Die Suche ergab 9 Treffer

von Twist
11.09.2008, 14:35
Forum: Herz- & und Kreislauferkrankungen
Thema: WPW Syndrom
Antworten: 0
Zugriffe: 6289

WPW Syndrom

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wer denn an dem WPW-Syndrom (Wolff-Parkinson-White-Syndrom) leidet und wie derjenige damit umgeht, bzw. ob jemand schon einen operativen Eingriff hinter sich hat?

Grüsse,
Twist
von Twist
28.08.2008, 15:44
Forum: Psychische Erkrankungen: andere
Thema: Opipramol...hat jemand Erfahrungen damit?
Antworten: 1
Zugriffe: 8046

Hallo Lona,

ich hatte schon einmal Opipramol über 2 Wochen lang genommen. Siehe auch hier: http://www.patient-zu-patient.de/forum/ftopic1953.html
Wenn du mehr zu meinen Erfahrungen hierzu wissen möchtest, schick mir einfach eine PM.

Grüsse,
Twist
von Twist
17.07.2008, 16:07
Forum: Schwindel
Thema: Wer hat Erfahrungen Schwindel Behandlung mit Psychopharmaka
Antworten: 13
Zugriffe: 17257

Hallo, mein Hausarzt hatte mir Opipramol verschrieben gehabt. Hatte ich dann auch eine Weile lang genommen. Einzig, was davon wegging, waren die Kopfschmerzen bzw. Spannungen im Kopf. Dafür war ich den ganzen Tag komplett neben der Spur. :roll: Ich hatte die Tabletten dann wieder abgesetzt, nachdem ...
von Twist
10.06.2008, 17:56
Forum: Schwindel
Thema: seit 4 wochen schwindelgefühle und umfallen, woher kommt es?
Antworten: 3
Zugriffe: 7181

Hallo Schwindelige, Ja, bei mir wurden schon ein paar Untersuchungen durchgeführt. Damit konnte man zumindest einige Dinge ausschliessen. Bei mir wurde u.a. MRT und EEG vom Kopf gemacht, Blutbild untersucht sowie verschiedene Untersuchungen im Herzbereich vorgenommen (verschiedene EKG-Aufzeichnungen...
von Twist
09.06.2008, 11:41
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44675

Hallo Lila,

ich habe dir eine PN geschickt. Vielleicht kann dir das weiterhelfen.

Grüsse,
Twist
von Twist
06.06.2008, 15:05
Forum: Schwindel
Thema: seit 4 wochen schwindelgefühle und umfallen, woher kommt es?
Antworten: 3
Zugriffe: 7181

Hallo, warst du schon beim Arzt, und wenn ja, bei welchem? (HNO, Neurologe, etc...) Das Problem ist, dass es viele verschiedene Ursachen für Schwindel geben kann. Ich leide ebenfalls seit über einem halben Jahr an Schwindel, Benommenheit, Druck und Ziehen im Kopf, Schwächegefühl und immer wieder plö...
von Twist
20.05.2008, 12:43
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Koordinationsstörungen, Übelkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 21719

Hallo Seyla, war bei mir auch so,..die Ärzte denken auch zuerst an Herz-Kreislauf-Probleme....was ja auch sein könnte. Doch wenn bei dir alles o.B. ist dann liegts an etwas anderem. Neigst du zu niedrigem Blutdruck? In der Woche, in der ich stationär im Krankenhaus war, hatten sie ja mehrmals am Tag...
von Twist
22.04.2008, 14:20
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Koordinationsstörungen, Übelkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 21719

Hallo Mary-Ann, hast du auch täglich stundenlang das Gefühl, richtig "matsch" im Kopf zu sein, wie wenn du nicht wirklich da wärst? Eine Art Benommenheitsgefühl? Ich habe dies täglich und dauert immer den ganzen Vormittag an. Komischerweisse treten meine Beschwerden nachmittags weniger hef...
von Twist
21.04.2008, 16:50
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel, Koordinationsstörungen, Übelkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 21719

Schwindel, Koordinationsstörungen, Übelkeit

Hallo zusammen, ich ( m/28 ) leide seit nun etwa 5 Monaten an Schwindel. Etwa 3 Wochen, bevor alles begonnen hatte, war ich erheblichem Stress ausgesetzt. Zudem kam dann noch die Trennung von meiner langjährigen Freundin dazu, was mich damals ziemlich mitgenommen hatte. Die Beschwerden hatten damit ...

Zur erweiterten Suche