Die Suche ergab 26 Treffer

von mittman
14.06.2009, 10:14
Forum: Chorea Huntington
Thema: Unser Benefiz - Konzert...... 30.05.2009
Antworten: 6
Zugriffe: 6894

Hallo Rio, zuerst einmal möchte ich dir sagen,das es mir sehr leid tut,was da alles meinetwegen passiert ist. ich möchte mich nicht auch noch auf dieses niveau herab lassen,obwohl ich ganz sicher allen grund hätte,sauer zu sein. wie ich schon geschrieben habe,kenne ich diese leute.aber leider ist es...
von mittman
11.06.2009, 14:18
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Erfahrung mit Blindheit,Absturz und wirkliche Freunde!
Antworten: 25
Zugriffe: 18607

Goldkrone......der name alleine ist schon programm,oder???? wenn du etwas besser gelesen hättest,würdest du nicht so einen mist schreiben.alles was ich in bezug auf das benefiz - konzert gemacht habe,ist offiziell.die daten die dort drin stehen,sind die daten der huntington - hilfe. die spenden die ...
von mittman
24.05.2009, 10:05
Forum: Chorea Huntington
Thema: Unser Benefiz - Konzert...... 30.05.2009
Antworten: 6
Zugriffe: 6894

Unser Benefiz - Konzert...... 30.05.2009

Hallo Leute, so wie im letzten Jahr,findet auch dieses Jahr wieder ein Benefiz - Konzert zu Gunsten der Bewohner des Hauses "Ansgarstrasse" in Itzehoe statt. Das ganze ist am 30.05.2009 in Leipzig in der Gieszerstraße. Um 18.00 Uhr beginnt die Party,bei der 4 Bands auftreten. Für reichlic...
von mittman
23.03.2009, 21:11
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin neu hier
Antworten: 32
Zugriffe: 45029

diese täglichen rituale deiner mutter,sind normal und gehören zum ablauf dazu.hier ist es auch bei vielen leuten,das sie eine feste zeit haben in der immer bestimmte abläufe sind...wie zum beispiel essen oder therapie,schlafen und spazieren gehen. ich habe auch den größten respekt vor de leuten die ...
von mittman
23.03.2009, 13:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Erfahrung mit Blindheit,Absturz und wirkliche Freunde!
Antworten: 25
Zugriffe: 18607

hallo rainer, mir bleibt nichts anderes übrig als offen und ehrlich zu screiben. ich denke nämlich das es ein guter weg ist,damit umzugehen und klar zu kommen.früher habe ich solche sachen immer in mich reingefressen.wozu das geführt hat,habe ich dann schnell bemerkt.und wenn keine kraft mehr da ist...
von mittman
22.03.2009, 21:20
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin neu hier
Antworten: 32
Zugriffe: 45029

hallo nic, ich hatte ehrlich nict damit gerechnet so schnell eine antwort zu bekommen.natürlich freue ich mich sehr,dir die eine oder andere frage zu beantworten. ich weiß nicht wie lange ich die krankheit schon habe.den test hab ich letztes jahr machen lassen. ich bin noch 42 jahre alt,habe keine k...
von mittman
22.03.2009, 16:32
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Erfahrung mit Blindheit,Absturz und wirkliche Freunde!
Antworten: 25
Zugriffe: 18607

Meine Erfahrung mit Blindheit,Absturz und wirkliche Freunde!

Da bin ich wieder......das heißt,ich war die ganze zeit da.aber ich habe mir sehr lange zeit gelassen wieder etwas zu schreiben. es ist in der zwischenzeit auch sehr viel passiet. als ich letzes jahr hier in dieses haus zog,war alles in ordnung.ich wußte das es für mich das richtige ist und ich fühl...
von mittman
22.03.2009, 15:08
Forum: Chorea Huntington
Thema: Bin neu hier
Antworten: 32
Zugriffe: 45029

hallo nic, auch ich möchte dich hier im forum begrüßen. ich habe gelsen was du geschrieben hast und möchte dir etwas über mich erzählen. du hast geschrieben das du gerne etwas schönes hören möchtest. das es bei dem krankheitsbild nicht so sehr viel schönes und aufmunterndes zu berichten gibt,weißt d...
von mittman
24.09.2008, 09:46
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Schwester....
Antworten: 3
Zugriffe: 4785

Hallo Melanie, natürlich ist es für jeden,der sich mit dieser krankheit auseinander setzt,ein starkes stück.jeder der diesen test macht weiß was unterm strich dabei rauskommen kann.als meine mutter vor acht jahren starb habe ich versucht es zu verdrängen,nicht daran zu denken und wenn einmal aus wel...
von mittman
15.07.2008, 19:38
Forum: Chorea Huntington
Thema: Zwischenbericht..........
Antworten: 1
Zugriffe: 2800

Zwischenbericht..........

hallo ihr lieben, es ist schon sehr lange her das ich etwas geschrieben habe.aber in der zwischenzeit ist auch so einiges passiert. ende märz hat sich meine freundin,die eigentlich gesagt hat das sie hinter mir steht von mir getrennt.für mich war das ein sehr harter schlag den ich nicht verarbeiten ...
von mittman
29.03.2008, 10:53
Forum: Chorea Huntington
Thema: Der erste Abend mit Betroffenen.....
Antworten: 2
Zugriffe: 3719

Der erste Abend mit Betroffenen.....

Hallo Ihr Lieben..... ich sollte und will auch von meinem ersten abend mit den menschen berichten,die ich gestern bei unserem ersten treffen der selbsthilfegruppe hier in hameln kennenlernen durfte. zuerst einmal bin ich ganz froh das meine freundin mit dabei war.wir waren ein nicht zu großer kreis ...
von mittman
25.03.2008, 10:58
Forum: Chorea Huntington
Thema: Schwanger und CH
Antworten: 9
Zugriffe: 7875

hallo bibschi, erstmal möchte ich dir sagen das es eine sehr mutige entscheidung von dir ist das kind zu behalten.natürlich wäre es viel besser wenn du einen partner hättest der zu dir steht und dich auf diesem weg begleitet.wie du siehst,kann man nicht davon ausgehen das man die krankheit nicht hat...
von mittman
25.03.2008, 10:44
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ostergrüße.........
Antworten: 4
Zugriffe: 4195

hallo udo,

es ist nicht so schlimm das hameln von dir so weit weg ist...natürlich werde ich einen bericht abliefern wie es war und welche infos ich mir dort geholt habe... :)

bis dann,eine schöne restwoche.... lg bernd.
von mittman
24.03.2008, 10:32
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ostergrüße.........
Antworten: 4
Zugriffe: 4195

hallo udo..... danke für deine ostergrüße die ich natürlich sehr gerne zurück gebe... hameln ist in niedersachsen.... ich weiß auch gar nicht warum die leute sich gerade diese stadt ausgesucht haben,weil hameln ja wirklich nicht sehr groß ist. natürlich hoffe ich schon ein paar infos zu bekommen.......
von mittman
23.03.2008, 11:55
Forum: Chorea Huntington
Thema: Ostergrüße.........
Antworten: 4
Zugriffe: 4195

Ostergrüße.........

hallo ihr lieben....möchte euch allen ein schönes,ruhiges,erholsames und vor allem gesundes osterfest wünschen..... ein paar tolle tage im kreis der familie und viele bunte eier!!!!! am 28.03.08 ist in hameln ein vortrag über ch...es kommt jemand aus heiligenhafen,so wie ich gehört habe...werde dort...

Zur erweiterten Suche