Die Suche ergab 2 Treffer

von Grünkohl
06.09.2008, 19:45
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Was sollte Diabetiker essen?
Antworten: 8
Zugriffe: 15791

Wenn du dich selbst kasteien willst, stopf dir weiter dieses "Zeugs" in den Hals! Der Diabetiker ist nicht krank, er ist bedingt gesund. Die Medizin ist inzwischen soweit fortgeschritten, dass er alles essen darf! Er muss nur die Mengen beachten/ berechnen. Ausserdem ist eine "gesunde...
von Grünkohl
05.09.2008, 22:42
Forum: Diabetes Mellitus
Thema: Analoge Insuline
Antworten: 3
Zugriffe: 9640

Ja,ja, Anke - die alte Leier, aber wie immer ohne Erfolg! Weil es dir nicht "hilft", muss es auch für andere Mist sein! Deine ewige Lammentiererei wird aber daran nichts ändern. Aber schreib doch mal, wieviele Hypos du mit deinem excellenten Schweineinsulin inzwischen hattest... Die Hypos ...

Zur erweiterten Suche