Die Suche ergab 9 Treffer

von Mick1916
14.09.2021, 16:52
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen
Antworten: 16
Zugriffe: 18907

Re: Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen

Hallo! Ja, ist schon etwas her :wink: Aber ich bin "froh", dass ich anscheinend doch nicht alleine, mit diesem Horror, bin. Hab seit damals nichts mehr weiter dagegen unternommen, habe aber festgestellt, dass ich auch schnell Seekrank werde.... Fähre Amsterdam - Newcastel 2018 :? Ruhige Se...
von Mick1916
21.07.2008, 23:03
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen
Antworten: 16
Zugriffe: 18907

1.War reiner "Galgenhumor" (Wikipedia!) :idea:
2.Werde ich, danke! 8)
3.Schön, hast meine Phantasie so richtig auf "Turn" gebracht.......! :shock:
von Mick1916
20.07.2008, 22:46
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen
Antworten: 16
Zugriffe: 18907

.....Au Backe, dachte ich wäre mit dem Quatsch nicht Alleine. Na, werde mich mal auf den Weg machen. Vielen Dank für die Antworten PS: Wenn alle Stricke reißen, kann ich damit vielleicht im Varieté auftreten :shock: :cry: :wink:
von Mick1916
18.07.2008, 14:14
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen
Antworten: 16
Zugriffe: 18907

Neeee, das ist ja das verrückte.... Aber geh dem mal so einfach aus dem weg....!? Beispiele voller Peinlichkeit: War auf einer Hochzeit eingeladen, was hing da mitten in der Kneipe, so ein scheiß Drachen, der an einer langen Feder immer so auf und ab schwang...für die Kids und dem rest der Bande ei...
von Mick1916
18.07.2008, 08:52
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen
Antworten: 16
Zugriffe: 18907

Das komische ist, das es mir top geht! Nur wenn irgend wo was zu schwingen, pendeln oder schaukeln anfängt und ich dann wie gebannt hinsehen muß , wird mir übel, panisch, schwindlig. Ich glaube, das ist mehr ein psychisches Ding??? Bei einem Wirbelproblem müsste es doch ständig so sein, oder? :shock:
von Mick1916
16.07.2008, 22:55
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen
Antworten: 16
Zugriffe: 18907

Ok, nehme mal an das Du Schwankschwindel meinst.... :D (?)
Also ein Schwindel, der ausgelöst wird, wenn etwas schwankt? Wie gesagt, ich stehe still und sehe nur beim "schwanken" pendeln, schwingen usw zu und mir wird übel.... Wer weiß mehr darüber!????
von Mick1916
16.07.2008, 00:13
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen
Antworten: 16
Zugriffe: 18907

....PS:
Kann man fast mit einer Art Seekrankheit vergleichen.......kommt mit jedenfalls so vor, nur das ich mich nicht bewege, sondern das Umfeld.....Scheußlich!
von Mick1916
15.07.2008, 12:15
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen
Antworten: 16
Zugriffe: 18907

Ja, sehr seltsam und niemand konnte mir bis heute helfen.... :(
War schon mal bei einem Neurologen.....ist aber schon 1000 Jahre her.
Wo gibt's denn so eine Ambulanz :?: Bin aus dem Raum Hof/Saale
von Mick1916
15.07.2008, 01:03
Forum: Schwindel
Thema: Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen
Antworten: 16
Zugriffe: 18907

Schwindel und Panik bei schwingenden und pendelnden Sachen

Hallo, Es klingt verrückt aber ich bekomme Schwindelanfälle und Panik incl. Herzrasen wenn ich Gegenständen zusehen muß, die schwingen oder pendeln. Lampen, der Schwinggrill, usw. alles was diese Bewegungen ausführt bringt mich schon bei der blanken Vorstellung daran zum Wahnsinn. :shock: Angefangen...

Zur erweiterten Suche