Die Suche ergab 4 Treffer

von marillion
19.02.2008, 15:12
Forum: Schwindel
Thema: Vestibularisausfall vor 6 Jahren
Antworten: 31
Zugriffe: 56380

Hallo tzcobretti, habe gerade deine Leidensgeschichte gelesen und kann Dir wirklich nur Alles Gute für deine Zukunft wünschen. Mich hat es vor 9 Wochen erwischt. Diagnose: Akuter Vestibularisausfall links. Nach sieben Wochen hatte Ich da Gefühl, es geht wieder aufwärts, doch seit ca. 2 Wochen geht e...
von marillion
03.02.2008, 14:11
Forum: Schwindel
Thema: Neuritis vestibularis
Antworten: 18
Zugriffe: 77866

Hallo, bin vor Wochen auf folgenden Artikel gestoßen. hatte dieses jahr im mai einen schwindelanfall. bin aufgewacht und wusste nicht mehr wo oben und unten ist. komplette schwäche, ein gefühl, als würde sich bei jeder kopfbewegung das hirn in die andere richtung drehen, unfähig zu kucken (augen fol...
von marillion
03.02.2008, 12:10
Forum: Schwindel
Thema: Neuritis vestibularis
Antworten: 18
Zugriffe: 77866

Hallo sistina75, auch Dir wünsche ich natürlich alles Gute. Ist nicht immer einfach den Außenstehenden zu erklären was mit einem im laufe von Wochen passiert. Zu deiner Frage. Im Krankenhaus bekam ich Vosomotal 16 mg gegen den Schwindel. Vom HNO Betahistin Stada 6 mg. Die wurden nach 2 Wochen vom Ha...
von marillion
02.02.2008, 18:03
Forum: Schwindel
Thema: Neuritis vestibularis
Antworten: 18
Zugriffe: 77866

Diagnose: akuter Vestibularisausfall bei V.a.Neuronitis vest

Hallo sistina75, mich hat es auch erwischt mit dem schei.. Schwindel. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Diagnose: akuter Vestibularisausfall bei V.a. Neuronitis vestibularis. Es erwischte mich ohne vorwarnung am 14.12.07. Als hätte der Blitz in meinem Kopf eingeschlagen. Ich konnte kaum noch ...

Zur erweiterten Suche