Die Suche ergab 2 Treffer

von sebastian
09.07.2009, 19:40
Forum: Hailey Hailey
Thema: Ich leide auch an pemphigus benignus familiaris chronicus
Antworten: 3
Zugriffe: 15227

Leukase N

Lieber Langbogen, ich bin untröstlich, dass ich erst knapp ein Jahr später wieder ins Forum schaue. Die Salbe hat bei mir zumindest keine merkbaren Nebenwirkungen.. Ob die Haut nun dünner wird oder nicht, kann ich nicht eindeutig sagen. Bei mir heilt der HH schneller, wenn die befallene Stelle abtro...
von sebastian
09.01.2008, 09:43
Forum: Hailey Hailey
Thema: Ich leide auch an pemphigus benignus familiaris chronicus
Antworten: 3
Zugriffe: 15227

Ich leide auch an pemphigus benignus familiaris chronicus

Hallo liebe Mitleidensgenossen, Ich bin 23 und leide mittlerweile schon seit 8 Jahren an Hailey Hailey. Meine Großmutter und ihre Schwester hatten in auch und über meinen Vater bekam ich ihn dann. Bei mir ist die Symptomatik folgende: Fängt an mit kleinen, meist juckenden Stellen am oberen Rücken zw...

Zur erweiterten Suche