Die Suche ergab 2 Treffer

von KLucki01
05.08.2008, 08:46
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Kopfschmerz/ schwindel/ druck im KOpf
Antworten: 7
Zugriffe: 13496

Hallo Danke

hey komme aus dssd Garath Wilhelm-Kreis strasse eien schöne ruhige grüne gegend alles von grünflächen und Bäumen um geben 100 meter weiter ist der Alte Rhein nach Urdenbach . Vielen dank für deine Antwort ja das denke ich auch das es evtl, der Stress ist . Wo lebst du nun? Wie gehst du damit um ? Gr...
von KLucki01
04.08.2008, 18:05
Forum: Migräne - Kopfschmerzen
Thema: Kopfschmerz/ schwindel/ druck im KOpf
Antworten: 7
Zugriffe: 13496

Kopfschmerz/ schwindel/ druck im KOpf

Hallo Hm ja bei mir ist das so, der Kopfschmerz kommt schon beim Täglichen aufstehen er kricht so langsam vom Nacken über den ganzen Kopf bis zur Stirn und Augen mal mehr mal weniger. Auch kommt dazu schonmal Schwindel. und Übelkeit . Und bin bin schon mal der Meinung das es bei Stress schlimmer wir...

Zur erweiterten Suche