Die Suche ergab 5 Treffer

von Luca
15.10.2005, 12:23
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Mutter hat Chorea Huntington
Antworten: 8
Zugriffe: 9208

Hallo Ingird,ich bin 15 Jahre alt meine Mutter ist etwas jünger als du.Aber sie ist schon ich glaube mehr als 4 Jahre das ihre Kranheit ausgebrochen ist,ich habe noch drei Geschwister,wo ich sagen muss das der älteste schon lange durch geknallt ist.Ich meine Drogensuchtig ist und auf der Strasse leb...
von Luca
15.10.2005, 12:11
Forum: Chorea Huntington
Thema: Leben mit Chorea
Antworten: 28
Zugriffe: 27942

Hallo Werner ich habe alle beiräge gelesen war schon lange gast,jetzt habe ich mich rein getaut aber es fällt mir schwer.Ich habe das gelesen was du dem Jungen geschrieben hast,ich würde mich nie für meine Mutter schämen.Aber zu sehen wie sie zerfällt nicht zu wissen wie lange sie noch lebt,dass sch...
von Luca
15.10.2005, 05:02
Forum: Chorea Huntington
Thema: Meine Mutter hat Chorea Huntington
Antworten: 8
Zugriffe: 9208

Meine Mutter hat Chorea Huntington

Ich bin oft sehr verzeifelt meine Mutter so zu sehen :cry: Ich habe auch große Angst.Manchmal lauf ich aus dem Haus und weine, denke bitte lass das nur einen schlechten Traum sein.Vielleicht kann mich jemand verstehen :( Gruß Luca
von Luca
15.10.2005, 04:56
Forum: Chorea Huntington
Thema: kein titel
Antworten: 10
Zugriffe: 10344

Hallo Alina, :) du bist eine starke Frau! :o Du machst mir Mit.Gruß Luca
von Luca
15.10.2005, 04:52
Forum: Chorea Huntington
Thema: Etwas Mut
Antworten: 22
Zugriffe: 20578

Ist schon schön positv zu sehen :D Gruß Luca

Zur erweiterten Suche