Die Suche ergab 29 Treffer

von Sternchen
13.12.2010, 21:41
Forum: Chorea Huntington
Thema: CH und Kinderwunsch....
Antworten: 45
Zugriffe: 39910

Hallo Leila, auch ich möcht Dir meine Erfahrung mit dem dem Thema CH und Kinder kurz beschreiben. Kinder sind toll und das schönste was es auf dieser Welt gibt sie geben Lachen, Kraft und Freude. Aber sie machen auch Arbeit! Schule, Turnverein, Musikschule, Freunde, Hausaufgaben, und die doch eigent...
von Sternchen
29.11.2010, 20:38
Forum: Chorea Huntington
Thema: Frage zu stationäre Behandlung im Klinikum Bochum
Antworten: 3
Zugriffe: 5238

Hallo hier die Erfahrung mit meinem Mann aus Taufkirchen, auch hier werden die Mahlzeiten im Speißesaal zusammen eingenommen. Mein Mann geht mit anderen Patienten spazieren und gemeinsam einkaufen (Zeitung....). Aber ich glaube das beste ist du redest mal mit jemanden von der Station, oder mit einem...
von Sternchen
16.11.2010, 21:47
Forum: Chorea Huntington
Thema: BHG Entscheidung: Embryonenschutzgesetz vs. Gendiagnostikges
Antworten: 3
Zugriffe: 6061

Hallo Jürgen, hier schon wieder Sternchen. Greife deinen Beitrag heute noch einmal auf nach der tollen CDU Abstimmung.( Dies wird nicht politisch!!!) Menschen die unbeteiligt von egal welcher schweren Genkrankheit, sich erlauben einbilden zu können was diese Menschen durchmachen, nehmen sich ziemlic...
von Sternchen
16.11.2010, 20:41
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nach langer Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 6492

Hallo in die Pfalz

Hallo GeoJuergen Ja ich denke das beide sich noch etwas haben auch mein Mann ist psychich gerade wieder schlechter bei einander. Jetzt wurden die Tableten wieder umgestellt weil seine Überbewegung deutlich zugenommen hat. Hatte auch schon gehört das deine S. doch auch noch dableibt.Hoffe das die zwe...
von Sternchen
15.11.2010, 22:09
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nach langer Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 6492

Hallo GeoJuergen, ja ich glaube das ich weiß wen du meinst. Die beiden gehen immer zusammen spazieren. Deine Frau fährt aber diese Woche wieder nach Hause, kann das sein ? Mein Mann ist schon richtig traurig, ich glaube die zwei haben sich gut verstanden. Ich habe sie auch schon persönlich kennen ge...
von Sternchen
13.11.2010, 21:11
Forum: Chorea Huntington
Thema: Nach langer Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 6492

Nach langer Zeit

Hallo an alle da draußen, :oops: war lange weg vom Fenster jetzt melde ich mich mal wieder. Hatte leider ein sehr turbolentes Jahr mit ganz vielen Tiefpunkten. Habe dann vor lauter Verzweiflung nach fast drei Jahren Kalles Telnr. herausgefischt und er konnte mir mit Taufkirchen auch ersteinmal wiede...
von Sternchen
20.11.2009, 19:00
Forum: Chorea Huntington
Thema: Wie fange ich nur an?
Antworten: 23
Zugriffe: 20966

:wink: Hallo Udo bei Euch lernt man doch immer wieder etwas, ich glaube solche Mittel wie Du sie nennst haben wir nicht. Habe mal den Beipackzettel studiert, steht nichts drin. Das Mittel für den Tag heißt Cipramil 20mg, und für die Nacht Mirtagamma 15mg. Er war in Konstanz In den Schmiederschen Kli...
von Sternchen
15.11.2009, 00:29
Forum: Chorea Huntington
Thema: Wie fange ich nur an?
Antworten: 23
Zugriffe: 20966

