Die Suche ergab 2 Treffer

von Christie
08.01.2008, 21:03
Forum: Schwindel
Thema: Atlasprofilax - Erfahrungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 123252

Atlasprofilax

Hallo Stefan, ich habe mich entschieden, auf dieser Seite wenigstens den Ort anzugeben, damit diejenigen, die schon Kontakt aufgenommen haben, besagten Atlasprof zuordnen können: Er ist im PLZ Gebiet 5 und in der Eifel tätig. Er hat außer der Atlasprofilax-Methode (die man an einem Wochenende gezeig...
von Christie
04.01.2008, 14:38
Forum: Schwindel
Thema: Atlasprofilax - Erfahrungen?
Antworten: 25
Zugriffe: 123252

Atlasprofilax

Hallo, die letzten Beiträge sind schon einige Zeit her. Meine Behandlung bei einem Atlasprofilax-"Spezialisten" allerdings auch. Ich habe diese Methode Anfang 2005 erprobt und seitdem ein Vielfaches an Kosten aufwenden müssen, um den Schaden wieder zu beheben. Ich kann nur davor warnen!!! ...

Zur erweiterten Suche