Die Suche ergab 47 Treffer

von annemarie
24.03.2011, 16:10
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou,
habe schon lange nichts mehr gehört von dir.
Würde mich mal interresieren wie es dir zwischenzeitlich geht.
Es würde mich freuen mal wieder etwas von dir zu hören.
Viele Grüße, Annemarie
von annemarie
23.12.2010, 19:25
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou,
schon lange nichts mehr gehört von dir. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut.


Wäre schön mal wieder etwas von dir zu hören.
Ich wünsche dir eine friedvolle Weihnachtszeit und alles gute zum neuen Jahr.
Viele lieber Grüße. Annemarie
von annemarie
23.10.2010, 18:57
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou, es ist erfreulich zu hören das es dir in der Raha so gut gefallen hat. Und mit dem Zustand bei dir und bei allen Schwindlerin ist es so eine Sache. :( Aber man soll noch so einen kleinen Versuch nicht außer Acht lassen, es kann ja sein das es einem irgendwann besser geht. Mit der Erw...
von annemarie
16.09.2010, 15:09
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou, melde mich jetzt erst wieder nach so einer langen Zeit, mein PC machte mir auch Probleme und mein Bildschirm war kaputt. Bist du schon wieder weg oder noch zu hause?? Ich war auch in einer Einrichtung Psychosomatisch und fand es furchbar, aber viele Menschen die mir mir waren fanden ...
von annemarie
05.07.2010, 17:23
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou, ich hoffe es geht dir heute einigermaßen gut !!! Es ist genauso wie bei mir, die RV hatte mich auch nochmal in die Reha geschickt, und danach war meine Erwerbsunfähigkeitsrente durch. Aber immer nur auf Zeit, danach wird immer kontrolliert ob nicht simuliert wird. Naja so sind nun ma...
von annemarie
30.06.2010, 13:07
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou, zuerst einmal möchte ich dich fragen wie es dir geht, und was dein Schwindel in der Zwischenzeit macht??? Mir geht es nicht sehr gut, mit dem besch... Schwindel, und ich habe zu nix mehr Lust, noch nicht einmal um mich an den PC zu setzten.. Es ist mir alles zuviel. Ich bin froh wenn...
von annemarie
01.05.2010, 13:32
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou, Melde mich erst jetzt wieder nach einer langen Zeit. Mir ging es in der letzten Zeit total beschissen, hatte das Gefühl ich hätte ständig 5 Promille. Erst heute geht es mir ein wenig beser!! Werde so langsam verrückt in diesem Karusell. Der Gutachter hat nich auch unter 3 Stunden arb...
von annemarie
04.04.2010, 16:12
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou,
ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend einigermaßen gut.
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.
Lg. Schwindlerin Annemarie
von annemarie
16.03.2010, 14:34
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou, es hat mich gefreut mal wieder nach langer Zeit etwas von dir zu hören. Ich dachte du hättest Probleme bei der OP gehabt, aber zum Glück ist ja alles gut verlaufen. Bei mir ist der Zustand mit dem Schwindel wie immer, kein bißchen Besserung in Sicht. Es zermürbt einen langsam !!! Mei...
von annemarie
11.03.2010, 13:17
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou!!!
Ich wollte nur mal hören wie es die im Monent so geht, ich habe schon lange nichts mehr gehört von dir.
Hast du die OP hinter dir??
Ich hoffe das sie gut verlaufen ist.
Melde dich mal wieder, ich würde mich freuen.
Ganz viele Grüße, Annemarie
von annemarie
13.01.2010, 14:43
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou, Oh das hört sich ja überhaupt nicht gut an. Ich wünsche dir das die OP am Do. gut verläuft, wie lange mußt du denn im Krankenhaus bleiben? Manchmal kommt im Leben alles zusammen, aber irgendwie geht es immer weiter. Ich habe auch seit etwa 6 Wochen ein Carpaltunnelsyndrom an der link...
von annemarie
12.01.2010, 15:08
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou, ich hoffe das du das alte Jahr gut beendet hast. und das Neue Jahr für dich gut angefangen hat. :lol: Ich habe von der RV im alten Jahr noch einen Brief bekommen, mußte mal wieder zu einem Gutachter. Hatte den Termin am 04.01. bei einem Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Di...
von annemarie
23.12.2009, 18:15
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou, wollte mich mal wieder nach einer langen Zeit melden. Wie geht es dir und deinem Schwindel?? Hast du deine ganzen Unterlagen die du brauchst erledigen können und die Erwerbminderungsrente beantragt? Mir geht es nach wie vor sehr schwindelig!! Wünsche dir und deiner Familie ein schöne...
von annemarie
26.11.2009, 14:41
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou, was hat sich denn ergeben mit dem Arbeitsamt?? Nun ja, den ganzen Papierkram, Termine sind wirklich viel und brauch viel Zeit. Die Erwerbsminderung kannst du auch paraell beantragen es brauch auch viel Zeit bei der RV. Du wirst auch bestimmt von der RV Termine zur Untersuchungen beko...
von annemarie
13.11.2009, 20:05
Forum: Schwindel
Thema: Kur bei Vestibularis
Antworten: 99
Zugriffe: 87320

Hallo Mary Lou, schade das du auch nach so einer langen Zeit noch keine Besserung mit dem Schwindel hast. Mit der Nesselsucht ist nervlich bedingt habe ich gehört, und auf langer Sicht ist Kortison auch nicht das beste. Ja die Ursache kann alles sein lt. Ärzte, so wie mit uns und dem Schwindel. Aber...

Zur erweiterten Suche