Die Suche ergab 7 Treffer

von Paul
25.05.2010, 23:41
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Multiple Sklerose Diagnose
Antworten: 13
Zugriffe: 24779

Aber bis jetzt sind die ganzen aufgeführten Thesen , wenn womöglich auch richtig, wohl doch erst Vermutungen, bzw. es wird daran geforscht. Deswegen sollte man die heutigen Methoden nicht ausschließen oder ablehnen. Gruß, Udo Das hat doch damit garnichts zu tun, einmal in der Schiene-immer in der S...
von Paul
25.05.2010, 20:11
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Neurologischer Untersuchungsbefund wer kann ihn erklären
Antworten: 4
Zugriffe: 9750

Und noch der Verweis zum anderen Thread http://www.patient-zu-patient.de/forum/ ... 4551#24551

:wink:
von Paul
25.05.2010, 20:10
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Multiple Sklerose Diagnose
Antworten: 13
Zugriffe: 24779

Eine unbekannte Infektion primär und ansteckend http://www.medizinfo.de/kopfundseele/multiplesklerose/msursachen.htm http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-news/index.php?w3pid=news&kategorie=forschung&anr=2107 Wenn diese Ansätze stimmen, dann ist die sehr teuere MS_Therapie niemals hilfreich!...
von Paul
25.05.2010, 14:23
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Neurologischer Untersuchungsbefund wer kann ihn erklären
Antworten: 4
Zugriffe: 9750

rio hat geschrieben: An Psyche mag ich aber eher weniger glauben.
Ja Rio,
genau das ist was mich immer ärgert, man sucht nichts und dann heissts Psyche; manche laufen sogar rum mit Fieber und das wäre dann psychosomatisch :shock:
von Paul
25.05.2010, 14:20
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Multiple Sklerose Diagnose
Antworten: 13
Zugriffe: 24779

rio hat geschrieben:Interessant. Gibts da denn mittlerweile Ergebnisse aus der Forschung?
Sollte, bzw. darf es die geben?

Bei wem wurde denn ein wirkungsvoller Antibiotikaversuch überhaupt gemacht?

http://www.lymenet.de/indexordner/ims.htm[/url]
von Paul
23.05.2010, 12:37
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Multiple Sklerose Diagnose
Antworten: 13
Zugriffe: 24779

Nur mal so zum Nachdenken: (Link nicht mehr vorhanden)

aber auch andere nicht auskurierte Infektionen sind als Ursache denkbar.

VG Paul
von Paul
23.05.2010, 12:34
Forum: Multiple Sklerose
Thema: Neurologischer Untersuchungsbefund wer kann ihn erklären
Antworten: 4
Zugriffe: 9750

Hatte sie eigentlich Zecken oder sonstige Insektenstiche und Rötungen?

Welche Infektionskrankheiten wurden ausgeschlossen, wie sind ihre Entzündungswerte Blutsenkung,CRP, Leukozyten und wie ist ihr gGT?

Zur erweiterten Suche