Die Suche ergab 12 Treffer

von Gelbesonne3t4
21.01.2016, 12:22
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus - Erfahrungen/Empfehlung Ärzte
Antworten: 7
Zugriffe: 8756

hallo sonja erstmal ein herzliches willkommen von mir. jeder neue wird von uns gerne aufgenommen. wie du sicherlich selbst weiß, gibt es relativ wenig betroffene. umso schöner ist es, sich austauschen zu können. :-) also ich habe meinen diabetes insipidus vor mittlerweile 6 jahren oder so diagnostiz...
von Gelbesonne3t4
14.12.2013, 12:46
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: habe ich evtl diabetes insipidus?
Antworten: 2
Zugriffe: 6532

hast du denn vermehrtes wasserlassen und viel durst? wenn ja und du trinkst wenig, könnte ich mir das mit der trockenen haut schon vorstellen. dein körper ist dann ja mit zu wenig flüssigkeit versorgt... müdigkeit und erschöpftheit können auch von vitamin- und mineralstoffmangel kommen. hast du das ...
von Gelbesonne3t4
18.06.2013, 13:55
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Bekomme zu wenig Medikamente :(
Antworten: 3
Zugriffe: 6447

hallo udo, danke für deine antwort. ich glaube nicht dass die sich vertan haben. ich wollte shcon mal drei packungen haben damit ich bis zum nä temrin im nä quartal komme, hab ich aber nicht bekommen. weiß auch nicht was das mit der überweisung soll. ich musste deswegen extra zu meiner hausärztin fa...
von Gelbesonne3t4
16.06.2013, 13:13
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Bekomme zu wenig Medikamente :(
Antworten: 3
Zugriffe: 6447

Bekomme zu wenig Medikamente :(

hallo, bei mir wurde im sommer bzw herbst 2008 diabetes insipidus centralis diagnositiziert (blut- und urinwerte bzw. durstversuch). bei mir wirkt das minirin manchmal nicht richtig, habe ich das gefühl. mein arzt meinte dann bei meinem letzten temrin im februar ich solle eine tablette abends mehr n...
von Gelbesonne3t4
28.11.2009, 16:29
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Verdacht auf Diab. Insip. - Viele Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 24387

hallo elena, ich werde jetzt seit knapp einem jahr wegen dic behandelt, aber die centrale form. leider kann ich dir nicht so gut helfen, weil bei mir noch vieles unklar ist. habe in einem monat 10 kg zugenommen und mein endo konnte bis jetzt nicht klären woran das liegt. komme auch mit der dois von ...
von Gelbesonne3t4
19.11.2008, 10:21
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Verdacht auf Diab. Insip. - Viele Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 24387

---
von Gelbesonne3t4
15.11.2008, 11:27
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Verdacht auf Diab. Insip. - Viele Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 24387

---
von Gelbesonne3t4
14.11.2008, 13:40
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus centralis
Antworten: 4
Zugriffe: 12090

hi sabine, hab eben mal nachgeschaut, was Histiozytose ist. hört sich gar nicht gut an :-( welche form hat er denn? hab gelesen, dass es verschiedene formen gibt.. und dann auch noch der dic. dazu, belastet sicherlich ganz schön zusätzlich :-( habt ihr mit dem arzt geredet ob die chemo der grund sei...
von Gelbesonne3t4
14.11.2008, 12:02
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Verdacht auf Diab. Insip. - Viele Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 24387

---
von Gelbesonne3t4
14.11.2008, 09:17
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Diabetes insipidus centralis
Antworten: 4
Zugriffe: 12090

hallo sabine,

das mit deinem Sohn tut mir leid :-( darf ich fragen, durch was der dic diagnostiziert wurde?

ich selbst habe auch dic, allerdings habe ich noch keine medis. bekomme die erst in fast zwei wochen. kann dir deswegen leider nicht weiterhelfen.

lg,
yvonne
von Gelbesonne3t4
10.11.2008, 18:23
Forum: Diabetes insipidus renalis
Thema: Verdacht auf Diab. Insip. - Viele Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 24387

---

Zur erweiterten Suche