass sich die Entzündungsreaktionen im Körper deutlich reduziert haben. Ich fühle mich deutlich be...
von christian8203
07.11.2018, 20:58
Forum: Hailey Hailey
Thema: Low Dose Naltrexone
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Low Dose Naltrexone

Hallo zusammen Hat jemand schon Erfahrungen mit Low Dose Naltrexone gemacht? Es gibt ja bereits einige Studien, dass es bei Hailey Hailey wirken könnte. Ich für mich habe heute mit einem Therapieversuch begonnen. Mich würde interessieren ob es Betroffene gibt die dieses Medikament schon getestet hab...
von christian8203
07.11.2018, 20:38
Forum: Hailey Hailey
Thema: Welche Rehaklinik ist zu empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 2543

Re: Welche Rehaklinik ist zu empfehlen

Ich denke die meisten Kliniken kochen auch nur mit Wasser und werden einen schweren akuten Schub mit oralen Antibiotika behandeln. Ich für mich nehme in solchen Fällen Azithromycin. Bisher hat es immer gewirkt und ich lebe noch. Die Lösung ist unbefriedigend, aber besser als an einer Sepsis zu sterb...
von christian8203
22.08.2018, 22:06
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 24
Zugriffe: 15142

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Die Macht der Verzweiflung hat mich auch dieses ausprobieren lassen, habe es erst eingenommen, dann über die Haut versucht. Leider kann ich keinen Erfolg verbuchen. Wie lange muss man sich eigentlich gedulden, bis sich ein evtl. Erfolg einstellt? Hallo erst mal, bin Diana, auch MHH geplagt. Bei mir...
von christian8203
22.08.2018, 21:42
Forum: Hailey Hailey
Thema: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!
Antworten: 24
Zugriffe: 15142

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Hallo, du Arme! oh, mir geht es im Moment genauso. Hab akuten Schub im Lendenbereich. Konnte 6 Wochen kaum laufen. Alle Mittel vom Arzt konnte ich nicht anwenden. Desinfektion mit Alkohol/Methanol/Cortison ging gar nicht auf den offenen Stellen und Cortisonsalbe hat stundenlang gebrannt. Tanolact B...
von christian8203
12.01.2017, 00:03
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 3815

Re: Argon Plasma Verfahren

Hallo Andreas Ich bedanke mich für die Informationen. Ich werde das im März mit meinem Dermatologen besprechen. Ich bin mir im Moment nicht sicher ob das Argon Plasma Verfahren in der Schweiz für Hailey Hailey Behandlungen überhaupt angeboten bzw. von der Krankenkasse dann auch bezahlt wird. Aber im...
von christian8203
10.01.2017, 02:34
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 3815

Re: Argon Plasma Verfahren

Vom CO2 Laser her bin ich mir gewohnt die Sachen ambulant in Lokalanästhesie machen zu lassen. Wurde Dir das auch angeboten? Was war der Sinn von 4 Tagen stationärem Aufenthalt? Beim CO2 Laser habe ich bei tiefer Abtragung eine Heilungsdauer in der ersten Phase, d.h. bis Kruste erstmalig abfällt von...
von christian8203
09.01.2017, 16:22
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 3815

Re: Argon Plasma Verfahren

Das tönt für mich als Patient, der knapp 50 CO2 Laserungen mit eher durchzogenem Erfolg hinter sich hat, doch sehr interessant. Ich werde auf jeden Fall mal abklären ob das Argon Plasma Verfahren in Zusammenhang mit Hailey Hailey in der Schweiz auch angeboten wird. Darf ich noch fragen um welche Flä...
von christian8203
07.01.2017, 14:30
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey Hailey und der Nacktscanner am Flughafen
Antworten: 2
Zugriffe: 1329

Hailey Hailey und der Nacktscanner am Flughafen

Hallo zusammen Ich weiss nicht ob jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht hat, dass man als Hailey Hailey beim Nacktscanner am Flughafen Alarm auslöst. Mir ist das diese Woche in Hamburg passiert. Das Bild wird ja dann vor der Durchsuchung den Passagieren gezeigt und ich konnte sehen, dass ...
von christian8203
07.01.2017, 14:12
Forum: Hailey Hailey
Thema: Argon Plasma Verfahren
Antworten: 15
Zugriffe: 3815

Re: Argon Plasma Verfahren

Hallo Andreas Dein Bericht über das Argon Plasma Verfahren ist schon interessant. Wie ich daraus gelesen habe, hast Du auch einige Erfahrung mit dem CO2 Laser. Ich nehme an dann warst Du auch mit dem Problem konfrontiert, dass die gesunde Haut an den Rändern des Operationsfeldes thermisch sehr belas...
von christian8203
13.08.2016, 22:03
Forum: Hailey Hailey
Thema: neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 4279

Hallo Christine Ich wurde vor 10 Jahren auch mal während knapp 2 Jahre intensiv mit Neotigason (enspricht Acicutan) in der von Dir beschriebenen Dosis behandelt. Ich habe mich deshalb ziemlich umfassend damit beschäftigt. Ich glaube Dir deshalb sagen zu können, dass Retinoide bei Morbus Hailey Haile...

Zur erweiterten Suche