Nach ganz langer Zeit zurück

:roll: Hallo ihr alle! Ich sollte mich ja fast schon schämen, nach so langer Zeit ist aber auch das schon egal. Also ich bin wieder da nach fast einem Jahr. Habe diese Zeit für mich gebraucht. Es gab viele Hochs aber natürlich auch Tiefs. Erst einmal bin ich selber in Psychologischer Behandlung. Das...
von Sternchen
25.12.2008, 21:48
Forum: Chorea Huntington
Thema: Es ist Weihnachten
Antworten: 10
Zugriffe: 8740

Nun leuchten wieder Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen!
In diesem Sinne auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüsse UND EIN SCHÖNES FEST IM KREISE EURER LIEBEN:
War lange nicht da, hatte viel zu tun, aber nichts des so Trotz die Grüße sind mir wichtig!
Sternchen :P :!:
von Sternchen
28.09.2008, 20:58
Forum: Chorea Huntington
Thema: Was denn noch?
Antworten: 107
Zugriffe: 58815

Das klingt ja garnicht gut!

:roll: Hallo inschepup,
war länger nicht da!
Ich drücke Euch die Daumen. Uwe packt das schon!!!
Ganz liebe Grüße Sternchen
von Sternchen
23.08.2008, 22:32
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo, auch neu!!
Antworten: 86
Zugriffe: 65486

Hallo und danke für die lieben Urlaubswünsche,
aber 3 Wochen sind leider auch viel zu schnell vorbei und so sind wir am Anfang unseres Alltags wieder angelangt.
War aber ein richtig schöner heißer Urlaub.
8) Sternchen
( ab jetzt wieder mit auf Sendung)
von Sternchen
01.08.2008, 22:57
Forum: Chorea Huntington
Thema: Kinder
Antworten: 54
Zugriffe: 39069

Hallo Udo, ich hoffe es! (das sie gesund sind ) 50-50 Meine Kinder sind noch relativ klein und so hoffe ich das sie diese Ängste nicht wahr nehmen. Und so normal wie nur möglich aufwachsen. Aber meine Gefühle kann ich nicht ablegen. Die Angst bleibt mal weniger mal mehr. Doch ich werde im laufe der ...
von Sternchen
01.08.2008, 21:57
Forum: Chorea Huntington
Thema: Hallo, auch neu!!
Antworten: 86
Zugriffe: 65486

Bescheid ist da

Hallo Rainer, der Bescheid für meien Mann ist zurück. Wurde abgelehnt!!!! Die haben den ersten Krankenhausbericht genommen da steht nur was von der esten Feststellung auf Verdacht drin. Aber nicht aufregen bringt nichts, die Psychotante in diesen Krankenhaus hatte meinen Mann ja sogar als überzogene...
von Sternchen
01.08.2008, 21:38
Forum: Chorea Huntington
Thema: Kinder
Antworten: 54
Zugriffe: 39069

Heißes Thema

Habe den Beitrag auch schon früher gelesen und er hat mich damals schon schwer bewegt! Bin selber Mutter zweier Kinder ( Risikopersonen) urteilen ist der falsche Weg. Keines meiner zwei Kinder möchte ich mehr hergeben! Aber und da beginnt mein Einwand hätte mein Mann und ich vor 10Jahren der ersten ...
von Sternchen
16.07.2008, 21:06
Forum: Chorea Huntington
Thema: Mal wieder Testerei
Antworten: 6
Zugriffe: 6880

Hallo Elliemi, ich kann Deine Angst nachvollziehen. Du sitzt auf Kohlen bis Du die Antwort auf Deine Ängste hast. Da Du ja wirklich niemanden hast, der Dich auf diesen schweren Weg unterstützt, gebe ich Dir Recht. Fahre nicht alleine! Der Heimweg wäre die Hölle! Aber Du sagst es ja richtig, 50 zu 50...

Zur erweiterten Suche