Die Suche ergab 2 Treffer

von darken1984
08.10.2009, 00:10
Forum: der Krebs
Thema: Brustkrebstherapie ohne...
Antworten: 6
Zugriffe: 10315

Brustkrebstherapie ohne...

hallo an alle die mir eventuell weiterhelfen können und an den rest die es versuchen meine freundin, 28 hat vor anderthalb jahren eine chemo bekommen und ist bis jetzt krebsfrei nun haben wir vor einigen tagen von einer freundin von ihr gehört dass es neue behandlungs- bzw. vorsorgemöglichkeiten geb...
von darken1984
12.04.2008, 19:56
Forum: Chorea Huntington
Thema: Aktuelle Information - Sendung auf dem WDR 23.05.2007
Antworten: 30
Zugriffe: 29201

re

hey super chrissi
ich versuch seit tagen an irgendwelche infos ran zu kommen, wann der film das nächste mal läuft
und vom wdr hab ich bloß ne mail bekommen das ich ihn mir für weiß der geier wieviel geld bestellen kann

also noch mal recht herzlichen dank
gruß steffen

Zur erweiterten Suche