Die Suche ergab 43 Treffer

von Claudia1970
03.09.2010, 15:14
Forum: Schwindel
Thema: Body Stress Release
Antworten: 14
Zugriffe: 18912

Hallo Sabse! Auf Osteopathie habe ich auch lange gesetzt. Hat mir immer gut getan, aber letztendlich keine dauerhafte Besserung gebracht. Das es diese Praxen für "Body-Stress-Release" bisher nur in NRW gibt ist natürlich für viele Leute mit von Nachteil. Aber vielleicht tut sich ja mal im ...
von Claudia1970
01.09.2010, 19:40
Forum: Schwindel
Thema: Body Stress Release
Antworten: 14
Zugriffe: 18912

Mir ist aufgefallen, dass wieder viele neue Beiträge zum Thema Schwindel + Verspannungen (bzw. Nacken- und Rückenprobleme) geschrieben wurden. Bitte schaut euch die Homepage an, die ich im Beitrag vorher genannt habe. Ich kann es nur empfehlen, mir hat es wirklich geholfen! Wer die oben beschriebene...
von Claudia1970
02.05.2010, 15:46
Forum: Schwindel
Thema: Body Stress Release
Antworten: 14
Zugriffe: 18912

Für diejenigen, die es interessiert: es gibt neuerdings auch eine Website auf deutsch: www.bodystressrelease.ch.
von Claudia1970
30.04.2010, 14:10
Forum: Schwindel
Thema: Body Stress Release
Antworten: 14
Zugriffe: 18912

Habe ja schon vorher mal geschrieben, dass die Methode hier nicht sehr verbreitet ist. In Deutschland sind glaube ich ganze drei Praxen (alle in NRW!). Deshalb ja auch der Tip: wer die Möglichkeit hat dort hinzugehen, eine Praxis in der Nähe hat und Probleme mit Muskelverspannungen hat sollte es aus...
von Claudia1970
29.04.2010, 20:01
Forum: Schwindel
Thema: Body Stress Release
Antworten: 14
Zugriffe: 18912

Wollte nur nochmal kurz bestätigen, dass die Behandlung sehr gut läuft. Habe im Moment so gut wie keine Beschwerden mehr. Die Verspannungen lösen sich immer mehr und dadurch ist auch der Schwindel besser geworden. Zwischendurch sind immer nochmal Tage an denen ich mich schlechter fühle, aber grundsä...
von Claudia1970
29.04.2010, 19:46
Forum: Schwindel
Thema: Ich fühl mich wie Besoffen...
Antworten: 32
Zugriffe: 33908

Ich würde dir eher einen Osteopathen empfehlen. Da geht es darum die Wirbel möglichst sanft wieder an die richtige Stelle zu rücken. Mir ging es damals nach dem Besuch beim Orthopäden erstmal viel schlechter. Er hat meinen Kopf von links nach rechts gerissen, dass er mehr kaputt gemacht hat, als mir...
von Claudia1970
15.04.2010, 19:22
Forum: Schwindel
Thema: Gestern NDR "Visite" : 85 % Schwindel von HWS
Antworten: 4
Zugriffe: 7525

Ich fürchte nur die werden das trotzdem nicht glauben :roll: Ärzte lassen sich nun mal nicht gerne von anderen vorschreiben wie sie etwas behandeln sollen...schon gar nicht aus dem Fernsehen :wink:
von Claudia1970
17.03.2010, 19:34
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158656

Hallo Anno111! Danke für deine Beschreibung. Die Methode mit dem Arm herunterdrücken kenne ich auch von meinem Osteopathen. Nur wurden dabei keine Fragen gestellt, sondern bestimmte Punkte entlang der Wirbelsäule gedrückt...ich kenne das Gefühl, wenn man dem Druck des Osteopathen einfach nicht stand...
von Claudia1970
16.03.2010, 19:46
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel besiegt, Nach 2 Jahren den Kampf gewonnen!
Antworten: 47
Zugriffe: 158656

Hallo Anno111! Das hört sich ja sehr interessant an. Habe auch gleich mal im Internet nachgelesen wie das so funktioniert. Ich habe ja auch schon über Body Stress Release geschrieben und muss sagen, dass sich das ziemlich ähnlich anhört. Liegt man dort auch voll bekleidet auf einer Liege und es werd...
von Claudia1970
12.03.2010, 17:31
Forum: Schwindel
Thema: Body Stress Release
Antworten: 14
Zugriffe: 18912

Hallo alle zusammen! Von mir auch mal wieder eine kurze Mitteilung. Ging leider nicht eher, da ich den Internetanbieter gewechselt habe und ich leider drei Monate ohne Anschluss war. Also: habe gar nicht behauptet, dass es in Holland eine übliche Behandlungsmethode sei, sondern nur gesagt, dass es d...
von Claudia1970
23.11.2009, 19:06
Forum: Schwindel
Thema: Body Stress Release
Antworten: 14
Zugriffe: 18912

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal einen kurzen Zwischenbericht abgeben. Habe mittlerweile 6 Behandlungstermine hinter mir. Nach wie vor ist es an manchen Tagen besser und an manchen Tagen schlechter. Auf jeden Fall sind die Nackenverspannungen besser geworden!!! Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass i...
von Claudia1970
05.11.2009, 21:07
Forum: Schwindel
Thema: So machts keinen Spaß mehr
Antworten: 56
Zugriffe: 44926

Wie gesagt, ich kann noch nicht viel dazu sagen, da ich erst 3 Behandlungen hatte. Es ist an manchen Tagen besser und an manchen schlechter. Wenn ich die Therapeutin richtig verstanden habe, sollen die Abstände zwischen den "schlechten" Tagen mit der Zeit immer größer werden.
von Claudia1970
04.11.2009, 18:24
Forum: Schwindel
Thema: So machts keinen Spaß mehr
Antworten: 56
Zugriffe: 44926

Hi Shasta, hi Michi! Wenn ich das so lese (Stress und HWS) wäre dieses Body Stress Release evtl. auch was für euch. Kann leider noch nicht viel dazu sagen, da meine 3 Termine die ich bisher hatte natürlich nicht ausreichen alle Probleme zu beheben. Ich hoffe zumindest dass ich irgendwann soweit komm...
von Claudia1970
19.10.2009, 16:42
Forum: Schwindel
Thema: Body Stress Release
Antworten: 14
Zugriffe: 18912

Sorry, konnte leider nicht eher antworten. Also: in dem Zeitungsbericht stand folgendes: "Leiden Sie unter Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Kopfschmerzen, Burn-Out, Müdigkeit, Migräme. Ist Ihnen schon mal gesagt worden, dass Ihre Beschwerden psychische Ursachen haben? Haben Sie alle gängig...
von Claudia1970
16.10.2009, 18:28
Forum: Schwindel
Thema: Body Stress Release
Antworten: 14
Zugriffe: 18912

Body Stress Release

Hallo alle zusammen. Wollte mich auch mal wieder melden. Hat von euch schon mal jemand von Body Stress Release gehört oder war vielleicht schon mal jemand bei so einer Behandlung? Bei uns im Nachbarort gibt es seit kurzem eine solche Möglichkeit. Habe davon in der Zeitung gelesen und mir für nächste...

Zur erweiterten Suche