Die Suche ergab 8 Treffer

von trinchen79
12.11.2008, 22:01
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115531

Hallo, Ja er ist klein und schmal....Mir konnten die Ärzte auch nicht weiter helfen...hab mich deshalb auch im www selber schlau gemacht... Die Frage aber wie es mal sein wird wenn er Erwachsen ist...ob wir mit irgendwelchen Folge erkrankungen oder was weiß ich rechnen müssen...das kann mir wohl kei...
von trinchen79
11.11.2008, 23:56
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115531

Lang nicht geschrieben

Hallo, mitlerweile gibts hier ja schon ziemlich viele mit d.i.r. Ich weiß noch als mein Sohn ein Baby war war glaub ich ein Fall dem Krankenhaus bekannt in dem wir waren. Mein Sohn ist mitlerweile 8 Jahre alt..wie viel er trinkt kann ich nicht sagen...er nutz jede Gelegenheit um was zu trinken...und...
von trinchen79
29.02.2008, 19:16
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115531

Hallo Nic Also , wir führen eigentlich ein recht normales Leben...Ok Mein Sohn trinkt etwas mehr als andere und seine Urinmängen sind größer, aber dass er Tabletten nehmen muss sieht er als normal an, weil er die seit Geburt bekommt..mit den Essen haben wir jeden Tag Stress, weil er durch das viele ...
von trinchen79
28.02.2008, 21:53
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115531

oh weia

Ohhhhhhh Man..... Ne also er kann lange anhalten...eigentlich sollte er auch viel öfters gehen, weil seine Blase überdehnt wird....Zeitweise muss ich ja mal aufschreiben was er ausscheidet....was ein Ding der Unmöglichkeit ist...und da gibt es so tolle braune Bottiche für.... :) den Macht er ohne Pr...
von trinchen79
28.02.2008, 20:34
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115531

Der bekommt um elf abends die letzte Gabe Tabletten ...aufgelöst in ein bisschen Wasser..trinkt er ohne aufzuwachen...er schläft dann durch bis morgens...er muss höchstens einmal nachts auf Toilette...macht er im Halbschlaf ohne ,dass ich es mitbekomme...Er ist Trocken seit er 3 geworden ist...stell...
von trinchen79
28.02.2008, 16:27
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115531

das kenne ich

Bei uns war es genau so...es wurde auch mit Minirin versucht....ständig Tropf..kernspint 3 mal bis jetzt...alles zerstochen..blau...immer Angst was der nächste Tag bringt wenn die Werte immer schlechter wurden....Magensonde...Nur mit kalorienreichem Trinken am Leben erhalten...Mein Sohn hat die erst...
von trinchen79
27.02.2008, 20:16
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115531

hmmmmm

Ich hab ja einen Gen Test machen lassen bei meinem Sohn wo dann festgestellt wurde , dass die Krankheit halt von einem Gendefekt kommt. Über die Krankheit bei Frauen habe ich gelesen , dass es entweder von der Hypophyse oder durch Tumore kommen kann. In jedem Buch steht es können nur Frauen übertrag...
von trinchen79
14.02.2008, 22:07
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus renalis
Antworten: 55
Zugriffe: 115531

Hallo an alle! Hallo Antje wir kennen uns ja schon... Schön , dass es jetzt ein Forum gibt. Mein Sohn ist jetzt 7 und hat seit Geburt D.I.R. Er nimmt drei mal täglich Indometacin und Hydrochloridtiazid. Im Moment geht es ihm ganz gut. Er klagt aber auch oft über Bauch und Kopfweh. Er ist Hyperaktiv ...

Zur erweiterten Suche