Die Suche ergab 8 Treffer

von Daniela1968
11.07.2018, 10:00
Forum: Chorea Huntington
Thema: mein Bruder ist verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 3456

mein Bruder ist verstorben

Hallo an Alle, ich war einige jahre nicht mehr hier,das letzte mal 2009 weil ich nur noch mit meinem Bruder beschäftigt war nach meiner Arbeit. Nun ist er Ende Juni verstorben. Die chorea hat ihm 12 Jahre seines lebens geraubt. Obwohl ich so lange wusste , dass er irgentwann stirbt, kann ich es jetz...
von Daniela1968
27.09.2009, 18:29
Forum: Chorea Huntington
Thema: erkrankter Bruder nimmt keinerlei Hilfe an,ist agressiv
Antworten: 4
Zugriffe: 6193

CH Potsdam

noch eine Frage:

gibt es hier jemanden aus dem Raum potsdam?
von Daniela1968
27.09.2009, 18:23
Forum: Chorea Huntington
Thema: erkrankter Bruder nimmt keinerlei Hilfe an,ist agressiv
Antworten: 4
Zugriffe: 6193

erkrankter Bruder nimmt keinerlei Hilfe an,ist agressiv

Hallo an alle ich war vor einiger zeit schonmal hier bei Euch weil mein Bruder an CH erkrankt ist. Nun ist es so weit,dass unsere Familie nicht mehr weiss,wie es so weitergeht. Er ist sehr agressiv geworden,bedroht die leute,wie Ärzte oder Leute,die er so flüchtig kennt. Ausserdem dürfte er gar nich...
von Daniela1968
16.01.2008, 05:44
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin ganz neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 12777

ach ja , ganz vergessen,

wir sind aus dem raum Potsdam,kleines Örtchen daneben
von Daniela1968
16.01.2008, 05:40
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin ganz neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 12777

Danke euch allen für die antworten... es tut mir gut. ja wir sind jetzt erstmal dabei die schwerbehinderung zu beantragen. Meine schwester 5 Jahre älter als ich ist auch in vollem Zuge dabei alles mögliche zu tun,auch behördliche dinge. so aggieren wir zusammen und versuchen alles mögliche erstmal i...
von Daniela1968
14.01.2008, 19:03
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin ganz neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 12777

danke mellie,danke inschepup ja ich versuche alles ganz normal aussehen zu lassen und ihn auch machen zu lassen, auch um ihn nicht noch mehr runterzuziehen. logopädin usw. lehnt er momentan ab.er sieht es nicht ein, obwohl er sich ständig verschluckt. psychologische hilfe will er erstmal annehmen, a...
von Daniela1968
14.01.2008, 14:53
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin ganz neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 12777

danke

danke inschepup, mein bruder hat einen sohn und ist noch verheiratet. Aber sie hat ihn vor ca einem halben Jahr verlassen, weil sie mit seiner unselbstständigkeit nicht zurechtkam. das belastet ihn natürlich nochmehr. deinem erzählen nach zu urteilen,konnte dein Mann nach dem ausbruch der krankheit ...
von Daniela1968
14.01.2008, 10:33
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin ganz neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 12777

bin ganz neu hier

Hallo, ich bin Daniela 39 jahre alt,und es geht um meinen Bruder,37 Jahre. Ich habe hier schon seit einigen jahren mitgelesen,weil mein vater vor ca 4-5 jahren an CH gestorben ist. mein bruder und ich hatten seit meinem 7.lebenjahr keinen Kontakt zu ihm meine Eltern liessen sich scheiden. vor ca 10 ...

Zur erweiterten Suche