Die Suche ergab 325 Treffer

von Michi71069
05.08.2014, 14:47
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel und Gründung Selbsthilfegruppe
Antworten: 19
Zugriffe: 30070

-

@eugen76 hab das eben erst hier gelesen. kontraproduktiv für deinen schwindel und die hws verspannungen ist natürlich auch dein pc arbeitsplatz und daraus resultiernd falsche sitzhaltung usw., passt dann schon das es im liegen besser wird, die muskulatur entspannt sich. eine datenbank anzulegen und ...
von Michi71069
11.03.2014, 16:19
Forum: Schwindel
Thema: wer hat Schwindel der hws besiegt?
Antworten: 14
Zugriffe: 15255

-

bei mir ist es Benommenheit. Was heisst Schwindelfrei zu werden ist unmöglich...sehe ich nicht so, ich muss jetzt erstmal was dafür tun, für meine Hws usw., dann werden wir sehen wie es läuft. Hab ja noch eine Fructoseintolleranz...also die HWS ist nicht die einzige Baustelle. Bin aber froh, dass di...
von Michi71069
11.03.2014, 11:15
Forum: Schwindel
Thema: wer hat Schwindel der hws besiegt?
Antworten: 14
Zugriffe: 15255

--

Ist ganz schwierig zu behandeln. Aufjedenfall niemanden mehr an der HWS rumreissen lassen und nichts einrenken oder so. Hab zwei Adressen von Spezialisten bekommen, die sich damit auskennen. Mir wurde gesagt, ein normaler Orthopäde kommt da eh nicht mit klar und auch keinen Osteo dran lassen. Deswei...
von Michi71069
10.03.2014, 18:47
Forum: Schwindel
Thema: wer hat Schwindel der hws besiegt?
Antworten: 14
Zugriffe: 15255

---

Möchte mal was zu der HWS und zum MRT schreiben. Hatte auch diverse MRT's vom Kopf und HWS hinter mir. Immerwieder Nackenverspannungen. Auf keinem MRT war etwas zu sehen, laut diversen Ärzten und Orthopäden alles ok. Bis ich hier im Forum einen Beitrag über das Upright MRT gelesen habe. Das war der ...
von Michi71069
10.03.2014, 18:02
Forum: Schwindel
Thema: schwindel und weitere sachen
Antworten: 2
Zugriffe: 4074

---

Hallo Marcus,

bei welchen Ärzten warst du denn schon? bzw was wurde bis jetzt abgeklärt?

Was für ein Schwindel ist es, Drehschwindel, Schwankschwindel, Benommenheitsschwindel?

Hast du Probleme mit der HWS? Hast du Probleme die deine Verdauung betreffen?
von Michi71069
16.08.2013, 13:22
Forum: Schwindel
Thema: An der frischen Luft Schwindelanfälle -Alles nur Einbildung?
Antworten: 13
Zugriffe: 18776

-

Ich würde auf jedenfall mal nen Fructose u. Lactosetest machen. Kann ich dir nur zu raten.
von Michi71069
02.12.2012, 19:54
Forum: Schwindel
Thema: An der frischen Luft Schwindelanfälle -Alles nur Einbildung?
Antworten: 13
Zugriffe: 18776

....

Darf ich mal fragen was du für Herzrythmusstörungen hast?.... da gibt es ja unterschiedliche.

Das die Möglichkeit besteht, dass diese durch Unverträglichkeiten kommen können weisst du aber?
von Michi71069
28.10.2012, 20:59
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33513

.....

Na ja.... man kann sogar durch Magnesiummangel Schwindel, Herzrasen usw. bekommen.


Ach so.... nach Amalgamentfernungen sollte man eine Entgiftung machen.
von Michi71069
24.10.2012, 20:19
Forum: Schwindel
Thema: An der frischen Luft Schwindelanfälle -Alles nur Einbildung?
Antworten: 13
Zugriffe: 18776

....

ja die psyche.......

sorry kenne viele schwindler oder die es mal waren.... aber leider niemanden bei dem die psyche auslöser war.
von Michi71069
19.10.2012, 00:44
Forum: Schwindel
Thema: An der frischen Luft Schwindelanfälle -Alles nur Einbildung?
Antworten: 13
Zugriffe: 18776

......

Hab noch was vergessen..... ein Darmflorastatus wäre dann auch noch angebracht.
von Michi71069
19.10.2012, 00:39
Forum: Schwindel
Thema: An der frischen Luft Schwindelanfälle -Alles nur Einbildung?
Antworten: 13
Zugriffe: 18776

.....

Hallo, denke nicht das es die Psyche ist. Jedenfalls nicht als Auslöser. Das Schlimmste ist das Vermeidungsverhalten nicht mehr rauszugehen. Dadurch wird es leider noch schlimmer. Ich kenne das. Auch wenn man abgelenkt wird, dass es dann nicht so schlimm ist. Das mit den Verdauungsproblemen hört sic...
von Michi71069
19.10.2012, 00:20
Forum: Schwindel
Thema: HWS OP und anschließender Schwindel!
Antworten: 3
Zugriffe: 6825

.....

Hallo, vielleicht wäre es sinnvoll ein MRT von der HWS zu machen. Die Antidepressiva stören mich bei dir. Ohne die gehts nicht? Es gibt zwar ziemlich viele Sachen die Schwindel auslösen können aber bei deiner Vorschädigung und der OP würde ich auf die HWS tippen. Wie äussert sich der Schwindel? Dreh...
von Michi71069
14.10.2012, 20:00
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33513

....

Ach so.... ich habe auch eine Fructoseunverträglichkeit und erhöhte Candida albicans Werte gehabt.
von Michi71069
14.10.2012, 19:54
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33513

..

Meine Nichte hatte auch vor ca. 2 Jahren auf einmal Schwindel mit Panikattacken und Herzrasen. Dann das typische, ist Psyche. Sie hat Fructose und Lactoseunverträglichkeit. Daraufhin hat sie noch ihr Amalgam entfernen lassen und Entgiftung und Darmaufbau gemacht. Hat zwar alles seine Zeit gedauert a...
von Michi71069
14.10.2012, 18:35
Forum: Schwindel
Thema: Dauerschwindel seit über 1 Monat
Antworten: 28
Zugriffe: 33513

.....

Hallo Igel.... hab Aufmerksam deine Geschichte gelesen und möchte dir noch ein paar Tips geben was du noch wegen deinem Schwindel machen kannst, damit du nicht 5 Jahre damit rumlaufen musst, so wie ich. Auch Schwankschwindel mit Benommenheit. Lass dich auf Unverträglichkeiten testen...Fructose und L...

Zur erweiterten Suche