Die Suche ergab 106 Treffer

von Langbogen
02.03.2024, 17:48
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey hailey
Antworten: 6
Zugriffe: 364

Re: Hailey hailey

klar weiß ich meinen grad :) wenn du eh schon gdb von 30 hast werden sie dich mind. auf 50 hochsetzen mit 50 kannst du so oder so, eine höherstufung auf 70 beantragen, hat was mit der steuerbefreiung zu tun (glaube mich daran zu erinnern) also nehme ich an, dass du gleich mind. eine einstufung von 7...
von Langbogen
25.02.2024, 21:32
Forum: Hailey Hailey
Thema: Hailey hailey
Antworten: 6
Zugriffe: 364

Re: Hailey hailey

hi zusammen & hi rainer, ich habe einen schwerbehindertenausweis jedoch sind bei mir damals auch meine anderen gesundheitlichen probleme einbezogen worden es wird dir wohl nur das amt selbst nach antrag und amtsärztlicher untersuchung ganz genau sagen können wie hoch dein grad der behinderung ei...
von Langbogen
02.04.2019, 12:44
Forum: Hailey Hailey
Thema: mein kranheitsverlauf
Antworten: 23
Zugriffe: 54496

Re: mein kranheitsverlauf

Hallo, ich bin Reini , 57 Jahre alt und seit der Geburt meines Sohn 1986 MHH Mitleidende. Ich habe gerade deine ganzen Briefe gelesen und mitgelitten. Ich würde sehr gerne wissen, wie es Dir inzwischen, 10 Jahre später geht? Liebe Grüße REINI aus Lüneburg hallo reini, udo und rio , 5 monate später ...
von Langbogen
23.08.2018, 01:39
Forum: Hailey Hailey
Thema: Diskussionsrunde
Antworten: 3
Zugriffe: 4346

Re: Diskussionsrunde

hallo zusammen, ich wolle nur noch anfügen, dass man die *pilzinfektion* nicht vergisst mein ärztin empfahl mir die: "ANTIFUNGOL HEXAL Creme 50g" man kann ich auch selbst eine Mixtur mischen (ein lieber freund der auch an hailey leidet, gab mir den tip) , wie das schon genannte: - zinköl ....
von Langbogen
14.07.2018, 20:30
Forum: Hailey Hailey
Thema: therapie - welche erfahrungen habt ihr gemacht`?
Antworten: 1
Zugriffe: 3773

therapie - welche erfahrungen habt ihr gemacht`?

hallo zusammen, ich habe mehrmals versucht mir über eine therapie helfen zu lassen mal abgesehen davon, dass es kaum freie therapoiten gab die, die ich dann treffen konnte - wollten mich nicht ich sei nicht ihr fachgebiet oder andere waren sowas von von der rolle, dass ich sie nicht ernst nehmen kon...
von Langbogen
19.06.2018, 16:59
Forum: Hailey Hailey
Thema: Endlich Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 7474

Re: Endlich Hilfe

hallo ihr lieben, es gibt etwas neues - für mich neu pflaster und wundauflagen mit/aus silikon FoamLite - sind pflaster mit wundkissen - (8x8cm sind meine) Elatus silkskin - sind pflaster ohne kissen - (10x7,5cm sind meine) sie helfen mir ab und an, wenn ich kleine biestige stellen habe (grundsätzli...
von Langbogen
21.01.2014, 16:43
Forum: Hailey Hailey
Thema: mir gehts *scheiße* ... dir auch ?
Antworten: 17
Zugriffe: 23018

mir gehts *scheiße* ... dir auch ?

ich möchte mal so einiges auf den punkt bringen *scheiße* kein feines wort ... trifft aber meinen allgemeinzustand bin seit vielen jahen nicht mehr : - gesellschaftsfähig - bereit zu kompromissen - vergrabe mich in ein loch das sonst keiner sehen kann/will - halte nervlich kaum noch was aus - schmer...
von Langbogen
21.01.2014, 15:58
Forum: Hailey Hailey
Thema: Furchtbarer, akuter Schub! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 11169

Re: Furchtbarer, akuter Schub! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Mann leidet seit Jahren an diesem sch.... HH. hat es unter den Armen und am Hoden. Nun hat er dieser Tage wieder nen ganz fürchterlichen Schub am Hoden, kann nicht laufen etc. Weiß jemand, was da möglichst gut und schnell hilft? Haben ja nu auch schon viel durch, seit gestern nimmt er Fucidine...
von Langbogen
21.12.2011, 14:47
Forum: Sonstige
Thema: Ständig Übelkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 5069

...

  • hallo rosie,

    ne du ... das kenn ich so nicht

    hoffe aber das es dir bald besser geht bzw du jemanden findest der dir da weiterhelfen kann


    frohes weihnachtsfest!

    Bild
von Langbogen
21.12.2011, 14:40
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 57001

...

  • schön dann ist ja soweit alles geschaft! :)

    auf bald

    liebe grüße
von Langbogen
20.12.2011, 18:10
Forum: allgemein
Thema: noch 4 tage dann ist heiligabend !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 10952

noch 4 tage dann ist heiligabend !!!

ich möchte euch allen hier ... besinnliche weihnachten wünschen ... genießt die zeit mit denen die euch am herzen liegen licht ... liebe & schöne stunden http://www.web-smilie.de/smilies/weihnachten/weihnachten01.gif zudem einen geschmeidigen rutsch ins jahr 2012 http://www.greensmilies.com/smi...
von Langbogen
20.12.2011, 17:53
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 57001

...

hey kätzchen :D eigentlich könntest du dich auch *bienchen* nennen loll besser noch *fleißiges bienchen* :lol: wie geht es denn deiner mutter jetzt? ... hoffe viel besser! und ich hoffe auch, dass nicht noch irgendetwas neues hinzugekommen ist ... denn das war ja wohl schon genug! wegen deines salb...
von Langbogen
01.12.2011, 08:59
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 57001

...

:) ... dann ist es ja gut ^^

liebe grüße und eine schöne vorweihnachtszeit wünsch ich euch allen : ))
von Langbogen
30.11.2011, 09:47
Forum: Hailey Hailey
Thema: H.Hailey Hailey an / unter der Brust und auf dem Bauch
Antworten: 33
Zugriffe: 57001

...

na dann ^^

falsch kombiniert :oops: :D

Zur erweiterten Suche