Die Suche ergab 9 Treffer

von Lila23
17.08.2008, 01:12
Forum: Schwindel
Thema: Wer hat Erfahrungen Schwindel Behandlung mit Psychopharmaka
Antworten: 13
Zugriffe: 17247

Hallo Ihr

Danke für den Tip werde mir das Buch zulegen schaden kanns ja nicht, im Gegenteil vielleicht hats da ein paar wertvolle Tipps.Angst hat sehr viel damit zu tun ich hab soviel nachgeforscht in dem halben Jahr.Hats jemand schon gelesen?Wenn ja wie ist es so?
von Lila23
17.08.2008, 00:46
Forum: Schwindel
Thema: Hoomöopathie bei Schwindel
Antworten: 13
Zugriffe: 16566

Hallo

Hallo Jacky.Ja ich kenn das, mal gehts einem gut dann mal wieder schlecht,ist ein Kreislauf der irgendwie nie richtig aufhört.Bei mir kommt es auch plötzlich ohne Vorwarnung und ohne Grund,aber das muss im Unterbewusstsein passieren anders kann ichs mir nicht erklären.War auch beim Friseur am Mittwo...
von Lila23
13.08.2008, 02:03
Forum: Schwindel
Thema: Hoomöopathie bei Schwindel
Antworten: 13
Zugriffe: 16566

Hallo

Echt komisch dass wir dieselben Symptome haben.Mich macht der Zustand auch traurig,und ich wollte einfach nicht mehr das er mein ganzes Leben so beeinflusst.Es war so schlimm dass ich nicht mehr raus wollte,bin nirgendwo mehr hingegangen .Bin nicht in den Urlaub gefahren usw.Hab vieles verloren mein...
von Lila23
13.08.2008, 01:20
Forum: Schwindel
Thema: Wer hat Erfahrungen Schwindel Behandlung mit Psychopharmaka
Antworten: 13
Zugriffe: 17247

Hallo Ihr

Freut mich für dich Mary Ann dass es dir wieder besser geht und du sogar wieder arbeiten gehen kannst.Ich müsste auch nächste Woche wieder arbeiten aber ich hab irgendwie Angst davor dass ich es nicht schaffe,arbeite ganz allein in einem Laden und wenn ich Angst habe kommt auch der Schwindel wieder....
von Lila23
08.08.2008, 00:58
Forum: Schwindel
Thema: Hoomöopathie bei Schwindel
Antworten: 13
Zugriffe: 16566

Hey Jacky.Ja genau, es ist nicht nur der Schwindel sondern ich fühl mich manchmal als wenn ich nicht richtig da bin,eine Gang und Standunsicherheit habe ich auch.Es fällt mir sehr schwer in ein Geschäft zu gehen wenn ich da an der Kasse warten muss.Ich halte es dann immer kaum aus,da kommt vom länge...
von Lila23
08.08.2008, 00:43
Forum: Schwindel
Thema: Wer hat Erfahrungen Schwindel Behandlung mit Psychopharmaka
Antworten: 13
Zugriffe: 17247

Habt Ihr ausser den Tabletten vielleicht auch schon eine Therapie beim Psychologen angefangen?Ich warte leider noch auf Termine, die Wartelisten sind echt lang.Voll beschissen wenn man keine Hilfe bekommt.Geht jemand noch von euch so arbeiten mit den Angst-und Schwindelattaken?

Liebe Grüsse LILA
von Lila23
09.07.2008, 21:17
Forum: Schwindel
Thema: Wer hat Erfahrungen Schwindel Behandlung mit Psychopharmaka
Antworten: 13
Zugriffe: 17247

Hi Michi.Nimmst du Psychopharmaka schon ein?Hilft es dir?Weil ich leide auch an Schwindel seit einigen Monaten aber leider ohne Befund.Denke dass es bei mir auch psychisch ist.Was war der Auslöser bei Dir?

Gruss LILA
von Lila23
08.07.2008, 23:47
Forum: Schwindel
Thema: Hoomöopathie bei Schwindel
Antworten: 13
Zugriffe: 16566

Hallo ich bin neu hier in dem Forum und dachte ich schreib euch mal:) Habe ähnliche Symptome und bin froh nicht alleine damit zu sein.Kaum zu glauben dass soviele an Schwindel leiden und dass schlimme ist bei kaum einem gibt es eine richtige Diagnose. Leide auch an einem Schwankschwindel seit 4Monat...
von Lila23
09.06.2008, 03:18
Forum: Schwindel
Thema: Endlich Ursache für Schwindel gefunden!!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 44542

Hi Ihr.Bin neu in dem Forum und dachte ich schreib euch mal weil ich die selben Probleme habe wie ihr.Leide auch an dem nervigen Schwindel seit drei Monaten,mit Ohrendruck und starkem Kopfdruck dann kommt immer die Benommenheit,als ob man was getrunken hätte so unkontrlierbar.War schon bei vielen Är...

Zur erweiterten Suche