Die Suche ergab 221 Treffer

von AndreaVo
26.11.2008, 16:24
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44549

Hallo!? Wie gehts euch beiden denn jetzt mittlerweile? Also mir gings bis vor kurzem gar nicht soo schlecht! Mal auf mal ab halt aber es hielt sich halbwegs in Grenzen! Seit Samstag ist es allerdings wieder voll scheisse :( Scheinbar hilft die Schiene doch auch nix!? Es hat sich sicher einiges verän...
von AndreaVo
14.07.2008, 16:18
Forum: Schwindel
Thema: Meine Schwindel-Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 14871

hy lukas! und hast du den schwindel immer noch oder ist er weg!? hattest du vielleicht auch mal ne zahnspange oder so!? bei mir fings da an und seitdem hab ich hws probleme.. irgendwie klingt deine beschreibung des schwindels auch sehr ähnlich meinem.. wurden die anderen halswirbel auch gecheckt'!? ...
von AndreaVo
14.07.2008, 16:11
Forum: Schwindel
Thema: Computer Bildschirmarbeit Schwindel
Antworten: 2
Zugriffe: 7702

ja und dazwischen übungen machen für die hws! bei mir wirds wenn ich lange vorm pc sitze extrem schlimm! gut auf die haltung achten vom becken aus schon! wenn man unten so schlampig sitzt hat die hws keine chance aufrecht zu sein.. dann blockiert sich gerne was und man bekommt schwindel.. kann aber ...
von AndreaVo
14.07.2008, 16:09
Forum: Schwindel
Thema: schwindel...ursache vielleicht die zähne?
Antworten: 12
Zugriffe: 20881

hy! vom fernsehn glaub ich weniger! ich glaub eher wie man vorm fernseher sitzt und wie lange ist entscheidend! da mein schwindel von der hws kommt merk ich das sehr stark wenn ich lange sitze und müde werde kauer ich zusammen dann krümmt sich die hws und dann wird der schwindel schlimmer! und zu de...
von AndreaVo
14.07.2008, 16:06
Forum: Schwindel
Thema: Nackenverspannungen=Schwindel?
Antworten: 13
Zugriffe: 21559

hast dus schon mal mit cranio sacrale therapie versucht!? die geht viel tiefer und ist sanfter wie massage oder so... meine cranio therapeutin sagt eben die verspannungen bzw. spannungen die ich in den nackenmuskeln noch habe würd sie mit normaler massage nie weg kriegen! und ich spürs auch immer da...
von AndreaVo
14.07.2008, 16:00
Forum: Schwindel
Thema: Welche Medikamente haben Euch wirklich geholfen
Antworten: 2
Zugriffe: 6726

mhh eigentlich leider keine! Mein schwindel dürfte jetzt definitiv von der HWS sein! Was ich momentan wieder Probier ist Vertigoheel und Gelsemium D 12 (bei schwindel von der HWS angeblich sehr gut..) Aber was wirklich geholfen hat war die Cranio Sacrale Therapie!! Zumindest haben wir den Schwindel ...
von AndreaVo
14.07.2008, 15:58
Forum: Schwindel
Thema: SCHWINDEL BESIEGT !!!!!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 122054

Hallo! Also ehrlich gesagt dachte ich mir schon, dass es auch bei deiner Tochter wieder kommen wird! Da ich das gleiche hab! Sie kann sich glücklich schätzen, dass es so lange weg war! Aber ich denke es wird auch immer wieder kommen! Gleich wie bei mir und bei mir ist es ja jetzt leider geblieben mi...
von AndreaVo
05.04.2008, 10:31
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44549

Hallo!

Das hab ich vorletzen Mittwoch bei meiner Neurologin auch "gelernt"!!!

Meiner kommt jetzt von einer Nervenstörung an den Beinen und einer basilaren Migräne...

LG
von AndreaVo
31.03.2008, 14:28
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44549

hy! mir tut auch oft alles weh wenn ich lang liege! was hast du jetzt für ein kissen!? denke meins passt auch nicht so 100% obwohl ichs bequemer find wie mein altes nackenkissen dass so irre hart war ... ja so wird das sein! hat auch meine neue neurologin gemeint.. ich hab eine angststörung.. die ko...
von AndreaVo
31.03.2008, 14:25
Forum: Schwindel
Thema: neue Diagnose...
Antworten: 0
Zugriffe: 3261

neue Diagnose...

Hallo! Hab seit letzten Mittwoch ne neue Diagnose wo mein Schwindel herkommt! War bei einer Neurologin und die meinte Schwindel allein von der HWS gäbe es nicht.. hat dann ewig mit mir gesprochen wie und wann mein schwindel ist usw. einige Tests gemacht und dann die Diagnose gestellt: Basiliare Migr...
von AndreaVo
23.03.2008, 19:14
Forum: Schwindel
Thema: Diagnose heute
Antworten: 12
Zugriffe: 11733

tja dann gehts dir ja gleich wie mir. sol l auch reduzieren.. mach ich aber nicht! wenns mir wieder besser geht und ich hoffe dass das bald sein wird brauch ich wenigstns 30 stunden.. was soll ich denn mit 20!? gemein sowas... hab meine arbeit immer trotz allem irgendwie geschafft ... jetzt wo nix m...
von AndreaVo
23.03.2008, 19:12
Forum: Schwindel
Thema: FROHE OSTERN
Antworten: 1
Zugriffe: 4971

Hallo!

Möcht ich mich gleich anschließen!

Schöne Osterfeiertage möglichst ohne den nervigen Begleiter :wink:
von AndreaVo
19.03.2008, 18:55
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel seit 7 Monaten...die Kopfgelenke...!
Antworten: 9
Zugriffe: 23879

bei mir das gleiche.. alle dies bei uns am markt gibt.. auch die hom. vertigoheel und einige globolis.. veen veen für bessere durchblutung und jetzt hab ich ein neues zeug für bessere hirndurchblutung.. detemes tropfen.. wurde mir aber meist mehr schwindlig.. durchbluten tuts aber denk ich echt bess...
von AndreaVo
19.03.2008, 18:53
Forum: Schwindel
Thema: Meine Geschichte: Schwindel seit 2 1/2 Jahren
Antworten: 23
Zugriffe: 22049

hy .. das gefühl kenn ich auch.. meist hilft da aber echt nur hinlegen.. und der doofe schwankschwindel bleibt immer einmal ganz wenig bis ganz schlimm. und zusätzlich noch diese "ohnmachtsgefühle" .. schlimm ist das...
von AndreaVo
18.03.2008, 19:45
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44549

ach ja.. schwindel ist eine sehr verrückte sache.. manchmal denkt man ja scho man ist selbst verrückt.. bin nur froh, dass die therapeutin heute gleich wieder ne blockade gefunden hat.. sonst hätte ich mir schon gedacht ich fang zu spinnen an oder so... also es ist nicht die psyche an 1. stelle bei ...

Zur erweiterten Suche