Die Suche ergab 26 Treffer

von xx piepmatz xx
08.02.2011, 22:14
Forum: Chorea Huntington
Thema: hallo mal wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 7873

:D
von xx piepmatz xx
08.02.2011, 18:36
Forum: Chorea Huntington
Thema: hallo mal wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 7873

huhu kalle ^^ zu dem : Aber was mir immer fehlt ist das persönliche. Wie hat man seine Kindheit erlebt. Wie lebt man mit einer solchen Krankheit in der Familie. Geht man offen mit dem familieären Risiko um, oder nicht. Gehst Du offen mit Deinem Risiko um, oder schadet es Dir. Und, und, und. Das eige...
von xx piepmatz xx
05.02.2011, 13:19
Forum: Chorea Huntington
Thema: hallo mal wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 7873

oh schön dass du dich auch eingelesen hast :] und danke das du so schnell eine antwort geschrieben hast hätte nicht gedacht dass das so schnell anklang findet :D ähm also zu der Frage wie der Zustand meiner Mutter aussieht, ich sage mal so, ich kann mich nicht an sie erinnern ohne das sie die krankh...
von xx piepmatz xx
05.02.2011, 11:02
Forum: Chorea Huntington
Thema: hallo mal wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 7873

hallo mal wieder

Hallo liebe Leute! hier bin ich wieder... tut mir wirklich leid dass ich lange zeit nicht mehr da war und keinen mucks von mir gegeben habe aber da gab es so ein paar kleine Zwischenfälle, wollte euch einfach nur wissen lassen das es mir wieder gut geht! ich weiß nicht ob dort draußen noch jemand is...
von xx piepmatz xx
15.04.2008, 15:58
Forum: Chorea Huntington
Thema: MORGEN FERNSEHBRICHT IM WDR!!!!! (19.03.2008)
Antworten: 6
Zugriffe: 5899

wdr köln oô
empfängt man das auch in Leipzig ôo
von xx piepmatz xx
14.03.2008, 20:14
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin neu hier,würde mich über antwort freuen :)
Antworten: 53
Zugriffe: 33545

Nö, Du musst Dich nicht unbedingt abmelden. Wenn Du mal in Urlaub fährst oder so, dann wäre es gut, wenn Du bescheid sagst, das Du mal für eine woche oder wie lange auch immer nicht hier bist, damit wir uns keine Sorgen machen. Zumindestens weiss man dann , das es Dir gut geht. Udo okayyy :D mach i...
von xx piepmatz xx
14.03.2008, 16:36
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin neu hier,würde mich über antwort freuen :)
Antworten: 53
Zugriffe: 33545

^.^ ein schneemann im April , wie schön :) joa würd das mit den styropor kugeln au machen sonst schmilzt er ja so schnell und...mal nochne frage...unszwar ich wa jetzt die letzten Tage nich da un muss ich mich da irgendwie abmelden weil das ganz oben sthet igrednwie was mit abmelden oder so 0.o hel ...
von xx piepmatz xx
08.03.2008, 13:30
Forum: Chorea Huntington
Thema: Humangenetische Beratung
Antworten: 14
Zugriffe: 8464

Piepmatz Wenn Du die Schule aushast und nicht Studieren willst, ist so eine Berufsunfähigkeitsvers. auch was für dich!! Aber erst wenn du arbeiten gehst, hat vorher ja keinen Zweck. Ich habe meine auch schon seit dem 14. Lebesjahr. oh gott oh gott 0.o echt ? das ja hamma o.0 un wofür is die gut? du...
von xx piepmatz xx
07.03.2008, 16:31
Forum: Chorea Huntington
Thema: Humangenetische Beratung
Antworten: 14
Zugriffe: 8464

Ich wünsche trotz allem viel glück bei den Beratungen und dem anschließendem Test.
Und immer den Kopf hoch!

ja das wünsche ich dir auch :D

verstehe zwar nix von den ganzen Versicherungen undso aber lass den Kopf nicht hängen! *teu teu teu* =)

hel alex
von xx piepmatz xx
06.03.2008, 14:46
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin neu hier,würde mich über antwort freuen :)
Antworten: 53
Zugriffe: 33545

@ rio mit einem programm :) da muss man einfach den text reinschreiben &´ der wird dann gleich so umgeformt :) mal ne frage...wie macht ihr das mit diesen zitaten 0.o ich find das nich,wie man das macht...oder wartet mal vielleicht doch.. ist jetzt nur mal ein test TEST TEST TEST *hihi* hel eure...
von xx piepmatz xx
05.03.2008, 21:55
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin neu hier,würde mich über antwort freuen :)
Antworten: 53
Zugriffe: 33545

na toll...jetzt hab ich einen riesen aufsatz geschrieben..hab aber zulange gebraucht das dort reinzuschreiben....und jetzt darf ich das nochmal schreiben...oah nöö :( also in kurzform... @ ganesha : das mit dem bild werde ich machen,ein herz mit ich hab dich lieb drinne :D @ Sim danke :) aber naja b...
von xx piepmatz xx
05.03.2008, 08:46
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin neu hier,würde mich über antwort freuen :)
Antworten: 53
Zugriffe: 33545

Guten moooorgöööön :) hab von nem Liedtext den refrain bisschen verändert &´ etwas von mir hinzugefügt...und das ist dann dabei rausgekommen für meine mum [<3] ωeηη ∂aѕ ℓιeвe ιѕт, ωaяυм тυт eѕ ѕσ ωeн?!´ ωeηη ∂aѕ ℓιeвe ιѕт, ωaяυм кσмм´ мιя ∂ιe тяäη?!´ ωeηη ∂aѕ ℓιeвe ιѕт, ωaяυм яaυвт eѕ мιя мeιηє ...
von xx piepmatz xx
04.03.2008, 21:59
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin neu hier,würde mich über antwort freuen :)
Antworten: 53
Zugriffe: 33545

@ Inge
jap =)
dankeschön ,bin auch froh mich in diesem Forum angemeldet zu haben!
:)
an allen eine Gute nacht! :)
hel alex
von xx piepmatz xx
04.03.2008, 21:40
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin neu hier,würde mich über antwort freuen :)
Antworten: 53
Zugriffe: 33545

@ Inge ja ich bin aus Leipzig / plagwitz aber erst seid knapp 2 jahren hatte ja eine stiefmutter...mein daddy & ich wohnten bei ihr 8 jahre lang also als ich 4-12 jahre alt war mit 13 dann bin ich nach leipzig gezogen bzw wir...als ich noch dort in nem kleinen dorf gewohnt habe ,habe ich oft drü...
von xx piepmatz xx
04.03.2008, 21:29
Forum: Chorea Huntington
Thema: bin neu hier,würde mich über antwort freuen :)
Antworten: 53
Zugriffe: 33545

@ Udo
danke :)

&´ die sprüche sind ja voll schön... :)
auch dir eine gute nacht!

Zur erweiterten Suche