Die Suche ergab 14 Treffer

von nattycat
01.09.2008, 08:29
Forum: Sonstige
Thema: Morbus Basedow, Radio-Jod-Therapie wer hat schon gemacht??
Antworten: 1
Zugriffe: 4727

Morbus Basedow, Radio-Jod-Therapie wer hat schon gemacht??

Hallo, habe seit Jahren mit der Schilddrüse zu tun. Mal Überfunktion, mal Unterfunktion. Vor drei Jahren hat man dann Morbus basedow festgestellt.Jetzt hat der Arzt mir zu einer Radio-Jod-Therapie geraten. Wollt mal wissen, ob das jemand von euch schon gemacht hat und ob es wirklich hilft. Möchte ei...
von nattycat
04.04.2008, 16:43
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44551

Hallo Mary-Ann,

habe gestern beim Orthopäden "gelernt" dass es keinen Schwindel von der HWS gibt! Es ist doch zum heulen. womit schlagen wir uns eigentlich die ganze Zeit rum????

Hast du deinen Schwindel schon lange? Was für Diagnosen hat man bei dir gestellt?

LG,
nattycat
von nattycat
02.04.2008, 08:59
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44551

Also das mit dem Kissen war eher nichts. hatte davor ein kleines mit 40x80cm. hab mir dann eins gekauft das 80x80 war. ist aber ein großer mist gewesen. schmeiß es jetzt weg. schlecht geschlafen, kopfweh usw. diese woche gehts mir wieder ganz arg schlecht und ich sitz hier zuhause rum. kann kaum lau...
von nattycat
29.03.2008, 19:49
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44551

Nee, das mit der Schiene dauert noch. Bin gespannt wie das wird. Hab jetzt mal auf Anraten meines Physios ein neues Kopfkissen gekauft. Heut hat mir alles weh getan nach dem aufstehen und ich werde jetzt wieder anfangen, meine Lockerungsübungen zu machen. Hab manchmal das Gefühl das ganze wird nie e...
von nattycat
18.03.2008, 18:32
Forum: Schwindel
Thema: Meine Geschichte: Schwindel seit 2 1/2 Jahren
Antworten: 23
Zugriffe: 22049

Hallo, wollt euch mal fragen welcher Arzt euch krank schreibt. hab nämlich das problem dass mein Hausarzt sagt, sie darf das nicht mehr (sehr komische sache), der HNO ist nicht zuständig, der Orthopäde nicht, der neurologe nicht, der Psychologe nicht..... etc. da man ja nicht genau sagen kann woher ...
von nattycat
18.03.2008, 18:25
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44551

Hi Andrea, also eins hab ich gelernt: es gibt nichts was es nicht gibt!!! Es gibt nur Leute, die einem das nicht glauben wollen. Oder eben auch Ärzte! Vielleicht dauert dein Schwindel noch eine Weile bis sich dein Körper daran gewöhnt hat. Das dauert ja auch immer bis sich alles beruhigt. Kann ich v...
von nattycat
13.03.2008, 14:28
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44551

Hi Andrea, also ich kann mir gut vorstellen dass es von einer festen Spange kommen kann. Da wird ja alles verschoben und gezogen. Das geht sicher auch auf die HWS. Bin gespannt was dein Zahnarzt dazu sagt. Meine alte Zahnärztin hat auf das thema Schwindel überhaupt nicht reagiert. Zu meinem jetzigen...
von nattycat
12.03.2008, 21:11
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44551

Hallo Andrea, war jetzt beim Zahnarzt gewesen und er hat erstmal an manchen Stellen die Zähne abgeschliffen weil die wohl zu hoch sind und sich dann alles verschiebt. Jetzt bekomm ich noch eine Entlastungsschiene die anscheinend ein halbes Jahr drinbleibt. Der Schwindel ist so gut wie weg, manchmal ...
von nattycat
12.03.2008, 21:06
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44551

Hallo Michi, habe eher einen Schwankschwindel. Das mit der Psyche, das kenn ich auch. Man hat mir dann so blöde Tabletten gegeben die auch mal wieder nichts geholfen haben. Also der Schwindel ist seit der Massage schon viel besser. Kann eigentlich wieder voll arbeiten gehen, abends weggehen und eink...
von nattycat
08.03.2008, 18:55
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44551

Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!

Hallo an alle Mitleidenden, habe lange gebraucht und viele Arztbesuche hinter mich bringen müssen, bis man jetzt auf die Ursache meines Schwindels gestoßen ist. Leider hat das keiner meiner Ärzte erkannt, sondern mein Physiotherapeut. Wurde immer wieder an der HWS eingerenkt von ihm. Irgendwann hat ...
von nattycat
23.11.2007, 09:00
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und druck im kopf bei hws blockade????????????????
Antworten: 24
Zugriffe: 85875

Hallo angelstar, das klingt so ähnlich wie bei mir, bloß habe ich den Schwindel jetzt seit gut fünf Monaten. Gestern war ich zum ersten Mal bei der Massage und die Therapeutin meinte, dass meine Schulter und mein Nacken sehr verspannt sind. (Hat man auch an den Schmerzen gemerkt, die ich beim massie...
von nattycat
23.11.2007, 08:46
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit Monaten mal mehr mal weniger
Antworten: 11
Zugriffe: 13912

Hallo Nessi,

ich kanns auch nicht verstehen, dass uns keiner helfen kann. Wenn es doch so viele Leute gibt, die damit Probleme haben, sollte es doch auch Ärzte geben, die sowas behandeln können.

Bei welchen Ärzten warst du schon so? Was haben die zu dir gesagt?

Grüßle,
nattycat
von nattycat
23.11.2007, 08:43
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit Monaten mal mehr mal weniger
Antworten: 11
Zugriffe: 13912

Hallo jacky, ja so ähnlich ist es bei mir auch, aber ich glaube, ich habe schon diesen Schwankschwindel. Beim laufen habe ich nämlich manchmal das Gefühl, dass der Boden sich auf und ab bewegt. Je nachdem wie mein Zustand ist ist das mal mehr und mal weniger. Mich nervt vor allem auch diese Übelkeit...
von nattycat
14.11.2007, 14:16
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit Monaten mal mehr mal weniger
Antworten: 11
Zugriffe: 13912

Schwindel seit Monaten mal mehr mal weniger

Hallo, habe hier zum ersten Mal festgestellt dass ich nicht die einzigste bin, die unter Schwindel leidet der nicht weggeht. Hab schon gedacht ich wäre verrückt. Mir ist schwindelig seit fünf Monaten und bis jetzt hat nichts geholfen. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben an wen ich mich n...

Zur erweiterten Suche